Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:15
Wobei ich mich dann auch frage, wie es sein kann, das Peggy
nach einer solch schockierenden Erfahrung mit dem Hallenser
nicht den Umgang mit Ulvi komplett vermied, von dem ja offensichtlich
jedes kind im Ort wusste, dass er sexuelle Handlungen an bzw.
vor Kindern vornahm.

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:16
@stupormundi
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, war früher immer die Rede davon,
dass dieses Verhalten im April 2001 auffällig wurde,
Ulvi soll da mehrfach vor ihr onaniert haben.
Was "früher" in aller Munde war, ist für mich erstmal nebensächlich, da sich der Fall nun weiterentwickelt hat und neue Erkenntnisse und Aussagen hinzu gekommen sind. Die ersten Veränderungen sollen bereits im Jahr 2000 nach dem Sommer bzw. während dem Sommer aufgetreten sein. Diese Verhaltensveränderungen sollen sich bis zum April 2001 weiterentwickelt und zugespitzt haben.
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Damals war von dem Auffenthalt des Hallensers in 2000
nicht die Rede, falls ich mich nicht täusche.
Um Wiederholungen zu vermeiden verweise ich hier auf obigen ersten Satz. Aus den Ermittlungsakten und den Aussagen von dem Hallenser soll hervorgehen, dass dieser sich in den Sommerferien in Lichtenberg aufgehalten hatte und mit Peggy eng zusammen war.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:16
@stupormundi
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Wobei ich mich dann auch frage, wie es sein kann, das Peggy
nach einer solch schockierenden Erfahrung mit dem Hallenser
nicht den Umgang mit Ulvi komplett vermied, von dem ja offensichtlich
jedes kind im Ort wusste, dass er sexuelle Handlungen an bzw.
vor Kindern vornahm.
Eben. Das fragen sich viele. Und es ist nicht bewiesen, dass es diese Kontakte mit Ulvi gegeben hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:23
@bayernwastl80
Und es ist nicht bewiesen, dass es diese Kontakte gegeben hat.
bezieht sich das auf U.K.?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:24
@lawine
Ja. Das habe ich auch ausgebessert ;) Man muss nur die Seite neu laden.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:25
dann widerspreche ich dir heftig! es geht nicht an, dass du die Übergriffe von U.K. hier als nicht passiert abtutst. das geht mMn deutlich zuweit und verhöhnt diejenigen, die er missbraucht hat.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:27
@lawine
Hab ich das? Nein. Ich habe lediglich geschrieben, dass die Übergriffe auf Peggy nicht BEWIESEN sind. Die anderen Übergriffe auf die Jungs bezweifele ich nicht. Richtig lesen, dann nachdenken und vielleicht dann auch das Geschriebene verstehen, dürfte selbst dir möglich sein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:29
@stupormundi
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Wobei ich mich dann auch frage, wie es sein kann, das Peggy
nach einer solch schockierenden Erfahrung mit dem Hallenser
nicht den Umgang mit Ulvi komplett vermied ...
Welche schockierenden Erfahrungen meinst du konkret?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:31
@stupormundi
Da hast Du recht, das ist schon alles sehr fragwürdig... ich glaube, dass es ein großes Problem war, dass die Mutter wegen dieser Auffälligkeiten dem Anraten des Hausarztes vertraut hat, der ihr in der Folge ja nur diese Medikamente verschrieb, ohne an den Ursachen zu forschen. Hausärzte, vor allem der älteren Generation, sind für solche Symptome einfach nicht geschult, halten sich dann aber fatalerweise doch oft für "Götter in Weiß"...


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:33
@bayernwastl80 du hast an @stupormundi geantwortet.
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb: Und es ist nicht bewiesen, dass es diese Kontakte mit Ulvi gegeben hat.
lässt nicht erkennen, wen du meinst. Danke für die Richtigstellung.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:35
@lawine
Wenn man das Zitat in meinem Beitrag auch liest, dann sollte es dem geneigten Leser schon deutlich werden, auf wen ich mich da beziehe ;)

Aber schön, dass dies nun klargestellt ist


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:37
@bayernwastl80
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Die anderen Übergriffe auf die Jungs bezweifele ich nicht.
Was ist eigentlich mit den anderen beiden missbrauchten Mädchen?
Werden die im Buch erwähnt, haben die seinerzeit ihre Aussagen gemacht,
machten die u.U. ähnlich schreckliche Erfahrungen wie Peggy?
Die sind doch noch in der Lage, zu berichten, denn sie sind ja nicht verschwunden.
Möglicher Weise wird Euler die hören wollen.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:38
@ramisha
Welche beiden anderen missbrauchten Mädchen? Und von wem sollen diese missbraucht worden sein?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:39
@ramisha
Es gab von Ulvi auch Übergriffe auf andere Mädchen? Das ist mir grad ganz neu, ich wusste nur von Übergriffen auf Jungs bzw. Kindergruppen.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:42
@Schneewi77chen
@bayernwastl80

