Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:05
@Themis
Da gebe ich dir sogar vollkommen recht. Aber wenn Frau S.K. völlig tabu ist, dann darf man auch nicht andere Eltern so scharf kritisieren. Entweder man hält sich strikt daran, oder man muss auch mal Frau S.K. kritisieren dürfen. Ich finde es von einigen Usern feige, die diesen Umstand ausnutzen. Frau S.K. ist völlig tabu und andere Eltern dürfen runter geputzt werden.

Anzeige
3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:11
@bayernwastl80
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Frau S.K. ist völlig tabu und andere Eltern dürfen runter geputzt werden.
wo in der jetzigen Diskussion wurden andere Eltern runtergeputzt?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:12
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Nein, das mit den Nachbarn versteh ich so nicht. Ist ja egal, aber wenn ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis besteht, warum nicht? Es ist ja auch nicht in jeder Nachbarschaft ein Pädophiler unterwegs. Normalerweise kann das für alle Beteiligten eine gute Lösung sein, gerade wenn die Kinder in ähnlichem Alter sind...
Eingentlich gebe ich dir da auch recht. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich meine Meinung so dezent wie möglich schreiben kann. Frau S.K. ist ja anscheinend in jeglicher Hinsicht völlig tabu. Kritisiert man mal etwas an ihr, stürzen sich hier einige User wie die Aasgeier auf einen drauf. Meine sehr harten Beiträge habe ich selbst löschen lassen - diese waren tatsächlich etwas zu sehr emotional und nicht ganz OK. Aber ich verlange von Erwachsenen - und ich gehe davon aus, dass hier überwiegend Erwachsene mitschreiben -, dass man sich normal unterhalten kann, ohne dass hier einige den Sittenwächter spielen wollen. Das ist ja teilweise schlimmer als im Kindergarten.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:15
@bayernwastl80

Wer hat hier jemanden "runtergeputzt"?
Grade von der Seite der BI kommen unsägliche Anschuldigungen gegen Peggys Mutter, seit Jahren. Über Ulvis Eltern habe ich nichts vergleichbares gelesen. ("Porno-queen", Lügnerin usw).
Es geht hier sachlich darum, daß sie der Gefahrenlage durch ihren Sohn nicht ausreichend begegnet sind, dafür aber Peggys Mutter an den Pranger stellen, obwohl die Gefahr von ihrem Sohn ausging, nicht von Peggy.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:17
Ich werde nie die aufrichtige Trauer einer Mutter die sich nichts sehnlicher wünscht als Fehler der Vergangenheit ungeschehen zu machen in Frage stellen. Und sicher macht sich S K ihr Leben lang Vorwürfe nicht auf ihre Tochter Acht gegeben zu haben, Zumindest ich in ihrer Lage würde das tun, da ich eben auch eine Mutter bin. Ich könnte niemals mehr unbeschwert leben.
Allerdings kann ich auch Ulvis Eltern verstehen, auch sie heben Ihr Kind verloren, sicher Ulvi lebt nocht was wir von Peggy nicht genau wissen. Aber schmerzt es Ulvis Mutter nicht genauso, Würde sie nicht die Fehler der Vergangenheit ungeschehen machen wenn sie könnte?
Zu @Mao1974
Ich habe nur die Frage gestellt was hätten Ulvis Eltern tun sollen? Ok Keine Antwort ist auch eine Antwort. Das man einen Menschen nicht im Keller ankettet ist mir auch klar. Würde ich auch nicht tun. Aber keiner der hier schreibenden hat schon mal versucht einen Therapieplatz zu bekommen, denn leichter gibst ne Karte für ne Papstaudienz. Ich sprech aus Erfahrung, als Mutter eines sagen wir mal schwierigen volljährigen Kindes ist es geradezu unmöglich solange man nur schlimmes Verhindern will


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:19
@Mao1974
Du, was die BI geschrieben hatte ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Ich halte selbst nichts davon, jemanden derart an den Pranger zu stellen. Ich habe diese Bemerkungen nicht gelesen seitens der BI, weil ich die BI Seite erst seit kurzem kenne und nicht viel dort gelesen habe und zudem meine Infos nicht von dort beziehe. Auch nicht von einer Seite wie von Zips. Das habe ich garnicht nötig.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:22
@Nymue

Kann ich so nicht bestätigen, meine Bekannten hatten den Therapieplatz bzw die Unterbringung recht zügig.
Im Übrigen habe ich Dir eine Antwort gegeben.

