Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:06
@Scipper
Das mag dein Empfinden sein. Aber ich versuche immer sachlich zu bleiben. Nur leider ist bei dir immer zu erkennen, dass dir auf einmal alles egal wird. Zuerst verteidigst du deine Meinung zum Grab, nachher ist dir der Pfarrer egal, weil er evangelisch und nicht katholisch ist. Hier verteidigst du zuerst deine Meinung, dass die meisten Beamten alle super Typen sind und sich an Recht und Ordnung halten, die Akten ja nur durch die große Anzahl an Blättern vertauscht worden sein kann, aber dann aufeinmal sind dir diese Akten auch wieder egal. Vielleicht sind dir dann auch die Beamten egal, wenn sie nicht katholisch sind.

Du reitest dich selbst in einen Strudel und es scheint dir noch nicht einmal aufzufallen. Da gebe ich dir recht, dass eine Diskussion zwischen uns keinen Sinn macht. Denn ich diskutiere gerne, wimmele aber nicht mit fadenscheinigen Glaubensbekenntnissen und einem "ist mir doch egal" geeier ab.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:06
@bayernwastl80
danke!

Mehrfaches Auftauchen von einzelnen Seite kann zum Grunde haben,
dass Kopien z.B. an eine andere Stelle geschickt werden und dann zusammen mit deren
Bericht nochmals abgeheftet werden.

Ansonsten ist natürlich die Frage Absicht oder Schluderei ?

Eigentlich sollte man ja meinen, wenn man absichtlich etwas vertuschen will gibt man sich noch mehr Mühe, zumindest die äussere Form zu wahren.

Kann mich hier in der Nähe aber auch an einen Fall erinnern, bei dem ein Kind misshandelt
wurde und dann aus der Jugendamtsakt ein paar Seiten fehlten, auf den nachzulesen war, dass es in dem Fall schon früher Hinweise gab.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:09
@stupormundi
Um etwas zu vertuschen, was womöglich nicht nur Schlamperei ist, nehme man sich ein altbekanntes Mittel zur Hilfe: Stifte Verwirrung.... und schon ist nicht mehr ganz klar, ob es nur Schluderei war oder Absicht


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:11
Um zu verstehen , wer Hans-Joachim Wirth war und was ( erkennbar ) geschah , hier ein link zum Fall inerhalb von allmy

Der Fall Hans-Joachim Wirth


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:11
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Genau so interessant wäre zu wissen, welche "2 Gruppen" sich für Peggy interessierten
und welche von beiden letztendlich erfolgreich war.
Was hat denn der erste Bayernwastl zu den zwei "Gruppen" geschrieben damals? Ich meine mich erinnern zu können, dass er nichts Konkretes dazu sagte, als ich ihn dazu um eine Auskunft bat.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:12
@maikäferchen

Auf das Naheliegendste bin ich nicht gekommen, Mann-oh-Mann!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:14
@bayernwastl80

Ich erkenne durchaus, wenn einer mir gegenüber einen aggressiven Unterton anschlägt. Ich kann das auch, denn ich sagte bereits, dass ich kein Heiliger bin. Aber ich wurde hier schon mehrmals verwarnt und einmal mit einer längeren Schreibsperre belegt und aus dem Grund reiße ich mich zusammen.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:16
@Scipper

Das kriegt man vielleicht raus, wenn man zu Wastl's Beitrag zurück geht.
Ich selbst weiß das jetzt auch nicht aus dem Stegreif, aber interessant
ist es schon und zu ungewöhnlich, um anzunehmen, Wastl hätte es sich
ausgedacht.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:17
@Scipper
Na dann lass doch mal meine Beiträge von den Mods überprüfen, wie sie es einschätzen. Aber wie gesagt: Deine Einschätzung soll dir bleiben. Und ja, einen gewissen Unterton habe ich da schon, da mich deine Argumentationsgrundlage ehrlich gesagt schon ziemlich aufregt. Das ist keine Grundlage zu einer Diskussion, wenn man mit einem "ist mir doch egal geeier" kommt, wenn man keine anderen Argumente mehr hat.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:18
@maikäferchen
@ramisha

Wurde denn jemals ein realistischer Bezug der beiden Taten Peggy - H.-D Wirth hergestellt?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:19
@ramisha
@maikäferchen
danke ! den Fall kannte ich noch garnicht


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:20
@ramisha

Ich habe den guten Wastel damals gefragt, wie er das mit dem zwei Gruppen meint und er hat dazu auch was gesagt. Aber ich meine es war nichts Genaues. Man sollte seinen Text suchen.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:21
@avatar455
@stupormundi

Ich bin genau so weit wie ihr und gerade dabei, mich "durchzuwastln"! ;-)

@Scipper

Genau den sollte man suchen!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:28
@avatar455
@ramisha

also auf die schnelle habe ich jetzt nichts weiter dazu gefunden,
auf bayernwastl posts und scippers nachfrage kommt eigentlich nichts mehr
zu einer Verbindung der Fälle ........


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:29
Aus dem Thread "Der Fall Hans-Joachim Wirth", Diskussionsleiter Bayernwastl,
geht auch nach gründlichem Studium nicht hervor, ob und in welchem Zusammenhang
er zu Peggy steht. Deswegen ist mir die Bemerkung
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wer den Fall Peggy richtig mit bekommen hat, wird am "aus dem Sattel schiessen" des 17-jährigen Geroldsgrüner Hans-Joachim Wirth am 17 März 2001 kurz nach Mitternacht nahe der Schule nicht vorbei kommen. Denn auch der dafür verurteilte Tscheche L. der einsitzt, ist nicht der Täter.
ein Rätsel. Und die Diskussion mit anderen Usern war auch viel zu kurz, als dass Wastl sich
hätte ausführlicher auslassen können.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:30
@stupormundi
Also der Bayernwastl (der Erste) hatte zwar wirklich eingie interessante Dinge eingebracht, aber auf Nachfragen kam tatsächlich sehr wenig oder garnichts zurück. Ich glaube, wir sollten uns da eher selber Gedanken machen....


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:33
mir ist nur aufgefallen....das selbe Jahr 2001 und dass der Freund erst 2 Jahre später verhaftet wurde


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:34
Also ich kann da ehrlich gesagt keinen Zusammenhang feststellen. Außer die Örtlichkeiten und das Jahr und dass wohl eine Beamtin ein schwarzes Schaaf war.


Anzeige

melden