Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 12:51
Zitat von ThemisThemis schrieb:Die Mutter war vor geraumer Zeit der Falschaussage bezichtigt worden
Soviel ich weiß, bezog sich diese Falschaussage aber nicht auf das besagte Foto.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 12:55
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:helmbrechts-taucht ja in anderer situation schon auf!
War das nicht dort, wo die angebliche Kinderleiche gelegen haben sollte,
die bei der Nachschau durch die Polizei verschwunden war?


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 12:56
@ramisha
genau!!!!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 12:58
@ramisha
Nein, die Falschaussage nicht, mir ging es eher darum, dass die BI auch noch einmal Strafanzeige wegen angebliche neuer Beweise stellen wollte.


melden
melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 13:49
@Themis

Auch die BR-Seite wurde dahingehend geändert,dass die Suche wohl doch noch andauern wird und dass jetzt auch im Keller schweres Gerät zum Einsatz kommt.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 13:50
@Waidmann
Interessant.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 13:52
Erstmals durften auch Journalisten in den Hinterhof des durchsuchten Anwesens. Dort war ein etwa drei Meter tiefes Loch zu sehen.
Ich muss sagen, dass finde ich merkwürdig. Gesetzt der Fall, der Mann ist was den Fall Peggy angeht unschuldig, darf man da einfach so eine Meute Journalisten auf sein Anwesen lassen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 13:52
was denn nun,erst der garten jetzt der keller , hat man nun eine genaue beschreibung, aussage oder
sucht man nach strohhalmen!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 13:54
Bin ja mal gespannt ob da wieder ein Unschuldiger dank der deutschen Justiz die ja immer so schön im Namen des Volkes entscheidet jahrelang grundlos im Knast gesessen hatte oder nicht.
Fand den damals eigentlich schon nur als Sündenbock irgendwie schnell rausgesucht, weil man was präsentieren wollte.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 13:56
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb:Ich muss sagen, dass finde ich merkwürdig. Gesetzt der Fall, der Mann ist was den Fall Peggy angeht unschuldig, darf man da einfach so eine Meute Journalisten auf sein Anwesen lassen?
Ich denke,da hat man sich falsch ausgedrückt...sollte wohl eher "an" den Hinterhof heissen,da man ja sonst von der Grundstücksgrenze direkt in das Loch gehen müsste.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 13:57
@Themis

Kann man per TV um 15 Uhr live dabei sein?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 13:57
@kopischke
der ulvi sitzt nicht unschuldig, er hat mehrere kinder sexuell missbraucht !


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 13:58
@SecretLetter
Aber sitzt vllt unschuldig in Sachen Peggy


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 13:59
@SecretLetter
hier geht es nicht um sex.- missbrauch,sondern um mord!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 13:59
@ramisha
Keine Ahnung

@kopischke
Naja einen wirklich Unschuldigen trifft es hier auch nicht. Und wenn sie dort wirklich Peggy finden, ist das ja nicht so unwahrscheinlich, dass er auch derjenige war, der sie dort versteckt hat.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:00
@aufdecker1955
Unabhängig davon sitzt Ulvi K. derzeit nicht wegen dem Mord an Peggy in der Psychiatrie.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:03
@Themis
war auch der einzige ausweg,ihn in sicherheit zu bringen.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:03
@ ramisha

"Zu dem "Lager": Es gab nicht nur eines in Hirschberg, sondern auch in Helmbrechts,
soweit ich mich erinnere. "

hat man denn nur das Anwesen, also die Scheune in Hirschberg oder auch das "Lager" in Helmbrechts untersucht? Das fand ich damals ja schon sehr interessant... oder gibt es gar kein Lager in Helbrechts sondern nur die Scheune in Hirscherg? Oder hatten die die damals beim Missbrauchsverfahren 2008 durchsucht?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:03
@aufdecker1955
Sag mal, Dir ist schon klar, dass Ulvi mehrer Kinder missbraucht hat?


Anzeige

melden