Nein, ich denke, Ulvis Mutter schmerzt es nicht genauso, sie weiss ihr Kind sicher untergebracht, kann es besuchen usw (und er scheint sich nicht unwohl zu fühlen), Peggys Mutter hat nichts, nur die Ungewissheit, was das Kind wohl erlitten hat, das ist absolut nicht vergleichbar.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:27
@Mao1974
Kann man Leid gegen Leid aufrechnen? Ulvis Mutter hätte sich ihren Sohn sicher auch gesund gewünscht....so wie er eben auf die Welt kam, ich bin mir sicher sie hat auch genug gelitten


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:29
@Mao1974
Das mag sein, das manche recht zügig einen Therapieplatz bekommen, ich kann allerdings berichten das verzweifelte Mütter mit ihren volljährigen Kindern 4 mal wieder nach kurzer Zeit wieder sich selbst überlassen wurden, Obwohl die Mutter mit ihren Nerven am Ende war und das Kind eine Gefahr für sich und andere war. Ich arbeite dort,
Und Frau K. hat ebenfalls ihren Sohn verloren, sicher kann sie ihn besuchen. Sicher hat er endlich die Aufmerksamkeit die nötig ist. Aber er ist als Mörder verurteilt, auf Grund zweifelhafter Ermittlungen, auf Grund Zweifelhafter Aussagen.
Und jede Mutter wünscht sich doch für ihr Kind nur das Beste,ein sorgenloses Leben ein gesundes Kind


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:32
So jetzt aber genug von wenn und aber. Denn es geht doch eigentlich darum, dass Ulvi - egal ob die Eltern auf ihn aufgepasst haben oder nicht - nicht als Täter in Frage kam...lt. Soko 1.

Und meiner Meinung nach eben auch nicht der Täter ist. Dagegen spricht eben, dass Ulvi nicht
die Zeit gehabt haben könnte und das Know-how - wie man ein Mädchen mal umbringt und dann auch noch schnell entsorgt.. vor allem warum hätte er die Leiche schnell entsorgen müssen?

Ist ihm eingefallen, dass er pünktlich beim Holzmachen sein muss oder woher kommt da die Eile, einen Mord vertuschen zu müssen?????


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:34
@PillePalin
Meine volle Zustimmung,
denn solche komplexen Strategien und Aussagen sind mit derartigen Behinderungen nicht möglich


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:34
@Nymue

Daß Ulvi nicht gesund ist hat aber nichts mit dem Vorfall um Peggy zu tun. Klar ist es eine besondere Aufgabe, ein behindertes Kind zu haben, er wäre aber ohnehin behindert und die Eltern hätten sich Gedanken machen müssen, wie er untergebracht und versorgt wird.
Gerade im Alter.
Bei Peggy sieht das aber etwas anders aus...


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:37
@Mao1974

Irgendwie nervt es... es geht hier um den perfekten Mord. Warum sollte den Ulvi begehen können? Gerade bei einem Behinderten wird man davon ausgehen müssen, dass er entweder - erst mal in Tränen ausbricht, wenn er merkt, was er gemacht hat oder einfach dort sitzt und wartet was passiert..... aber dann in Windeseile seinen Vater holen ???? Ich kenne die Treppen zur Gaststätte seiner Eltern.. ich war da.. da geht ein Ulvi nicht mal in zwei Minuten rauf und hat vorher Peggy umgebracht.


Anzeige

melden