Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 14:05
Was genau hat den Peggy da vom Lager erzählt, bzw. was weiß man denn davon?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 14:06
also wir hatte als Kinder im Maisfeld ein Lager, dort wurde alles was man so braucht hingeschafft, es gab decken, Limovorräte, was zu essen etc.
Dort kamen die Erwachsenen nicht hin, es wurde niemals verraten


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 14:08
@PillePalin
Sie wollte ihren Schulranzen noch vom Lager holen.

@Nymue
Genau,aber ein Lager für ein einzelnes Kind macht für mich keinen Sinn.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 14:19
@avatar455
Eben, folglich war anderen Kindern dieses ominöse Lager mit Sicherheit auch bekannt.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 14:27
Also Peggy hat ihren Freundinnen oft er von dem Lager erzählt. Florian, der Junge der gemeinsam mit seiner Mutter diese widersprüchlichen Zeugenaussagen getätigt hat, hat nach eigener Aussage oft mit Peggy in dem Lager gespielt. Es soll sich in der Nähe der Kleingärten befunden haben.


Meine Theorie wäre, dass auch "der große Freund mit den schwarzen Hosen" dort des öfteren mit Peggy und Florian "gespielt" hat.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 14:32
SERVUS,

@PillePalin, davon gehen ich aus für einen Cityroller mit seinen kleinen mit Vollgummi bereiften Rädern braucht man einen glatten Untergrung.

Der Marktplatz ist da nicht so geeignet.

Die Wege in der Siedlung schon. Dort sah man sie auch den Rioller tragen, auf den Wegen die nicht asphaltiert sind. So was scheint aber die Bullerei nicht zu interessieren.

Wenn man manche Berichte studiert, die den Weg in die Öffenlichkeit fanden, könnte man denken da wurde per Telefonbefragung ermittelt.

Dort ist auch der Parkplatz vor der Feuerwehr, wo sie mit Matchboxautos gespielt haben. Auch aalglatt, da kann man die Dinger gut 10 m sausen lassen.

Und um die einzelnen Punkte zu erreichen, braucht man nur Minuten.

LG von COMANCHe


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 14:38
Hi

@Schneewi77chen, jetzt hast Du mich doch überrascht.

Was die Kleine ihren Freundinnen erzählt hat ist mir nicht so geläufig.

Ich hab nur im Buch gelesen, dass die Kinder dort ein Versteck hatten.

Hast Du da zuverlässige Quellen?

HG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 14:41
@COMANCHE
Das steht doch genau so im Buch ;-)


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 14:45
HI @Schneewi77chen,

im Buch nannte man das Versteck. Hast Du Dir das mal angeschaut?

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 14:51
Hallo Ihr Leseratten,

in der Weltliteratur gibt es noch so manche Geschichten.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 14:52
@COMANCHE
Ja, da hast Du recht, der Florian nannte das Versteck.


Nee, gesehen hab ich das nicht....ich weiß auch nicht, ob das von der Polizei überhaupt gefunden / gesucht wurde.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 15:04
Hi @Schnewi77chen,

wie mir schein bist Du etwas näher dran wie die anderen.

Oben in der Siedlung, im Carlsgrüner Weg, gibt es eine Scheune, oder Lager, da steht ein alter Traktor drin und sonst noch weitere Gräte.

Ich kann mir vorstellen, dass Kinder da nicht einfach vorbei laufen.

Ist aber nur Spekulation.

Auf der Suche nach dem Versteck hab ich Bekanntschaft mit den Schnecken gemacht, vielleicht war das der Bullerei zu viel...?

Mir ist nur gleich die Geschichte mit dem Stein der nicht gefunden wurde, eingefallen.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 15:09
@Schneewi77chen
Ich steh jetzt auf der Leitung. Wenn dieses Versteck bekannt ist, nach welchem suchst du dann noch?
Meinst du es gab zwei?


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 15:18
Nun ja - also Peggy wurde gegen 19 Uhr gesehen, als sie da in Richtung Carlsgrüner Weg mit dem Roller unterwegs war? Also der Carlsgrüner Weg aber eignet sich so gut wie nicht zum Rollerfahren, daher hatte sie ihn getragen?


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 15:27
Hi @PillePalin,

der Carlsgrüner Weg ist am Rande einer Siedlung. Dort gibt es Zahlreiche asphaltierte Wege, zum Teil mit Fussweg.

Der Carlsgrüner Weg ist auch teilweise asphaltiert und dort sind aber auch Wege, welche nicht so wegsam sind, holprig, also für Cityroller nicht geeignet.

Dort hat sie den Roller getragen, wenn Du Zeit hast, schau es Dir an.

Das gibt es einiges zu entdecken, was für die Glaubwürdigkeit von Aussagen, die nicht weiter beachtet wurden, spricht.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 15:47
Ja ich kenne den Weg...also innerhalb der Siedlung eine reine Buckelpiste. Danach als einspurige Fahrbahn asphaltiert und wird auch als Wander- und Fahrradweg genutzt oder auch Rollerfahrer und Skater.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 16:21
Hi PillePalin,

wenn man den Ortsteil im Ganzen betrachtet, bieten sich dort bessere Möglichkeiten für so einen Cityroller,als auf dem Markt.

Zugegeben es gibt da paar Ecken, die würd ich mit dem Starrahmen meinen, aber einen kleinen Roller kann man tragen und das hat sie laut Zeugen auch getan.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 16:56
Sorry, ich wollt schreiben: meiden


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 17:08
@COMANCHE
Nur mal so gefragt woher ist dir bekannt das in der Scheune alte Gerätschaften stehen? Der Besitzer ist sicher nicht begeistert wenn da Leute drin rumstöbern


melden

Peggy Knobloch

30.06.2013 um 18:01
@COMANCHE
Ja, so eine Scheune ist für Kinder bestimmt interessant! Nur weiß man da leider mal wieder zu wenig....


@avatar455
Nein, ich glaub nicht, dass es ein zweites Versteck / Lager gibt. Mir geht es auch nicht um das Wo, mich interessiert viel mehr, was dort evtl. passiert ist.


Anzeige

melden