Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:28
@jerry142
Da sollte man folgendes Zitat von dem Polizeipsychologen Galwitz beachten - und ich glaube auch, dass es in etwa so bei Peggy gewesen sein kann:
Es ist nicht auszuschließen, dass sie sogar mit ihm verabredet war. Die meisten Täter haben lange vor dem Verbrechen das Vertrauen von Kindern erschlichen."


Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:29
all!
sobald man ans rotlicht milieu heran will, wird doch von" staatswegen" abgeblockt!
es sind da andere personen verwickelt,welche es sich nicht leisten könnenm,das es bekannt wird!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:36
@bayernwastl80

Diesmal werde ich nicht widersprechen. Dieser Eindruck drängte sich bei den Abhandlungen hier ja bereits auf.

Mandy Schmidt verließ ohne konkretes Ziel die Wohnung, wollte aber vorgeblich zum Babysitten. Hatte sie auch eine heimliche Verabredung?


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:39
@jerry142
groß,kräftig-durchdrainiert und geld!
welcher teenie kann da auf die dauer wiederstehen!
die wirklichen hindergründe bring man auch, mittels gewalt ,diesen dann bei!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:39
@jerry142
Und wenn ich dazu noch den Fall Kopsch herannehme, hat man schon wieder eine Auffälligkeit, denn im Fall Kopsch hat man im Jahr 2012 einen Hinweis auf Halle bekommen, an der die Beamten dran bleiben wollen.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/tote-jessica-fuehrt-die-spur-nach-halle-,10809148,17190150.html (Archiv-Version vom 07.07.2013)


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:45
@bayernwastl80
was nützt eine dna,wenn die täter geschützt werden. die polizei darf nur bis zu einen gewissen punkt ermitteln, dann ist schluß!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:47
Freut mich dass hier noch einige einen Zusammenhang vermuten. Vermutlich ist dies alles der Kripo mal wieder entgangen. Siehe NSU
Jedenfalls habe ich von einem vermutlichen Serientäter, oder organisiertem Verbrechen noch nichts gelesen.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:50
@avatar455
zähle 1 und 1 zusammen!
ein hallenser mit zig pornofilmen und verbindungen zu anderen pädos kann nicht allein sein!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:51
@aufdecker1955
Also wo man wirklich eine Auffälligkeit sieht ist, dass es bei den Hinweisen ins Rotlichtmilleu immer aufhört - also angeblich sollen diese Spuren nie weiter führen. Das ist tatsächlich sehr merkwürdig. Außer es gäbe wirklich keine Verbindung ins Milleu. Aber auffällig ist auch in den meisten Fällen, dass nie wieder etwas aufgetauch ist von diesen Kindern - also sozusagen das perfekte Verbrechen. Und woher kennt man die "perfekten" Verbrechen? Mir fällt da nur die organisierte Kriminalität ein.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:51
Dabei ist diese These nicht einmal so abwegig, ich bin nicht der krimanalistische Profi, aber gerade das eben ca. alle 8 Monate ein Mädchen verschwunden ist fällt doch sogar mir auf, und die Orte mehr oder weniger auf einer Linie liegen


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:52
@bayernwastl80
vor allen dingen mit ihren verbindungen!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:55
@Nymue
Genauso ist es. Das ist eine weitere eklatante Gemeinsamkeit. Ich werde mich jetzt mal dran machen und weitere Fälle aus dieser Gegend suchen.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:59
@bayernwastl80
such auch nach begebenheiten wie das Mädchen angesprochen wurden nach Fällen in denen die Mädchen tot gefunden wurden ich wüsste nicht wo ich suchen muss
vor allem vor 1995 und eben nach 2001, denn sollte die These richtig sein hören die nicht damit auf nur weils nen Medianhype gibt, es ist bestenfalls mal ein bisschen Pause oder man macht kurz in anderen Gebieten weiter


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 19:59
@bayernwastl80
frische blonde(meist) pferdchen beleben das geschäft!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:01
Wobei ich noch einen Schritt weitergehen würde und mal in den Raum stell das gerade dieser Typ Mädchen bestellt wurde , von vielleicht ein und dem selben "Abnehmer"


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:02
blond bedient aber auch das kindchenschema. blond= rein und unschuldig


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:04
Ein weiterer ungeklärter Fall ist die Vermissung der Georgine Krüger aus Berlin. Verschwunden 2006 im Alter von 14 Jahren. Bis heute gibt es keine Spur von ihr. Nichts. Tagsüber an einer sehr belebten Straße einfach spurlos verschwunden, so, als wäre die Erde aufgegangen, hätte sie verschluckt und sich wieder geschlossen.

http://www.vermisste-kinder.de/georgine-kr%C3%BCger/


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:06
@Blondi23
stammt übrigens nicht nur von mir. es stammt auch aus den dossiers im fall dutroux: ich zitiere
daraus: das einzige was ihr verblieben war ,war ihr ranzen.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:10
@aufdecker1955
ja egal von wem, aber stimmen tuts^^


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:17
Hallo erstmal!

@Scipper
Dass S.K. mit den Nerven fix und fertig war, da stimme ich dir zu.

Doch ich bin überzeugt, dass ihre Gesundheit eh schon im Argen lag. S.K. noch nicht mal 30 Jahre alt, gemäss Berichten ging es ihr am 7. Mai nicht so gut, (konnte nicht geimpft werden, weil sie durch den Wind war) bis dato noch keine beständige feste Beziehung, 2 Kinder von unterschiedlichen Vätern, die sich nicht um die Kinder kümmerten (aus wessen Gründen auch immer), seit einiger Zeit Schichtarbeit, wohnte in einem Ort, wo sie sich nicht wohl fühlte, na, da wäre ich mit meinen Nerven auch am Ende!

In dieser Situation genaue Angaben gegenüber den Ermittler zu tätigen, uiiii, finde ich sehr schwer. Ob das Nachthemd und der Läppi wirklich fehlten, da bin ich mir nicht so sicher, (ich hatte jedenfalls niemals das ganze Inventar von meinem Sohn jederzeit abrufbar) aber die Aussage von S.K., dass die Barby-Puppen fehlten…..mhhh, für mich ein Beweis, dass Peggy am 7. Mai nach der Schule zu Hause gewesen sein muss. (Peggy sagte doch zur Freundin: Morgen bringe ich meine Barby-Puppen mit in die Schule).

„Das Nest“ von Pädophilen die im Fall Peggy schon erwähnt wurden, - unfassbar-, da bin ich schon auch geneigt so zu denken wie im Moment einige User!


Anzeige

melden