Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:18
Ich schiebe mal zwei Personen nach, die ich unter bezeichnetem Link nicht gefunden habe

Herling, Ramona, vermisst seit 22.05.1989, Höxter NRW, 12 Jahre
Richter, Anita, vermisst seit 11.06.1999, Schwerin M-V, 14 Jahre

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:18
@Nymue
wir müssen verbindungen zwischen peggy und anderen fällen herstellen(versuchen)!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:18
Laut vermisstekinder.de sind allein in Sachsen-Anhalt in 2012 8 Mädchen verschwunden.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:20
@avatar455
also müßten es nach gängigen ermittlungen 8 täter sein!
wers glaubt wird seelig!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:22
Ich habe jetzt mal eine Karte erstellt. Vermisste Kinder und ermordet aufgefundene Kinder im östlichen Teil Deutschlands - von Berlin bis Lichtenberg

Unter Punkt A die Fälle aus Berlin

Georgine Krüger, 25. September 2006, 14 Jahre alt, in Berlin-Moabit spurlos verschwunden.

Sandra Wissmann, vermisst seit 28. Oktober 2000 12 Jahre, Berlin

Jessica Kopsch, 28.Oktober 1998, 11 Jahre alt, Reinickendorf Berlin, 1999 ermordet aufgefunden in Mörl (Punkt E auf der Karte)

Punkt B Dornswalde: Jane Fränzke, 16. Februar 1995, 10 Jahre alt, Dornswalde, ermordet aufgefunden

Punkt C Anhalt-Bitterfeld: Silvana Otzipka aus Pulspforde, 17 Jahre alt, (Anhalt-Bitterfeld) 26. Juli 1992 ermordet aufgefunden

Punkt D Leipzig: Nadine Hertel vermisst seit 9. Juni 1995, acht Jahre, Leipzig

Punkt E siehe Jessica Kopsch

Punkt F Halle: Mandy Schmidt, vermisst seit April 1998,13 Jahre, Halle an der Saale

Punkt G Jena: Ramona Kraus, 15.August 1996, 10 Jahre alt, Jena Thüringen, 1997 ermordet aufgefunden

Punkt H Lichtenberg: Peggy Knobloch, 07. Mai 2001, 9 Jahre alt, Lichtenberg Oberfranken, vermisst

<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s_d&amp;saddr=Berlin&amp;daddr=Dornswalde+to:Anhalt-Bitterfeld+to:Leipzig+to:M%C3%B6rl+to:Halle+(Saale)+to:Jena+to:Lichtenberg&amp;hl=de&amp;geocode=FQNhIQMdi4_MACkBWQM_N06oRzFwO15bRiAhBA%3BFfwkGgMdTgvOAClZvJ8MjAyoRzFglV5bRiAhBA%3BFXwzFgMd9KW3ACnBGKMwWhGmRzHK5PrOOkFNrg%3BFbBhDwMdU8y8AClzLA8gGPimRzFS9bS50oDfkw%3BFWKeEgMd0em1ACmpb7SGTHqmRzGgRQf4WWYjBA%3BFZ6EEQMdgKC2ACmfcPz8R2OmRzFg5Ab4WWYjBA%3BFc4VCQMdddawAClZLwpPuaimRzEgNjN0wY4gBA%3BFW3GAAMdah6yACnL8UMy_WqhRzEuFuHIcBsPaw&amp;aq=0&amp;oq=Lichtenberg&amp;sll=51.261915,13.842773&amp;sspn=4.483013,13.392334&amp;gl=de&amp;mra=ls&amp;ie=UTF8&amp;ll=51.450436,12.619063&amp;spn=2.137434,2.06659&amp;t=m&amp;output=embed"></iframe>
Größere Kartenansicht


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:26
@bayernwastl80
könnte diese verbindungen ,vielleicht,bis münchen weitergefürt werden?


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:28
Die Karte sieht ja nicht schlecht aus.

Vielleicht aber mal ein Probelauf, nur zum Vergleich, mit vermissten oder ermordeten Personen aus Dresden, Chemnitz und oder Cottbus?


