Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 13:53
@Robin76 schreibt:
Ich tippe jetzt nicht unbedingt auf Zufall, denn sonst hätte sie vielleicht das Angebot dieses Bekannten nicht ausgeschlagen, denn er hätte an diesem Tag die letzte Chance gewesen sein können, nach Hause zu kommen.

Ich gehe davon aus, dass sie jemanden per Handy informiert hat und die Bushaltestelle als Treffpunkt vereinbart wurde.


Da stimme ich voll zu. Wo ich allerdings nicht zu Stimme, dass Katrin den Automobilisten recht gut gekannt haben soll. Da gehe ich eher von flüchtig aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 14:07
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Automobilisten 
Wer sagt n heut noch sowas,!?


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 14:43
@Mausezahn1968
Die Zeugin welche Katrin an der Bushaltestelle gesehen haben will muss sich nicht nur im Wendland verfahren haben, sondern auch in Bergen Dumme. Also wenn ich mich verfahre habe, verlasse ich die Hauptstrasse (Lange Strasse) nicht. Ausser ich suche nach einer bestimmten Adresse. Schon ein wenig Zufall. Das an einem Neujahrstagabend.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 14:55
@schluesselbund Warum ist das ein Zufall? Also ich bin mit meiner Familie immer am Nachmittag des 1. Januars losgezogen und haben der erweiterten Verwandtschaft ein frohes neues Jahr angewunschen. Wir sind zum Kaffee bei der Oma gewesen und dann ab 15:30 bei zumeist älteren Onkels und Tanten. Bei uns auf dem Dorf ist sowas üblich.


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 15:10
@Cyenita
Was macht Dich da so sicher ? Der Göhrde Mörder wurde auch nie gefasst ! Und das Wendland hat sehr viel Wald


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 15:21
@Cyenita
Diese Zeugen wurde in Aktenzeichen xy so dargestellt als dass sie nicht aus der Gegend kommt, und sich verfahren hat. Von einem Verwandtenbesuch war da nie die Rede. Ansonsten hätte sie sich nicht verfahren.


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 15:25
@schluesselbund
Da hast Du schon recht , aber an der Kreuzung wo die Zeugin sich verfahren hat geht es ab nach Lüchow vielleicht wollte Sie dahin man weiß das nicht !


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 15:32
Was mir auch sehr spanisch vorkommt ist das die Dame die Kette hat sehen wollen wie geht das Katrin hat einen Rollkragenpullover getragen , ich schwer zu glauben das die Dame das erkannt haben will ! Also hier hat mal jemand was von Organhandel erwähnt vielleicht steckte Katrin doch in größeren Schwierigkeiten die Sekte zum Beispiel ihr Hauptsitz war nun mal Bergen an der Dumme


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 15:34
@Mausezahn1968
Nur wenn sie nach Lüchow wollte, so ist doch die Darstellung in Aktenzeichen xy sie habe sich verfahren fragwürdig.


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 15:40
@schluesselbund
Na man sagt ja nicht wo die Zeugin hin wollte das ist es ja im Wendland führen viele Wege nach Rom! Aber wie schon gesagt wurde wenn ich mich verfahre bleib ich auf der Hauptstraße um eventuell eine Tankstelle oder Ähnliches zu finden um fragen zu können wo ich lang muss !


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 15:47
@Mausezahn1968
Ja logisch. Ist ja auch am ehesten wer an zu Treffen. Das mit dem Organhandel habe ich geschrieben. Wovon ich keinen direkten Zusammenhang mit der Sekte sehe. Allerdings wäre ein Mitglied vorstellbar. Und da wäre wieder der BMW Fahrer.


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 15:53
@Mausezahn1968
Wurden die Sektenmitglieder und ihre Besuche über Silvester damals überprüft?


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 15:58
@Robin76
Das kann ich Dir leider nicht sagen ich weiß nur das der Ermittler sich da damals wirklich sehr rein gehängt hat in die Ermittlungen! Da kann keiner was gegen sagen


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 16:00
@schluesselbund
Oh ok hatte nicht mehr genau im Kopf wer es war ich muss für meine persönliche Lage sagen ich meide Bergen und wenn es nicht geht ist Katrin in meinem Kopf ;(


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 16:23
@Mausezahn1968
War beim Motorradclub über Silvester neu Jahr irgend wer an zu Treffen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 16:30
@schluesselbund
Denke mal das die in ihren Räumen gefeiert haben !


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 17:00
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Die Zeugin welche Katrin an der Bushaltestelle gesehen haben will muss sich nicht nur im Wendland verfahren haben, sondern auch in Bergen Dumme. Also wenn ich mich verfahre habe, verlasse ich die Hauptstrasse (Lange Strasse) nicht. Ausser ich suche nach einer bestimmten Adresse. Schon ein wenig Zufall.
Das versteh ich nicht. Sie war ja nun mal in der Gegend Bergen Dumme. Das ist wie in "Die Person hat sich nicht nur in Deutschland verfahren, sondern auch noch im Ruhrgebiet - was für ein Zufall". ;) Warum ist es so unwahrscheinlich, dass sie sich auf Grund des Wetters auf die Fahrbahn konzentrierte und nicht auf den Weg, und bei einer Strecke, die sie eventuell nur selten fuhr (Verwandtenbesuch - nur zu den Feiertagen?) eine falsche Abzweigung genommen hat? Irgendwo abgefahren auf der Suche nach einer Tankstelle und dann komplett verfahren? Finde ich nicht so schrecklich seltsam. (Vielleicht war sie auch auf dem Rückweg von einer außerehelichen Affäre und man wollte dies nicht öffentlich machen - was sagt das in Bezug auf die Glaubwürdigkeit der Zeugin aus?)


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 17:11
@Minderella
Nun ja da Sie nun mal die Hauptstraße besser gesagt die Bundestrasse verlassen hat das ist etwas merkwürdig, denn wenn Sie von Salzwedel gekommen ist in Richtung Uelzen kann man sich wenn überhaupt in Spithal an der Kreuzung verfahren ! Umgekehrt von Uelzen kommend Richtung Salzwedel kann man sich eigentlich garnicht verfahren auser man verlässt die Bundesstraße die direkt durch den Ort führt


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 17:14
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich überall verfahren kann. Echt jetzt.


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.04.2016 um 17:14
@Mausezahn1968
@Minderella
Eigentlich ist es auch egal. Wenn sie sagt, sie hat sich verfahren, dann wird es wohl so gewesen sein oder es wurde offziell so gesagt, damit eben ein kleines Geheimnis - wie es @Minderella bereits schrieb - nicht offiziell wurde.


Anzeige

melden