Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.06.2013 um 19:20
@Nymue

Ich finde diese absolute Gewissheit "Wie-würde -ich-reagieren-wenn" zwar lobenswert, aber zweifelhaft.

Man mag sich sicherlich auf den Standpunkt stellen können, man könne einfach rastlos weitersuchen.

Doch da holt die Realität einen schnell ein: Es kostet, man muss arbeiten, es müssen auch andere Sachen erledigt und ggf. weitere Mäuler gestopft werden...kurz: Das Leben geht weiter.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

07.06.2013 um 19:24
@jerry142
Durchaus richtig, aber solange mein Kind nicht gefunden ist könnte ich kein Grab anlegen, das ist so entgültig. und ohne zurück, Vielleicht empfinde ich das alleine so, wie gesagt für S eine art irgendwie das ganze zu verarbeiten


melden

Peggy Knobloch

07.06.2013 um 19:31
@Nymue

Ich werde nicht behaupten, dass es die einzig wahre oder richtige Möglichkeit wäre. Oder war.
Vielleicht war sie es in dieser Form auch nur in diesem Moment, als der Entschluss dazu gefasst wurde. Wer weiß.


melden

Peggy Knobloch

07.06.2013 um 20:58
@tulip
Weißt du etwas zu dem Roller? Ist damals wirklich ein herrenloser Roller aufgetaucht den niemand vermisst hat ?


melden

Peggy Knobloch

07.06.2013 um 21:18
Warum soll hier nicht die Mutter von Peggy erwähnt werden? Sie war es doch lt. Medien, die die Spur auf Ulvi lenkte.

Und jetzt erst einmal einen Beitrag - kurz nach dem Verschwinden von Peggy durch die Welt.

http://www.welt.de/print-welt/article450678/Mutter-fleht-um-das-Leben-von-Peggy.html


melden

Peggy Knobloch

07.06.2013 um 21:24
@PillePalin
Erwähnt kann die Mutter werden, nur soll sie nicht als Mittäterin oder -wisserin dargestellt werden oder so etwas sugeriert werden.
Ganz aussen vor kann sie ja logischerweise nicht bleiben.

@Nymue
Nochmal zu dem Bach ..... also wenn dieser eine Kinderleiche weiter transportieren kann, muss der mindestens 2 m breit sein und wohl auch mindestens mehr als knietief. Ansonsten würdauch keine starke Strömung helfen.


melden

Peggy Knobloch

07.06.2013 um 21:51
@stupormundi
Naja ich wohn am Main, das ist für mich ein Fluss, Wie tief, ich nehm mal an mir würde der vielleicht bis zur Hüfte gehn, aber recht breit ist er nicht, viele große Steine, runde Steine, das Wasser sieht eiskalt aus, glasklar. Also 2 Meter breit ne auf keinen Fall 1 Meter, wenn überhaupt, zumindest nicht an der Stelle mit der Weide


melden

Peggy Knobloch

07.06.2013 um 22:12
@Nymue
Hüfttief und nur ein Meter breit geht gar nicht, stell Dir das mal vor, der wäre dann ungefährt so tief wie breit, das ist nicht möglich.
Um ein so großes Objekt zu transportieren braucht es etwas größeres.

Also schon einen Fluß, muss ja kein Strom sein.
Am Main wohn ich auch , aber der ist halt lang und fängt auch mal klein an.


melden

Peggy Knobloch

07.06.2013 um 22:27
@stupormundi
Ob das möglich ist ist für mich eigentlich kein Thema, ich hab weder gesehn wie das Bündel dorthinkam noch hab ich den Bach vermessen. Und übrigends sollte man die Kraft von fließendem Wasser nicht unterschätzen.
Es ist definitv kein Fluss, wie gesagt ein Bach.


melden

Peggy Knobloch

07.06.2013 um 23:04
@Nymue

Schau Dir doch im Internet einmal ein Bild von den "Klusbergen" südlich von Halberstadt an.
Vielleich sehen die ja so ähnlich aus.


melden

Peggy Knobloch

07.06.2013 um 23:30
Danke für den Tip, ja die kommen sehr nahe ran. Ich finde sie zwar zu breit, aber das kommt vermutlich auf die Perspektive an


melden

Peggy Knobloch

07.06.2013 um 23:36
Und man kommt am einfachsten über Halle hin


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 00:42
@Nymue

Zu diesem Traumszenario sag ich jetzt besser nichts, kannst ja dran glauben...Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll, soetwas hier zu thematisieren.

