Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:19
@Nymue
Für ein Kind wäre dort also der Spielplatz interessant.
Aber um die Uhrzeit ?

@saarnette
Hm ... wie bereits geschrieben, ein Forstamt und Fabriken sind für Mädchen in dem Alter nicht sonderlich interessant.
Dann kommt nur in Frage das sie sich dort mit jemanden traf.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:19
@ramisha
Ja der Weg selbst geht zwar durch ein kleines Wohngebiet aber der Spielplatz ist doch recht abgelegen, da dürften um 19 uhr nicht mehr viele Kinder gewesen sein, da ja auch am nächsten Tag schule war.


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:20
@Nymue
Es geht ja auch nicht darum, dass dort mit anderen Kindern gespielt wird,
es geht darum, dass ein Kind als Begründung sagen könnte: Ich war auf dem Spielplatz!


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:21
Rein von den Örtlichkeiten würde sich auch kein Anwohner, sollte er denn was sehen, wundern das ein Kind dort hin unterwegs ist


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:21
@Schneewi77chen
Richtig! KÖNNTE durchaus sein! Und dazwischen musste er demnach noch was erledigen, so dass er erst nach 19:00 Uhr wieder zurückkam? Vielleicht das andere Mädchen zurückbringen?

@all: Außerdem: WENN der Hallenser was damit zu tun hat, musste er 'Schleichwege' benutzen. Das würde also passen in dieser Abgelegenheit...


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:22
@ramisha
dann müsste sich Peggy aber darüber bewusst gewesen sein, das sie etwas tut, was sie in Erklärungsnot bringen würde, oder ?


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:23
@le_crime
Vielleicht hat man ihr verboten, sich mit dem und dem zu treffen?????

Kontakt mit Ulvi wurde ihr ja auch von der Mutter untersagt ...


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:24
Ich glaube nicht, dass sich Peggy überhaupt rechtfertigen musste wo sie war...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:27
@ramisha
so und wer kommt jetzt noch in Frage ? Zu Wem würde die Mutter denn noch den Kontakt verbieten wollen ?
Das würde bedeuten, es muss eine bekannte Person gewesen sein.
Jemanden von dem man nichts hält. Von dem man sein Kind fern halten möchte.

Der jedoch wiederum auf ein Kind eine so große Faszination ausübt, dass es sich über dieses Verbot hinwegsetzt.
Jemand der etwas besonderes bieten kann. Etwas das man so nicht unbedingt von seinen Eltern bekommt.


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:27
@saarnette
Du bist nicht zufällig Polizistin?! *Wunschdenken* :-D


Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum da echt (anscheinend; vielleicht lief ja was bisher unbekanntes) so wenig ermittelt wurde. Ich hoffe, dass wenigstens eine halbwegs brauchbare Zeugenaussage zum Aussehen des Mädchens erfragt wurde, damit könnte man unter Umständen auch jetzt noch was anfangen.

@all
Vielleicht durfte Peggy meistens spontan auf ihren Wunsch hin irgendwo übernachten und es hat gereicht, wenn sie dann von ihrer Freundin aus ihre Mutter angerufen und ihr Bescheid gesagt hat?


Immer noch wüsste ich gern, wer denn der ominöse große Freund mit den schwarzen Hosen war...


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:28
@Schneewi77chen
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:War nicht in Richtung des Carlsgrüner Wegs das schon mehrfach hier um Forum benannte "Lager"?
Ich finde nichts, hast du dazu Konkretes?


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:30
@saarnette
Zitat von saarnettesaarnette schrieb:Ich glaube nicht, dass sich Peggy überhaupt rechtfertigen musste wo sie war...
Zustimm.


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:30
@ramisha
Möglich wäre das, etwas abseits, genug Möglichkeiten etwas zwischenzulagern und eben später wieder abzuholen. dort gibts einen kleinen Baumbestand, Hecken und eine Hütte glaub ich, nix wirklich besonderes


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:31
@Nymue
was meinst du mit zwischen zu lagern ?
Bzgl. des Schulranzen ?


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:32
@Schneewi77chen
Naja, also diese Professionalität würde ich mir jetzt selbst direkt einmal absprechen... ;)

@ramisha
Wo das 'Lager' genau sein sollte, weiß man glaube ich gar nicht. Wäre aber möglich. Den Aussagen dieses 7-jährigen Jungen zufolge (der von seiner Mutter so manipuliert wurde) hätten sie ein Versteck an den Burgruinen gehabt, aber ds muss wiederum nicht das gemeinte 'Lager' gewesen sein...


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:32
@Schneewi77chen
Zitat von NymueNymue schrieb:Am Carlsgrüner Weg liegt das Amt für Forstwirtschaft, einige Fabriken und ein Spielplatz, ansonsten nicht viel ringsum nur Felder
Wo Fabriken sind, gibt es normaler Weise auch Lager ...


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:33
@ramisha
Nein, sorry, absolut nichts. Ich hab das nur hier im Forum ein paar Mal gelesen...gibt es hier ne Inhaltssuche??


Da wurde ein "Lager" genannt, welches Peggy gegenüber ihren Schulfreundinnen erwähnt haben soll...und ich meine, das wurde auch mit dem C.G.-Weg in Verbindung gebracht...


Aber ich hab nix konkretes, bitte also um Berichtigungen!


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:35
@ all

aber warum bringt sie ihre Sachen denn nicht nach Hause ?
Warum versteckt Sie sie ?


melden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:36
@ramisha
Wir haben als Kinder immer zu "versteckten" Plätzen an denen wir uns oft trafen "Lager" gesagt, da musste nicht mal eine Fabrik oder so in der Nähe sen, da reichte schon ein Gebüsch hinterm Spielplatz ;-)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.06.2013 um 16:36
ich hab eh ein Problem mit diesem tagesablauf von Peggy.
Wenn sie von der Schule kommt, dann muss sie doch bestimmt Hausaufgaben machen. Wo bzw. wann hat sie diese Pflicht denn erfüllt ?


Anzeige

melden