Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 20:21
@PillePalin

Wieso? Man kann doch einem Kind ein Mittagessen vorbereiten, entweder zum Aufwärmen (Mikrowelle?) oder eben was Kaltes...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 20:23
So eine chaotische Ermittlung bezüglich des Verschwindens von Peggy - ginge ja nicht mal beimTatort im Ersten durch..... da gäbe es Zuschauermeldungen ohne Ende.


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 20:25
@Mao1974
es gibt Polizeifotos vom 7.5.2001 mit dem Inhalt vom Kühlschrank. Klingt vielleicht komisch, aber die Ermittler haben den Inhalt des Kühlschranks fotografiert.
Quelle kann ich leider keine angeben, es kann sein daß es bayernwastl der erste geschrieben hat..ich weiß es leider nicht mehr


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 20:26
und in dem Kühlschrank war angeblich nichts, was eine dreiköpfige famile zum Abendessen zubereiten konnte.


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 20:30
@dorili

Mir geht es in erster Linie darum, dass auch die Schwester von Peggy doch versorgt wurde..... und warum ging dann Peggy nicht nach der Schule dahin, wo auch ihre Schwester versorgt wurde.... verwundert mich halt einfach!


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 20:31
@dorili

Na weisst Du, das sind halt so Aussagen...
Es sind eben Momentaufnahmen von diesem Tag, an anderen Tagen war der Kühlschrank möglicherweise gut gefüllt, man wird ja nicht gehungert haben...
Ich hab auch mal nen leeren Kühlschrank, wenn ich nicht zum Einkaufen komme, dann bestellen wir eben ne Pizza oder ähnliches. Was soll das aussagen?


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 20:32
@Mao1974

Aha... also soll sich Peggy aus dem Kühlschrank versorgt haben oder war da ein Mittagessen für sie da, was unberührt geblieben ist?


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 20:33
@PillePalin

Die Schwester wurde da offenbar nicht zu Mittag verköstigt, sondern nach dem Kindergarten (ich vermute nachmittags) bis zum Eintreffen der Mutter beaufsichtigt. So hab ich das verstanden...


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 20:35
@PillePalin

Die Mutter sagte aus, es wäre ein Essen vorbereitet gewesen, das muss ja nicht im Kühlschrank gestanden haben...
2001 gabs schon Mikrowelle...


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 20:37
@Mao1974

Und das Essen hat man dann gefunden? Oder warum wurde da - angeblich ein leerer Kühlschrank-vorgefunden?

Das muss doch dokumentiert worden sein.... das ist doch Polizeischule im ersten Ausbildungsjahr.


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 20:40
Wie gesagt, ich weiß bloß das mit den Kühlschrankfotos, es stimmt niemand von uns war dabei.
Aber mich wundert es auch warum Peggy nicht auch bei der Nachbarin war.

Oder vielleicht war sie dort und die Nachbarin hat nichts gesagt? Nach Peggys Verschwinden wurde ja das ganze haus durchsucht. In die Wohnung der Nachbarn konnten die Ermittler nicht gehen, weil die Famile weg war. Warum haben die nicht bei der Suche geholfen. Wo waren sie?


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 20:41
@PillePalin

Das weiss doch ich nicht. Was hat denn der Kühlschrank mit dem vorbereiteten Essen zu tun?
Ich stelle für meinen Mann sein Essen, wenn er Nachtschicht hat, in einem Teller in die Mikrowelle, das ist dann in zwei Minuten warm, kann auch ein neunjähriges Kind...


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 20:45
@Mao1974
Das ist mir egal was du machst.. aber ob ein Kind eine Mahlzeit vorgefunden hat und die nicht eingenommen hat, ist ein wichtiges Indiz und kann dann nicht einfach lapidar in den Medien mal erwähnt werden... das sind ermittlungsrelevante Dinge.. und haben in den Medien nichts zu suchen!


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 21:56
@PillePalin

Und, weisst Du, ob diese Mahlzeit da war oder nicht? Offenbar schon, sonst hätte man nicht bemerkt, daß das Essen nicht angerührt wurde...
Ich will ja nur sagen, daß der Külschrankinhalt völlig irrelevant ist.


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 22:39
Schönen guten Abend allerseits. Hier ist ja nicht viel passiert in den letzten Tagen meiner Abwesenheit ;)


melden

Peggy Knobloch

31.05.2013 um 23:50
@mac61713
@avatar455
@maikäferchen
@PillePalin
was liegt in der Luft, dass es wieder mal so viel sinnfreie Beiträge gibt???


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 00:09
Auch wenn die Diskussion zu H.E. (im Buch Thorsten E.) schon ein wenig zurückliegt, möchte ich trotzdem nochmal drauf eingehen, da es hier wohl einige Missverständnisse gegeben hatte zu dem Urteil gegen H.E.

Dieser H.E. wurde im Februar 2013 wegen Vergewaltigung seiner 3-jährigen Tochter, des Beischlaf mit Verwandten (logisch, da er seine Tochter vergewaltigte) und des Besitzes und Verbreitens von dokumentierter Kindervergewaltigung - unter anderem von seiner eigenen 3-jährigen Tochter - an Kindern im Alter ab 2 Jahren zu 6 Jahren Zuchthaus verurteilt - wie der werte Herr Richter auf so eine milde Strafe kommen konnte, entzieht sich meiner Kenntnis.

Quelle: http://hallespektrum.de/meldungen/polizeimeldungen/eigene-tochter-missbraucht-6-jahre-haft-fuer-kinderschaender/30346/

Zu diesem Prozess waren bayerische Polizeibeamte angereist, da sie unter anderem gegen H.E. wegen des dringenden Tatverdachts des Missbrauchs an der Tochter seines Bruder/Onkels ermitteln. In diesem Fall gibt es aber noch kein Urteil, da es ja auch anscheinend noch keine Anklage gibt. Nur soviel dazu.

Quelle: Buch "Der Fall Peggy" (und diverse überprüfbare Quellen im Internet)


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 00:51
@bayernwastl80
danke für die Aufklärung, war dringend nötig. Hoffentlich lesen es die an der Diskussion beteiligten nun auch aufmerksam.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 01:01
@bayernwastl80

Also ich seh das so, wenn der H.E, in Frage kommt, dann muss er Mittäter gehaabt haben...
Er war 17, da kann ich mir eine Alleintat ( mal eben über eine Stunde mit dem Auto gefahren) nicht vorstellen.
Selbst wenn er Zugang zu nem Auto gehabt hätte, diese Entfernung ist für mich unrealistisch.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 01:05
@Mao1974
Laut Buch wird aus einer Akte folgendermaßen zitiert - sinngemäß:

Ermittler haben den Bruder/Onkel - der im Haus von Knoblochs wohnte - gefragt, ob er und sein Bruder/Neffe etwas mit dem Verschwinden der Peggy zu tun hätten. Darauf soll dieser geantwortet haben - auch sinngemäß: Wenn er seinem Bruder/Neffen geholfen hätte die Peggy zu beseitigen, dann würde man sie nie wieder finden.

Von dieser Aussage kann jetzt jeder halten was er will.

Quelle: Buch - im Kapitel Thorsten E.


Anzeige

melden