Gab es nicht zwei Mädchen, die behaupteten, ebenfalls von Ulvi missbraucht worden
zu sein, die sich damit an ihre Müttern wandten, nachdem das mit Peggy ans Licht kam?
Oder irre ich mich da?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:44
@ramisha
Also mir wäre da nichts bekannt. Mir sind lediglich Übergriffe auf Jungs bekannt und im Urteil wohl auch Übergriffe auf Peggy - diese sollen schon vor dem 3. Mai 2001 erfolgt sein. Aber von anderen Mädchen ist mir nichts bekannt.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:44
@Schneewi77chen

Möglicher Weise befanden die Mädchen sich auch in diesen Kindergruppen.
Das wurde aber nicht so ganz klar, als das hier im Thread erwähnt wurde.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:48
@ramisha
Gut möglich. Ulvi soll sich ja des öfteren am Spielplatz entblößt und onaniert haben. Da waren bestimmt auch mal Mädchen unterwegs. Explizit ist mir von Aussagen von Mädchen über Ulvi aber nichts bekannt.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:49
Living Elvis am 05.01.2013 um 16:55

Die Vergewaltigung wird seitens der BI bestritten...der Missbrauch auch?

Das gesamt Geschehen am 03.05. wird in Zweifel gezogen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Frau Rödel in der ARD-Doku gesagt, der Ulvi hätte am 03. gar nicht auf die Peggy treffen können. Müsste aber noch mal nachgeschaut werden.

Ob Missbrauch oder Vergewaltigung ist aber dabei nicht so erheblich.

jerry142 schrieb:
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article532692/Mein-Sohn-war-es-nicht.html

Dort heißt es:

"Die Mütter der Mädchen hatten sich erst jetzt bei der Kripo gemeldet. Nach eindringlichen Gesprächen mit ihren sieben bis acht Jahre alten Töchtern hätten diese berichtet, von Ulvi K. missbraucht worden zu sein. Anschließend soll der Gastwirtssohn sie davor gewarnt haben, mit jemandem über das Geschehene zu reden. Keines der Kinder habe es deshalb bisher gewagt, mit seinen Eltern darüber zu sprechen."

Wenn das den Tatsachen entspricht, könnte ein Teil des Geständnisses auf wahrem Erleben beruhen. Nur eventuell verdichtet oder verschoben.



melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:51
Ich habe noch folgendes gefunden
1. Simon S.:
"...ging Simon S. mit diesem in dessen (Ulvis) Schlafzimmer. ...manipulierte am Glied von Simon S. bis diese steif wurde" und "Er forderte Simon S. auf, seinen Penis in den Mund zu nehmen."
2. Malte und Torke F., Patrick G. und Paul K.:
"Mit den Worten 'ich will euch was zeigen' machte er deswegen seine Hose auf, holte sein Glied heraus und onanierte vor den Kindern bis zum Samenerguss, wobei diese zuschauten."
3. Markus L.:
"In der Wohnung (von Ulvi) forderte der Angeklagte Markus L. dann nach einiger Zeit auf, mit ihm ins Schlafzimmer zu kommen. Er wollte das Glied des Markus L., das ihn interessierte, anfassen und an diesem manipulieren."
4. Florian L.:
"In der Nähe der Garagen öffnete der Angeklagte seine Hose, holte sein Glied heraus und onanierte vor Florian L., der, wie der Angeklagte wollte, dabei zusah, bis zum Samenerguss."
5. Peggy K.:
"1. Auf dem dortigen Waldweg öffnete der Angeklagte seine Hose, holte sein Glied heraus und manipulierte vor dem Mädchen daran..."
"2. Er fragte sie, ob sie mit ihm zum Schwimmbad ...komme, was Peggy auch tat. Unter der Treppe der dortigen Gaststätte öffnete der Angeklagte wiederum seine Hose, holte sein Glied hervor und onanierte vor Peggy..."
"3. An einem dritten...Tag... forderte der Angeklagte Peggy auf, mit ihm zu einer...Teichanlage... zu kommen. Auf dem dortigen Weg zu den Teichen öffnete der Angeklagte wiederum seine Hose holte sein Glied hervor und onanierte vor Peggy..."
"4. ...Nunmehr forderte der Angeklagte Peggy auf, sie solle sich ausziehen. Nachdem sich Peggy im Schlafzimmer der Wohnung des Angeklagten ausgezogen hatte, zog sich auch der Angeklagte aus und setzte sich aufs Bett. Er hob Peggy mit beiden Händen auf seinen Schoß, wobei sie mit ihrem Rücken zum Angeklagten auf dessen Glied saß. Der Angeklagte bewegte nunmehr sein Becken auf und nieder, wobei sein erigiertes Glied zwischen den Gesäßbacken des Mädchens war."
"5. " Der Mord an Peggy.
6. Johannes S.:
"Sodann manipulierte der Angeklagte an seinem Glied und fasste auch Johannes S. an dessen Glied und manipulierte an diesem wobei er Johannes S. aufforderte, auch bei ihm, dem Angeklagten an seinem Glied zu manipulieren, was Johannes S. auch tat."
Beitrag von LivingElvis (Seite 97)


Anzeige

melden