Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:22
@berneroberland
ich denke nicht nur!
ob es verbindungen(dirkte) nach bayern gibt,weis ich nicht. aber ein ist sicher,zwischen morden im fall dutroux und sachsen sind sie mir 100% bekannt!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:25
@bayernwastl80
Zwei übersichtliche Links zum Weitersuchen:

http://z13.invisionfree.com/PorchlightEurope/index.php?s=b9a3750e552a130be6670c13048caa41&showforum=60

http://www.duwirstvermisst.de/magic_index.php (Archiv-Version vom 06.06.2013)
Runterscrollen bis:
Vermisste Kinder in Deutschland ab 1960-1969


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:36
@bayernwastl80
Bei Deinen soeben eingestellten Bildern hat es welche dabei, die bereits wieder Zuhause sind und von einem Elternteil entführt wurden. Vielleicht solltest Du sie gegenprüfen vor dem Einstellen.

Was ich noch anbieten kann, ist eine Liste ermordeter und vermisster Mädchen, die jedoch etwas Nordlastig ist. Doch bei Interesse stelle ich sie gerne dazu.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:37
@PaulVitti
wäre interessant- danke!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:38
@PaulVitti
Ich habe es jetzt nicht gegengeprüft, wollte einfach mal alle bekannten Fälle einstellen. Aber danke für den Hinweis.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:39
Hier zusammen mit den ersten. Diese sind bereits gegengeprüft:

Nadine Hertel vermisst seit 9. Juni 1995, acht Jahre, Leipzig
Deborah Sassen, vermisst seit 13. Februar 1996,acht Jahre, Düsseldorf
Annika Seidel, vermisst seit 10. September 1996, elf Jahre, Kelkheim
Mandy Schmidt, vermisst seit April 1998,13 Jahre, Halle an der Saale
Melanie Frank, vermisst sein 16. Juni 1999, 13 Jahren Wiesbaden
Sandra Wissmann, vermisst seit 28. Oktober 2000 12 Jahre, Berlin
Peggy Knobloch vermisst seit 7. Mai 2001,9 Jahre, Lichtenberg

Ramona Kraus, 15.August 1996, 10 Jahre alt, Jena Thüringen, 1997 ermordet aufgefunden
Jessica Kopsch, 28.Oktober 1998, 11 Jahre alt, Reinickendorf Berlin, 1999 ermordet aufgefunden
Jurema de Andrade, 8.September 2003, 13 Jahre alt, Wilmersdorf Berlin
Tanja Reintjes, vermisst seit April 1991, 14 Jahre alt, aus Kleve
Jane Fränzke, 16. Februar 1995, 10 Jahre alt, Dornswalde, ermordet aufgefunden
Johanna Bohnacker, 2.September 1999, 8 Jahre alt, Bobenhausen Hessen, ermordet aufgefunden
Adelina Pismark, 28.Juni 2001 , 10 Jahre alt, Kattenturm Bremen, ermordet aufgefunden
Marjiana Karjiana 9 J. Essen 3. 9. 1993

Christine Lochner, Borbeck bei Essen 3. Juli 1963 ermordet aufgefunden
Silke B. aus Reinfeld, 15 Jahre alt, 2. Juni 1985 ermordet aufgefunden
Claudia Ruf, 11.05.1996, 11 Jahre alt, Grevenbroich-Hemmerden, ermordet aufgefunden
Yasmin Stieler 18 Jahre alt, Vechelde (Kreis Peine) Oktober 1996, ermordet aufgefunden
Silvana Otzipka aus Pulspforde, 17 Jahre alt, (Anhalt-Bitterfeld) 26. Juli 1992 ermordet aufgefunden
Sandra Zimmermann, 17 Jahre alt, Bad Salzuflen 15. März 1992 ermordet aufgefunden


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:41
@PaulVitti
Vielen lieben Dank. Eine Frage: Die Kinder die ermordet aufgefunden wurden, sind das alles ungeklärte Mordfälle?


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:42
@bayernwastl80
Ja


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:42
@PaulVitti

Vielen Dank für die Liste, denn das ist hilfreich, um nach etwaigen Zusammenhängen zu suchen. :)


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:43
Gerne :D


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:44
@PaulVitti
ich glaube,das noch mehr als peggy ,gelöst werden muß!
wieviele fälle sind eventuell noch nicht bekannt,keiner weis es!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:46
@PaulVitti
ich glaube,das noch mehr als peggy ,gelöst werden muß!
wieviele fälle sind eventuell noch nicht bekannt,keiner weis es!


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 20:54
@PaulVitti
Intressant wäre es auch die Orte des Verschwindens der Mädchen, plus die Auffindeorte der toten Mädchen einmal in einer Karte einzuzeichnen


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:02
@PaulVitti
@aufdecker1955
@bayernwastl80
Ich glaube nicht das die Kripo in diese Richtung denkt, Soweit ich jetzt die Infos zu den Vermisstenfällen gelesen hab wird immer von Einzelfällen ausgegangen. Das ganze aber einmal im Blick zu haben ???
Wer hätte z.B. in Belgien in den Dimensionen gedacht die es am ende hatte


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:04
@Nymue
nur das die belgier auf die strasse gingen!
in der brd bleibt alles ruhig.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:07
Ja dann kommt bei mir sofort die Frage warum merkt das keiner?
Vielleicht ist Peggy wirklich nur ein Mädchen von vielen die alle den gleichen Weg gehen und gingen.
Dieser Händler war sicher auf der Suche nach Verwertbaren Dingen Deutschlandweit unterwegs, eventuell aus im angrenzenden Ausland


melden
melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:11
@PaulVitti
tut mir leid,aber ich kann den link nicht verwerten.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:14
@aufdecker1955
Hier in Englisch 4you.
http://z13.invisionfree.com/PorchlightEurope/index.php (Archiv-Version vom 28.06.2013)?


melden

Peggy Knobloch

08.06.2013 um 21:16
@aufdecker1955
Warum stellt keiner eine Verbindung zwischen all den kleinen Mädchen her
1. weil man einfach keine Verbindung sieht
2. weil man keine sehen will
3. weil man keine sehen darf

Drei Möglichkeiten die erste ist auf ungenügendes Interesse, Weitblick, oder einfach Ignoranz
Keine Verbindung sehen wollen: es kann nicht sein was nicht sein darf
Na ja und die letzte Möglichkeit
Es sind Menschen involviert die die Macht haben alle Nachforschungen die in diese Richtung gehen zu unterbinden oder aber zeitig genug andere Schuldige finden die von den Ermittlern präsintiert werden


Anzeige

melden