Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 15:59
@saarnette
mit diesem Zeugen der die Kinderleiche gesehen haben will bin ich mir noch nicht so einig.
Auch nicht mit dem anschließenden Vorgehen der Polizei.
Ich bin davon ausgegangen, dass mit Leichenspürhunden gesucht wurde, aber dem scheint ja nicht so gewesen sein.
Ich finde es äußerst merkwürdig von der Polizei, dass man ( es wird ja schließlich ein Kind aus der Umgebung vermisst) dem nicht viel intensiver nachgegangen ist.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:04
@le_crime
LEICHENspürhunde bitte nicht mit Mantrailern (Spurensuchhunde) verwechseln.
Letztere hätte man bei der umgehend erfolgten Suche eingesetzt, LEICHENspürhunde
dann, wenn man mit dem Auffinden einer Leiche rechnen muss. Und deswegen wären
letztere auch wesentlich am Sichtungsort des liegenden Mädchens im Wald gewesen,
schon allein um Gewissheit zu haben, ob es sich um einen toten Körper gehandelt hat.


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:04
@Nymue
das ist auch möglich.
Das man gar nicht von einem Gewaltverbrechen ausgehen muss.

Kein Mensch weiß wie er reagiert wenn etwas total unverhofftes passiert.

Zumal Peggy auch Medikamte bekam die nicht Kindgerecht waren. Wer weiß welchen Neben oder nachwirkungen soetwas haben kann.
Auch von einem Unfall kann man nicht ganz absehen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:04
@ramisha
@Nymue
@le_crime
Eben. Unfall schließt ja -ungeplant- mit ein. Einig bin ich mir mit dieser Leiche auch nicht und ich dachte auch, dass da ne Aktion mit Hunden durchgeführt wurde. Ob da nach so vielen Jahren noch was gefunden bzw. errochen werden könnte weiß ich nicht.
Laut Buch wurde ein Toilettenbeutel dort gefunden (bzw. vom Zeugen gesichtet)... Vielleicht könnte ja die damals einzige Freundin des Hallenser in seinem Alter mehr darüber sagen (wie gesagt: vorausgesetzt, der hat was damit zu tun)
An einen Missbrauch glaube ich eigentlich schon, ob an diesem Tag weiß ich nicht..


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:07
@le_crime
Zitat von le_crimele_crime schrieb:Zumal Peggy auch Medikamte bekam die nicht Kindgerecht waren. Wer weiß welchen Neben oder nachwirkungen soetwas haben kann.
Weiß man, ob Peggy dieses starke Medikament überhaupt nahm?

@saarnette
Kann es nicht z.B. so sein, dass diesem Mädchen im Wald ein derartiges oder ähnliches
Medikament verabreicht wurde und dass es garnicht tot war?


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:08
@ramisha
ne verwechsel ich nicht, aber danke für die Erläuterung :-)

Ich meine wirklich Leichenspürhunde.
Da der Zeuge ja glaubhaft vermittelte eine leblose Person gesichtet zu haben, hätte ich diesen Versuch nicht ausgelassen da mal die Leichenspürhunde durchs Gelände zu jagen.
Ich meine man hat ja auch zu anderen Mitteltn ( Wahrsager) gegriffen.
Da wäre es sinnvoller gewesen die Hunde schnüffeln zu lassen.


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:09
Mal den Missbrauch ganz weg lassen, Peggy war oft sich selbst überlassen, kann es nicht ganz anders gewesen sein das sie ohne Zutun von Irgendjemanden einen Unfall hatte Lichtenberg ist nicht weit von Schnellstraßen entfernt. Da kann auch ohne Absicht so einiges passieren


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:11
Ich habe auch einen Sohn und der war schon mal 2 Tage unauffindbar, er war 12 Die Story würde hier zu weit führen.


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:12
@Nymue
Wenn man an die SMS und das Telefonat mit der besten Freundin denkt,
gehe ich eher nicht von Irgendjemand, Schnellstraße und Unfall aus.


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:12
@ramisha
hm nein, wissen nicht. Aber man geht mal in der Annahme.

@Nymue
Aber dann müsste doch mal irgendetwas auftauchen.

Ich denke immer, dass kann nicht sein das es gar keine Spuren gibt.
Kein Schulranzen. Keine Puppen. Keine Kleidung.
Nichts. Die kleine ist doch wie vom Erdboden verschwunden.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nach einem Unfall so kaltblütig alles beseitigen kann.
Auch nicht bei einem Mord.
Es ist alles zu perfekt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:13
@Nymue
@le_crime
@ramisha
So vieles ist möglich. Aber dass Peggy regelmäßig gegen 19:00 Uhr zu diesem Carlsgrüner Weg unterwegs gewesen sein soll, geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Das hat doch was von Regelmäßigkeit und irgendwie auch von Planbarem...


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:14
@saarnette
vor allem: was war dort so interessant, dass man sich da regelmäßig hin begibt ?


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:14
@le_crime
Zitat von le_crimele_crime schrieb:hm nein, wissen nicht. Aber man geht mal in der Annahme.
Zumindest die Mutter müsste es wissen. Peggy wird das starke Medikament kaum
in Eigeninitiative genommen haben, das wäre unverantwortlich.


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:16
@ramisha
Richtig. Also ich gehe jetzt auch mal nicht davon aus das sie sich das Medikament selbst verabreicht hat, auch angesichts ihrer selbstständigkeit in ihrem Alter.


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:16
@le_crime
@saarnette

Traf sich Peggy mit jemandem am Carlsgrüner Weg? Und wenn ja, mit wem?
Und gibt es evtl. doch Augenzeugen?


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:16
Am Carlsgrüner Weg liegt das Amt für Forstwirtschaft, einige Fabriken und ein Spielplatz, ansonsten nicht viel ringsum nur Felder


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:16
@le_crime
Oder: Wer war dort so interessant? Ein vertrauensvoller Gesprächspartner?


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:17
@Nymue
Schön ruhig und abgelegen?
Spielplatz ist als Alibi für eine 9jhrige eigentlich probat.


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:17
Hier wurde mal gefragt, warum der "Täter" im roten Mercedes Peggy nochmal zurückgebracht hat:

Vielleicht hat er sie überredet, zu "übernachten" und hat sie zurückgebracht, damit sie Nachthemd und Schulranzen holen kann...


Der Mann könnte ja theoretisch der Hallenser mit einer seiner kleinen "Freundinnen" sein, das würde erklären, warum die Kinder im Dort sie nicht kannten.


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:18
War nicht in Richtung des Carlsgrüner Wegs das schon mehrfach hier um Forum benannte "Lager"?


Anzeige

1x zitiertmelden