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:32
@jerry142
fangen wir beim oberkirchenrat(1997 tot) in dresden an!
gehen wir über chrimischau,chemniz nach zwickau.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:37
Lisa-Marie K. (15) Braunsbreda seit 27.11.2012

Kim-Naomi M. (15) Priemern seit 21.11.2012

Anke K. (15) Mücheln

Martina K. (15) Landsberg

Vanessa Buchmann (15) Oschersleben seit 25.01 2012

Daniela Rüffer (17) Halberstadt seit 8.6.2012

Saskia Bode (17) Zerbst 9.1.2012


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:52
@jerry142
Patricia Ganz (14) Chemnitzer Umland seit 25.02.2009

Sarah Hausmann (13) Chemnitz/Döbeln seit 28.01.2011

Emelie Kielwagen Rothenburg (13) seit23.10.2012

Evelyn Müller (13) Leipzig seit 23.06.2012


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:57
@avatar455
wer glaubt da noch an" einzel fälle" und täter.die kann es aber auch geben.
der oberkirchenrat war übrigens ein vorkämpfer von uns!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:58
Johanna Bohnacker (8 Jahre) verschwindet am 2. September 1999 beim Spielen in Bobenhausen-Ranstadt. 7 Monate später wird die skelettierte Leiche des Kindes an der A5 bei Alsfeld gefunden. Wenn man den Ausgangspunkt Bobenhausen nimmt und den Auffindeort der Leiche, dann deutet es darauf hin, dass der Täter zumindest in Richtung Erfurt unterwegs gewesen sein muss. Vom Erscheinungsbild ist Johanna Bohnacker der Jessica Kopsch sehr ähnlich. Hier mal 2 Bilder zum Vergeleich. Beide Kinder sind blond und wie Peggy auch in etwa im gleichen Alter.

Johanna Bohnacker (8 Jahre) ermordet

ermordete johanna bohnacker

Jessica Kopsch (11 Jahre) ermordet

Ashampoo Snap 2013.02.25 22h53m36s 034 -

Quellen: http://www.finanzzeug.de/fall-jessica-kopsch-bedruckt-irgendwo-hin-oder-eher-von-irgendwo-weg-gelaufen-30515/ (Archiv-Version vom 23.08.2013)

http://ungeloestemordfaelle.npage.de/mord-an-johanna-bohnacker.html


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 23:02
Das Unheimliche im Fall Johanna Bohnacker und Peggy ist, dass in beiden Fällen auch eine Frau gesehen wurde. Bei Peggy war es ein Tag nach der Vermissung - durch 2 Zeugen aus Lichtenberg bestätigt.
Das Unglaublichste:
Es hat vermutlich mehrere Täter gegeben! Polizeisprecher Willi Schwarz: „Die These hat sich verfestigt, dass es sich bei der Tatausführung um mehr als eine Person gehandelt haben kann – sei es beim Abholen, bei der Tat selbst, oder auch beim Verbringen der Leiche in den Wald bei Alsfeld.“

Selbst eine Frau kommt als Komplizin ausdrücklich in Frage, sagt die „Soko Johanna“! Für die Ermittler ist ebenfalls klar, dass Johanna ihre Killer gekannt haben muss.
Quelle: http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional/nach-zehn-jahren-neue-spur-9596160.bild.html


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 23:11
In den Fällen Jessica Kopsch, Sandra Wissmann und weitere vermutet man sogar einen Serientäter - laut einem Bericht der Berliner Zeitung. Fehlt nur noch Peggy in dieser Reihe.
Andrea Lohagen, 16: Am 7. Oktober 1993 verschwindet der Teenager aus Belzig. Auf dem Weg vom Jugendclub nach Hause. Erst im letzten Jahr werden ihr verscharrter Schädel und Torso auf einem verwilderten Grundstück gefunden - nur ein paar Meter vom Haus der Eltern entfernt. Eine Spur vom Mörder des schönen Mädchens gibt es nicht.

Bianca Mengel, 11: Sie war am 3. Juni 1994 bei ihrer Oma in Blankensee zu Besuch, radelte am Nachmittag zur Pferdekoppel am Ortsrand. Das Rad wurde gefunden, doch von Bianca fehlte jede Spur. 13 Wochen später fanden Pilzsammler ihre Leiche im Wald bei Stücken. Sie wurde vermutlich von einem Triebtäter ermordet. Bis heute keine Spur.

Jane Fränzke, 10: Das Mädchen aus Dornswalde fuhr am 15. Februar 1995 das erste Mal alleine mit dem Fahrrad zur Schule nach Baruth. Auf einem einsamen Landwirtschaftsweg lauerte ihr der Täter auf, missbrauchte und ermordete das Kind. Der Verbrecher ist bis heute nicht von der Polizei ermittelt - trotz zahlreicher Spuren.

