Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 17:55
@bayernwastl80

Ich glaube, es soll heißen, dass Peggy nicht in das "Beuteschema" besagter Person passt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 17:57
@jerry142
....oder dass die vorangegangenen Delikte des Hallenser nichts mit dem Thema zu tun haben!? Dann könnte ich die Aussage verstehen.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 17:58
@avatar455
der hat den Missbrauch gefilmt?? unglaublich schrecklich. Wo findet man denn die Quelle für diese Aussage? link reicht.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 17:58
Zitat von avatar455avatar455 schrieb: Ich habe grade über diesen Hallenser gelesen. Der hat den Mißbrauch an seiner Tochter gefilmt. Ausserdem war er im Besitz von 824 Video und 52 Bilddateien die Vergewaltigungen von ein- und zweijährigen Kindern zeigten. Hat mit Peggy nix zu tun......
Zitat von avatar455avatar455 schrieb: Hat mit Peggy nix zu tun......
Ich glaube er / sie meinte, dass Peggy weder auf einem der 824 Filme, noch auf einer der 52 Bilddateien war.


melden
melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:27
@lawine
Hallespektrum.de Polizeimeldungen @Heike75 von Peggy stand da nichts. Sagt mir aber nicht dass es nichts mit Peggy zu tun hätte.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:30
Ich bin grad ein bisschen genervt... so lange kann doch diese Knochenuntersuchung nicht dauern...? Wo hängts denn?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:30
geht mir da auch so @Heike75, dachte auch, dass zumindest heute mal was neues dazu kommt.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:31
@Heike75
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Ich bin grad ein bisschen genervt... so lange kann doch diese Knochenuntersuchung nicht dauern...? Wo hängts denn?
Kann mich nur anschließen


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:31
und das noch auf unbestimmte Zeit... wer soll das noch nachvollziehen können?


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:33
Ich glaube die haben eine heiße Spur. Aber die letzte Suchaktion kann ich nicht mehr einschätzen. Ich glaube mittlerweile auch, dass da jemand geplaudert hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:33
Also Tierknochen glaub ich nicht mehr


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:36
@bayernwastl80
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb: Aber die letzte Suchaktion kann ich nicht mehr einschätzen.
Meinst Du die am letzten Montag?
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:Also Tierknochen glaub ich nicht mehr
Ne, das Thema ist bei mir auch durch.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:36
Vllt hat es doch etwas mit der Untat des Hallensers zu tun? Der wird sich ja auch nicht alleine angezeigt haben.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:36
@Heike75
Ich meine damit die ganze Aktion, die vergangene Woche aufgenommen wurde.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:41
@avatar455
Bizarrrrrrrrrrrrr.... der eine Kinderschänder begräbt beim anderen Kinderschänder eine Leiche im Hof?


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:43
@Heike75
Das wäre nicht so abwegig. Diese Schw.... kennen sich doch meistens untereinander


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:43
Hm....das wär selbst dem " Tatort" zu abstrus


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:44
@bayernwastl80
auch wieder war


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 18:45
@bayernwastl80
@Heike75

Da war ich mit meinen Gedanken, als ich über eine mögliche "Erpressung" von Robert E. nachdachte.


Anzeige

melden