Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:12
@mac61713
beweisumkehrung machen wir später!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:17
@aufdecker1955
ich denke nicht. Du hast hier die tollsten Verschwörungsideen und nischte dahinter außer seltsame Andeutungen.


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:17
@aufdecker1955
bring mal Fakten und dann denke ich drüber nach dir zu glauben.


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:18
@mac61713

Also ich weiß nicht, ob du nicht leicht verworrene Ansichten hast? Hast du nicht gemeint, dass selbst bei einem WA-Verfahren Ulvi als Täter in Frage käme?


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:20
@PillePalin
ja glaubst du den ernsthaft das ein Wiederaufnahmeverfahren gleich bedeutet das Ulvi frei gesprochen wird?


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:22
@mac61713

Na was denkst du denn?


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:24
@mac61713
bei einem WAV mit Würdigung der Entlastungstatsachen muss er Freigesprochen werden, Denn es bestehen dann erhebliche Zweifel. Vielleicht nur ein Freispruch 2ter Klasse aber das dann auch nicht zu ändern.
Denn in den anderen Vergehen die ihm zur Last gelegt werden greift die Schuldunfähigkeit


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:26
@Nymue

Diese Hallenser XXXSelbstzensurXXXX hat 6 Jahre für die Vergewaltigung seiner eigenen 2 - 3 jährigen Tochter bekommen und ist in ein paar Jahren wieder frei....


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:29
@PillePalin
ist mir bekannt, mit etwas Glück wird der bei Halbstrafe wieder auf die Menschheit losgelassen.
Obwohl ich durchaus Hoffnung habe das es niemals dazu kommt. Im Knast lebt der sehr gefährlich, das sind Kinderschänder sowas wie Freiwild


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:30
@mac61713
wie es mir scheint bist du ein anhänger der ulvi mördertheorie!
warscheinlich hast du vergessen,das es ein angeblicher indizienprozess war(ohne indizien).
du scheinst aber auch in anderen fällen schlecht informiert zu sein!das peggy nicht gefunden wird,wird schon seinen grund haben!aber nicht einen mörder,welcher sich ulvi nennt.
mit deiner theorei hilfst du im thread nicht,denn wir wollen peggy finden!mit so einer einstellung,
welche sich nur auf ulvi als mörder bezieht,ist ja schon die justiz und sta,sowie politik gescheidert.
was soll das dann alles?


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:32
@PillePalin
Wiederaufnahmeverfahren bedeutet ein neues Aufnehmen. Ob da ein Freispruch bei raus kommt ist deswegen noch lange nicht sicher. Es kann auch durchaus so sein das alles bleibt wie es ist.
@Nymue
genau, da hast du recht. Nur müssen auch die Entlastungstatsachen als diese angesehen/gewürdigt werden. Warten wir es mal ab.
Übrigens Schuldunfähigkeit bedeutet nur das er für die Tat nicht strafrechtlich verfolgt/verurteilt wird. Nicht das er die Tat nicht begangen hat.
@aufdecker1955
ich kann dich einfach nicht ernst nehmen. Das mag auch daran liegen das du allen ernstes glaubst am PC mit wilden Theorien Peggy finden zu können.
Ja, ich bin durchaus der Meinung das Ulvi K. zu recht verurteilt wurde.


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:34
@mac61713
jeden seine meinung!
aber nennt doch,ohne das man 100 mal fragen muß ,die beweise!


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:35
@aufdecker1955
was bringt dich denn auf die Idee das Justiz, Sta und Politik gescheitert ist?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:35
@mac61713
haben sie peggy gefunden?


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:36
@aufdecker1955
weil Peggy nicht gefunden wurde ist die Justiz gescheitert? Ist nicht dein ernst hoffe ich.


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:38
@mac61713
doch,denn im normalfall,gehört zu einen mörder immer noch eine leiche!also wo ist sie?


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:38
@mac61713

Doch so einfach ist es.. ohne Leiche gibt es keinen Mörder.. Alte Juristen-Weisheit... und in der Neuzeit scheinen sich da Richter nicht mehr daran erinnern zu können!


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:40
@aufdecker1955
@PillePalin
Na das ist doch mal ne Ansage. Dann braucht man ja nur eine Leiche "perfekt" verschwinden zu lassen und schon ist man raus aus dem Ding. Ist ja lächerlich.


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:42
Wenn schon im Falle Mollath, die Richter eine Aussage der Ehefrau zulassen, dass die den Ehemann nur an der Kleidung erkannt hat, dass er der Reifenstecher ist...hehehe. Übrigens, es sollte das veröffentlichte Video vom Richter Heindel verboten werden zu zeigen, weil sich sonst Jura-Studeten ihre eigene Meinung vom derzeitigem Rechtsstaat machen könnten?


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:42
@mac61713
Zumindest sind sie im Fall des Hallensers und seiner Opfer gescheitert....wie kann es denn sein, dass einer schon vor mehr als 10 Jahren immer wieder pädokriminell auffällig wird, die Polizei das mehrmals direkt mitbekommt und eingeschalten wird und der Kerl macht einfach munter weiter, bis es dann seine kleine Tochter trifft.


Nur weil Ulvi ein Geständnis abgelegt hat, hat man sich mit dem Hallenser gar nicht mehr beschäftigt. Der hätte doch zumindest ein eigenes Verfahren bekommen müssen.

Ach ja, ein weiterer Punkt des Scheiterns sind für mich die Umstände die zur berüchtigten "Tatherganghypothese" geführt haben...ein neuerlicher Tiefpunkt der Ermittlungenen, wie ich finde.


Anzeige

melden