Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 19:40
Während meines Lebens habe ich schon mehrere Tote gefunden und hab immer ganz schnell gemerkt der Mensch ist tot. Da ich keinerlei hellseherische Fähigkeiten habe mein ich mal das würde jeder erkennen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 19:41
@avatar455
du hast mehrere tote gefunden? wie kommt man denn dazu?


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 19:41
Weiß man mehr über den Zeugen? Er wurde ja glaub ich als glaubwürdiger (älterer?) Mann beschrieben, aber recht viel gibt es über ihn ansonsten nicht, oder?

@avatar455
Bist du Sanitäter?


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 19:43
@Blondi23
Bei bestimmten Berufsgruppen ist das so...

@Schneewi77chen
Nein, nicht Sanitäter...


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 19:49
@avatar455

Da kann ich nicht mit Erfahrungswerten dienen. Die Leichen, die ich bisher mitbekommen durfte, waren auf jeden Fall eindeutig zweifelsfrei tot.

Ich gebe nur zu Bedenken, dass diese Person ggf. durch die Berichterstattung bei der Wahrnehmung beeinflusst wurde.


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 19:51
@avatar455
warum gibt es in den beiden fällen (diese tote und peggy )soviele gemeinsamkeiten ?


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 19:51
@jerry142
Das halte ich auch für möglich! Es wäre nicht das erste Mal und eine durchaus menschliche Reaktion.


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 19:57
@aufdecker1955
Es waren beides Mädchen in ungefähr demselben Alter in der gleichen Gegend - wenn denn dort wirklich ein Mädchen gesehen wurde.


Das sind meines Wissens nach alle Gemeinsamkeiten - gibt es noch mehr?!


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 20:00
@jerry142
Ich will für den Mann jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, ich kenn ihn doch auch nicht. Ich wollte nur erklären wie das Gefühl ist, du betrittst ein Zimmer eines Menschen von dem du erwartest dass er am Leben ist.Derjenige sitzt z.B. im Sessel und du hast an der Tür schon das Gefühl er ist tot. Obwohl nichts an der Körperhaltung anders ist als würde er schlafen.

@aufdecker1955
Du meinst die Suche ?


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 20:00
Nun hab ich mich fast durchgelesen, und mir fiel noch etwas ganz anderes auf.
Dieser andere JUnge der angeblich den Mord beobachtet haben will war von Peggy wie besessen nach Aussage der Klassenlehrerin..
Er, bzw, seine Mutter eine enge Feundin von S.K. schilderte den Mord wie ihn ihr Sohn angeblich gesehen hatte. wäre vielleicht auch einige Überlegungen wert.

Die Dame war sehr eng mit dem einen Ermittler befreundet.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 20:01
@Nymue
wie alt war denn der junge damals? willst du damit andeuten, dass er irgendwas damit zutun haben könnte?


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 20:02
@Schneewi77chen
-abgebrochene ermittlungen ,
-keine genaue beschreibung der kleider ,
-der versuch der unglaubwürdigmachung der/des zeugen ,
-kein einsatz von hunden ,
-keine feststellung (unbekannte tote) von eventuellen reifenspuren ;

wem fällt noch mehr ein?


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 20:03
er war in der ersten Klasse aber laut der Klassenlehrerin iéin sehr schwieriges Kind. Nach dem Verschwinden von Peggy oft abwesend sehr unruhig, erzählte nur unzusammenhängende Geschichten, extrem wurde es eben nach Peggys verschwinden


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 20:05
@Nymue
Das stimmt! Das habe ich auch oft im Kopf - interessant wäre, welche Rolle die Mutter des Jungen spielte. Und was dem Jungen selbst passiert ist, dass er auch so starke Verhaltensauffälligkeiten zeigte.


Schön, dass du das Buch liest :-D


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 20:06
@aufdecker1955

Das finde ich jetzt ein wenig weit hergeholt.

Wenn es keine Reifenspuren gab, konnte man keine sichern. Hunde waren im Einsatz. Wenn der Zeuge die Bekleidung des vermeintlich toten Mädchens nicht benennt, wie soll es die ermittelnde Behörde tun?


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 20:07
@Nymue
naja, ich kenne einige kinder, die mir zusammenhangslose sachen erzählen und die sehr schwierig sind. vll hat der junge einfach, aufgrund seiner nahen beziehung zu peggy, wenn auch einseitig, einen schock bekommen, als er hörte, dass sie vermisst wird und die polizei ihn befragt. kann ja ne reaktion auf das gesamte geschehen sein. nur weil er schwierig ist und so weiter, da würde ich nichts draus schließen.


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 20:09
@Blondi23
Er litt anscheinend schon vor Peggys Verschwinden an erwähnenswerten Konzentrationsstörungen.


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 20:11
ja, da hast du, je nach schule bzw. klasse, 10 von 30 die solche probleme haben. d.h. aber nicht, dass die besonders zur gewalt neigen. das kann einfach damit zusammenhängen, dass die kinder es nie gelernt haben, sich zu konzentrieren. und wenn dies dann in der schule verlangt wird, sind sie dementsprechend überfordert und "schwierig" da sie den unterricht stören.


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 20:13
Bei den Vernehmungen sprach meist die Mutter für ihn Aus dem Kind war nichts vernünftiges rauszubringen und die Mutter hat sich sehr offensichtlich an den einen Ermittler gehängt, als der dann auf Anweisung nicht mehr mit dem Kind oder seiner Mutter

Ja er litt an Konzentrationsschwierigkeiten, die sich eben nach dem Verschwinden erheblich verschlimmerten.

er war aber auch vorher schon besessen von Peggy.
Ich schließe nichts draus, ich fabuliere nur
Es könnte ja sein das der Peggy bedrängt hat, Ich sagte nicht das er Peggy ermordet hat, nur kenne ich genügend Kinder die eben mit der Konzentradionsstörung auch erheblich Probleme mit der Affektkontrolle haben und sehr leich ausrasten


melden

Peggy Knobloch

11.06.2013 um 20:13
@jerry142
waren es die falschen hunde?
hatte man ein kleidungsstück von peggy mitgenommen,so das die spur aufgenommen werden konnte?
wieso mußte der zeuge seine hypnose selbst bezahlen!
wieso glaubte man ihn nicht ,durfte man nicht!


Anzeige

melden