Maike Thiel, 20: Sie verschwand als 17-Jährige. Das Mädchen war im achten Monat schwanger. Am 3. Juli 1997 um 10.20 Uhr wurde Maike das letzte Mal gesehen, als sie das Krankenhaus Hennigsdorf verließ. Sie kam von einer Schwangerschaftsuntersuchung. Die Polizei geht davon aus, dass Maike ermordet oder verschleppt wurde.

Jessica Kopsch, 11: Am 28. Oktober 1998 verschwindet das Kind aus Reinickendorf auf dem Schulweg. Zweieinhalb Monate später entdeckt ein Spaziergänger Jessicas Leiche in einer Grube bei Halle (Sachsen-Anhalt). Ihr Mörder hatte das Mädchen einfach in einen blauen Müllsack gesteckt und verscharrt. Er läuft noch immer frei herum.

Sandra Wißmann, 12: Das Mädchen aus der Kreuzberger Boeckhstraße wird seit dem 28. November 2000 vermisst. Sandra wurde zum letzten Mal um 16.40 Uhr am Kottbusser Damm/Ecke Bürknerstraße gesehen. Ihr Zuhause hatte sie an diesem Nachmittag nur verlassen, weil sie ein Geburtstagsgeschenk für ihre Mama kaufen wollte.
Quelle: http://www.bz-berlin.de/archiv/erster-verdacht-ist-es-ein-serien-verbrecher-die-suche-geht-weiter-article163786.html


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 23:11
Ja, das ist echt unheimlich! Zu einer Frau haben Mädchen sicher mehr zutrauen.

Bin auch am lesen der vielen "Fälle". Gibt natürlich viele Fälle, wo das Verschwinden gewollt ist (bei älteren Mädchen)


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 23:15
"Maike Thiel, 20: Sie verschwand als 17-Jährige. Das Mädchen war im achten Monat schwanger. Am 3. Juli 1997 um 10.20 Uhr wurde Maike das letzte Mal gesehen, als sie das Krankenhaus Hennigsdorf verließ. Sie kam von einer Schwangerschaftsuntersuchung. Die Polizei geht davon aus, dass Maike ermordet oder verschleppt wurde."

Hier wird seit kurzem vor dem LG Nueruppin der Mordprozeß verhandelt.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 23:17
@avatar455

Bei den vier vorgenannten handelt es sich um Ausreißer aus Einrichtungen, würde ich nicht zwangsläufig ein Verbrechen vermuten, sie fehlen allerdings schon ein wenig lange.

http://vermisstekinderfinden.de/d_sachsen (Archiv-Version vom 27.05.2013)


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 23:23
Wenn mehrere Personen an einer Entführung beteiligt sind…..meine ICH, dass eine Vergewaltigung/Mord eher auszuschliessen ist.

(Sorry, mein Deutsch ist nicht so gut, bin Schweizerbärneroberländerin)


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 23:36
Und dass eventuell im Fall Peggy auch Kinderprostitution eine Rolle spielen kann, habe ich folgendes gefunden - vielleicht sind da auch gewisse Verbindungen zwischen den heute genannten Fällen und dem Fall Peggy zu finden:
Corinna: „Er hat mich nach Italien gebracht. Und er behauptete ich sei schon 17, aber ich war doch erst zwölf. Er hat mir einen falschen Pass gemacht und hat mich zu den Zuhältern nach Italien gebracht.“
Quelle und mehr zum Thema: http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/kinderhandel100.html (Archiv-Version vom 01.05.2013)
Es sind erschreckende Zahlen: Mindestens 40 000 Opfer – Kinder, Jugendliche und Frauen – werden in Europa jedes Jahr zur Zwangsprostitution gezwungen. Wie die „Welt“ am Samstag berichtet, ist die sexuelle Ausbeutung auch „in der Bundesrepublik ein großes Problem“. Deutschland sei ein wichtiger Markt für Menschenhändler.
Quelle und mehr zum Thema: https://www.focus.de/politik/deutschland/tid-29094/opfer-von-kinderprostitution-werden-immer-juenger-vergessen-und-missbraucht-deutschland-wird-zum-markt-fuer-menschenhaendler_aid_901449.html


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 00:03
Und hier die nackte und traurige Wahrheit über Kinderprostitution und Menschenhandel in Deutschland. Skrupellos und einfach nur ekelhaft. Was geschah also wirklich in Lichtenberg mit Peggy?

https://www.youtube.com/watch?v=UwdyCJ8Zvd0 (Video: Menschenhandel / Kinderhandel in Osteuropa (Focus-TV Reportage))


Anzeige

melden