Es ist auch Dein gutes Recht, als Mutter eines vermissten Kindes nach dem Kind suchen zu wollen im Falle des Falles.
Leider ist das völlig sinnlos, solche Angehörigen sind darauf angewiesen, daß die Polizei ihr Kind findet, alles andere ist Utopie. "Rund um den Erdball" klingt zwar engagiert und toll, leider nicht machbar, Oder wo wollte man da ansetzen?
Im Gegenteil, Eltern, die so denken, würden auch noch zusätzlich ihre restliche Familie zerstören, das vermisste Kind wird dadurch natürlich nicht gefunden.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 03:25
@Mao1974
wie will man suchen , wenn von anfang an, das suchplakat mit dem bild von peggy falsch ist!!!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 04:12
@aufdecker1955

Quatsch, es war nicht falsch...
Und es wurde gesucht, mit Suchtrupps, Hunden, Tornados..., über Presse, Fernsehen, es wurde alles ausgeschöpft, mehr geht nicht.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 07:03
@Mao1974
in der nähe von peggys wohnort und weiter!
das es autos gibt,scheint warscheinlich entgangen zu sein!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 07:15
habt ihr euch mal überlegt, welche (warscheinliche) bedeutung der rotary clubs in dem fall
zutage treten könnte?


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 07:45
@Nymue
https://www.allmystery.de/static/upics/8cfca5_3_Meteor_Felsen.JPG

kommt das deinem Traum nahe?


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 07:46
@Mao1974

Natürlich wurde mit einem falschen Bild gesucht. Das Bild war drei Jahre alt. Und Peggy sah ganz anders aus, als sie verwand. Das Bild mit dem sie gesucht wurde, gleicht ja fast einem Kleinkind-Bild. Während Peggy sich bereits zu einer kleinen Dame mit hohen Absätze-Schuhen entwickelt hatte.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 08:17
@Mao1974
Zum Traum, kann jeder stehen wie er möchte. Du kannst ihn ja ignorieren. Freie Entscheidung. Ich hab leinerlei Absicht hier irgendwie Anerkennung oder sonst was zu bekommen, denn aus Erfahrung ist mir durchaus klar das die meisten Menschen eben nicht an sowas glauben. Man wird bestenfalls belächelt, schlimmstenfalls für BlemBlem erklärt. Nicht umsonst behalte ich die Träume meistens für mich es bringt nur Ärger auf allen Ebenen.
Zum Suchen, es wurde gesucht, ja mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Nur leider aber mit Sicherheit am falschen Ort, denn sonst hätte man ja irgendetwas finden müssen.

Eltern, die so denken, würden auch noch zusätzlich ihre restliche Familie zerstören, das vermisste Kind wird dadurch natürlich nicht gefunden.

Die Familie ist nach so einem schrecklichen Ereigniss zerstört,

mein Sohn war drei Tage verschwunden, und ich kann es mir durchaus vorstellen welche Gefühle eine Mutter hat die nichts über den Verbleib ihres Kindes weiß. Ich habe ihn selbst gefunden und es war nicht leicht. Natürlich pillepalle im Vergleich zu den Jahren die nun nach Peggy gesucht ( oder eben auch nicht mehr gesucht) wird. Ich bewundere Frau K sie hat sich arrangiert, lebt weiter ihr Leben. Ich könnte es nicht aber ich habe nur ein Kind.

@GSG9
Ich habe schon öfter die Szene gezeichnet, nicht sehr gut aber vielleicht kann jemand was damit anfangen
https://www.allmystery.de/static/upics/775411_Felsen.jpg


Anzeige

melden