Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:09
@Mao1974
heute muß ich dir mal recht geben!
" in den meisten bekannten fällen"!
ich schätze aber ein verhältnis von ca. 1:10 ein!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:11
@aufdecker1955

Du hast aber schon zur Kenntnis genommen, welche Fälle in den letzten Jahren aufgeklärt wurden und wer die jeweiligen Täter waren?


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:12
@Mao1974
Und die verschwundenen Kinder, sind das auch Einzeltäter? Wenn ich nach der Aufstellung des BKA gehe Fehlen da jedes Jahr jede Menge unter 14Jahren.
Gut,ein Großteil wird dort lapdar als "ertrunken" abgetan...aber wo sind die Leichen?


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:15
@avatar455
vielleicht da wo peggy ist!
es ist nur eins ,man hat da keinen ulvi!


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:16
Vielleicht werden nur die Einzeltäter bekannt, weil sich die "organisierten" besser decken können? Das verschiebt natürlich die öffentliche Wahrnehmung. Ist natürlich nur eine Überlegung.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:18
@Schneewi77chen
nicht nur eine überlegung (für mich),sondern bittere realität!


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:28
Ich finde eher, daß ihr die Realität nicht richtig widergebt.
In den meisten Fällen, in denen Kinder zu Schaden kommen ist ohnehin das nahe Umfeld verantwortlich (zB Eltern), in den vergleichsweise wenigen anderen wird das Schicksal häufig aufgeklärt und da habe ich, sorry, eher wenig von "organisierten Kreisen" gehört, das sind eben meistens Täter, die alleine agieren
Bei Fällen vermisster Kinder wird das vermutlich (und statistisch logisch) nicht wesentlich anders aussehen, nur daß die Täter da eben leider nicht geschnappt wurden.
Hier mit absichtlich schlampig geführten Ermittlungen zu argumentieren halte ich für völlig daneben, Fälle, in denen Kinder involviert sind stellen auch für die Ermittler besondere Fälle dar, da versucht man alles. Klar, Fehler passieren, das ist schlichtweg menschlich...


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:32
@Mao1974
ist ja klar,wer arbeitet macht fehler.ich glaube das geht jeden so!
aber wenn die arbeit getan worden ist und von anderer stelle wird eingestellt und vertuscht, sieht es anders aus.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:32
@Mao1974

Hehehe... das im Falle Peggy die Familie um Peggy in den engsten Verdächtigenkreis kommt, darf ja hier nicht distutiert werden ....


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:35
@PillePalin

Ich habe von Fällen gesprochen, in denen Kinder zu Schaden kommen (ganz generell), das bezieht sich ausdrücklich NICHT auf langzeitvermisste Kinder odar gar Peggy...


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:35
@Mao1974
Lies doch bitte einfach mal die offizielle Seite des BKA zu den vermissten Kindern. Dort werden schon mal nur Kinder aufgeführt die höchstens 13 Jahre alt sind.
Ich weiss du magst mich nicht aber das Lesen dieser Seite kostet dich nichts. Es st eine offizielle Seite des BKA und sicher kein "Mumpitz"


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:36
@Mao1974
Ich denke jetzt bei "organisierten Kreisen" auch nicht auf Verschwörungsebene...es ist bei uns vor einigen Jahren ein kleiner "Ring" von pädokriminellen KJPs "aufgeflogen"....die konnten auch jahrelang tun und lassen, was sie wollten, weil sie "die richtgen Leute versorgt hatten" - die hiesige Presse hat darüber nur spärlich berichtet. Das war quasi direkt vor meiner Nase und ist deshalb für mich bittere Realität. Vielleicht kannst Du meine Gedanken vor diesem Hintergrund etwas besser nachvollziehen, aber du hast natürlich auch Recht mit dem, was Du schreibst.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:41
@avatar455

Ich kenne die Site...
Warum sollte ich Dich nicht "mögen" ? Ich kenn Dich doch garnicht...
Es geht hier um die Sache, ich mag einzelne Postings nicht bez. hab ne andere Meinung, das hat mit persönlicher Abneigung nichts zu tun.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:44
@Mao1974

Meine Meinung bezog sich aber nicht auf andere vermisste Kinder, sondern speziell auf den Fall Peggy. Den ich seinerseits auch verfolgt habe und die Täter im Familienkreis eingeordnet hatte.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:45
@Mao1974
bei uns herrscht ja meinungsfreiheit,man sollte jede respektieren!die einen sehen es so und die anderen anders.das ist doch völlig normal.
trotzdem sollte man der realität ins auge schauen !


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:50
Und wenn man dann noch den Fall Fritzl mit in die Beobachtungen nimmt, dann darf man nicht bei dem Fall Peggy einfach die Augen verschließen.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:57
@Schneewi77chen

Ich kann das schon nachvollziehen, was Du schreibst.
Wie gesagt, klar gibt es innerhalb dieser Szene Kontakte (wie in anderen Szenen auch) und klar verurteile ich solche Umtriebe, garkeine Frage.Kinder müssen für Erwachsene in sexueller Hinsicht tabu sein, da sind wir sicher alle einig (für Erwachsene wie Ulvi im Übrigen auch, ganz abgesehen vom Mordvorwurf).
Aber: Ein Kind zu entführen oder gar zu töten, das ist auch in solchen Kreisen nicht üblich, genauso wie es in der Sado-Maso-Szene nicht üblich ist, einen Foltermord zu begehen. Und Diese Täter handeln eben meistens alleine, die großangelegte Connection ist da eher die Ausnahme...


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:58
@PillePalin

Fritzl war eben auch ein Einzeltäter...


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 22:59
@PillePalin
ich meine keinen aus dem thread!
wer verschliest die augen,bzw.will sie verschliessen lassen.die mittel sind falschinformationen und zb.noch bewußtes weglassen von zeugen und beweisen.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 23:01
@Mao1974
Aber um Dutreaux hast du schon gelesen? Ich empfehle da den Thread "die toten Zeugen" hier im Hause.


Anzeige

melden