Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:03
das wird man nicht mehr verhindern können!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:03
@trullala
Zitat von trullalatrullala schrieb:Mit dem Wiederaufnahmeantrag habe das Ganze nichts zu tun, so die Polizei.

Es seien Erkenntnisse und Hinweise, die die Staatsanwaltschaft und Polizei Bayreuth im Rahmen ihrer Ermittlungen seit 2012 erhalten hätten.
Welche Ermittlungen? Das Ding war durch - Fall geklärt... wer ermittelt denn da bitte noch? Das Urteil ist gesprochen, der Täter ist dingfest gemacht und die Polizei ermittelt? Sind die sich ihrer Sache nicht sicher? Das wird immer besser!

PS: Damit meine ich nicht Deine Beiträge, sondern die Ermittlungen ;-)

@John_Doe_1974
Zitat von John_Doe_1974John_Doe_1974 schrieb:Wenn sich rausstellt, dass Ulvi das Mädchen nicht umgebracht hat, dann hätten wir einen Justizskandal allererster Güte.
Dann ist der Fall Rupp nicht mehr so alleine ;-)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:04
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Dann ist der Fall Rupp nicht mehr so alleine ;-)
Da gibts ja noch mehr.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:05
@John_Doe_1974
In Bayern?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:05
vielleicht hat euler ja auch schon 2012 etwas zum besten geben können,müssen!


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:06
@Heike75

In Deutschland.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:07
@aufdecker1955
ein Anwalt wohl eher nicht...
Da hätten wir noch die Fr. Rödel, die vielleicht was (ohne Absicht) gesagt hat und wir haben noch unseren Spezial-Agenten Walli Webschreck, bei dem es ja auch sowas wie eine Hausdurchsuchung gegeben haben soll. Auch ein blindes Huhn findet ja mal ein Korn (damit meine ich den Walli).

@John_Doe_1974
ich bezog mich auf Bayern, habe es aber nicht geschrieben... ;-)


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:10
wann hat es bei webschreck stattgefunden?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:10
Hier noch mal der Spiegel, hier steht auch noch mal, dass die sexuellen Übergriffe von Robert E. an seiner Enkeltochter und seinem Patenkind im selben Jahr statt fanden, wie das Verschwinden von Peggy:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-peggy-knobloch-neue-ermittlungen-in-lichtenberg-a-895860.html


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:11
@Heike75

Es wurden im Juli 2012 (nach der Dokumentation) offiziell neue Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft Bayreuth angekündigt und wohl auch aufgenommen - in enger Zusammenarbeit mit der Polizei.

Man wollte schließlich die Vorwürfe aus der Doku überprüfen.

Diesen passen aber nicht mit der heutigen Entwicklung zusammen.

In der Doku war nirgends die Rede von einem Robert E.

Deine "Spekulationen" machen für mich durchaus Sinn.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:11
@aufdecker1955
ich weiss es nicht...


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:13
@trullala
bist du sicher das da nicht noch mehr gekommen ist?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:15
@trullala
ich weiss, was Du meinst. Man ist den "Ungereimtheiten" nachgegangen... nur waren die Ungereimtheiten schon vor dem Urteil bekannt. "Bahnbrechende" Neuigkeiten gab es ja nicht.

Das ist auch völlig ok, sonst dürften die ja jetzt auch nicht graben.
Wäre es aber nicht schon längst Sache des Gerichts gewesen, da einzugreifen?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:15
wer weiß, was genau die da alles durchgearbeitet haben, ob dann evtl. doch noch Hinweise kamen, da kann man jetzt ja auch wieder weit spekulieren, irgendwas muss ja ausschlaggebend gewesen sein für die heutige Aktion.
Bin echt gespannt.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:16
@nudelsalat
wie weit waren die ermittlungen in halle?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:18
@Heike75

Es hat wirklich einen faden Beigeschmack alles. Warum auf ein mal jetzt?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:18
@aufdecker1955
da fragste mich was. da kann ich dir nix zu sagen, woher auch.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:18
http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/sensationelle-wende-fall-peggy-finden-hier-ihre-leiche-tz-2866997.html

In dem Bericht erwähnt Peggys Mutter, auich sie habe gehört, dass bei R.E. schon damals die Hunde angeschlagen haben sollen .


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:20
Bin mal gespannt wenn morgen die Grabungen beginnen.

Ich denke da werde ich den ganzen Vormittag am PC hängen.

Mitwisser gibt es nach der Aussage des Jungen scheinbar mehrere aber das ist fast schon typisch bei fränkischen Dörfern. Alle wissen bescheid und keiner sagt was.


8x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:21
Egal, was die Regenbogenpresse dazu schreibt. Es muss etwas Entscheidendes passiert sein, dass man so einen Aufwand betreibt. Diese Aktion ist nicht billig und genehmigungspflichtig.


Anzeige

melden