Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

18.08.2016 um 13:47
@Nightrider64 schreibt:
Ich halte es auch für denkbar, das Katrin doch noch jemanden gefunden hat, der zugesagt hat sie genau an dieser Stelle abzuholen, dann aber doch nicht gekommen ist. Sie versetzt hat.


Ich halte es für wahrscheinlich, dass Katrin jemand gefunden hat, dies jedoch nicht gut endete. Sollte der Täter aus einem Nachbardorf sein, so müsste doch über die Handy Auswertung die Verbindung ersichtlich sein.

Anzeige
melden

Wo ist Katrin Konert?

25.08.2016 um 20:26
In dem seltsamen Fall des verschwundenene kleinen Aref Ismaili im April 2016 in der Nähe von Eschwege ( 3 Stunden Autofahrt von Waddeweitz Groß Gaddau) spielt auch ein schwarzer BMW mit Berliner Kennzeichen eine Rolle. Ob das Zufall ist? XY hat neulich in der Sondersendung darüber berichtet.


melden

Wo ist Katrin Konert?

25.08.2016 um 20:31
@Saxnot555: Mir fällt generell auf, dass es sehr viele vermisste Kinder im Berliner Raum gibt.


melden

Wo ist Katrin Konert?

25.08.2016 um 20:50
@Saxnot555
Ich halte es für Zufall, weil beide Sichtungen solche "eventuell Sichtungen" sind.
Außerdem liegen die beiden Fälle zeitlich total weit auseinander und die Kinder auch altersmässig.


melden

Wo ist Katrin Konert?

26.08.2016 um 09:21
Berlin ist natürlich auch sehr groß.

Es ist unglaublich, dass man in diesem Fall nicht weiter kommt. Die Familie ist mir so sympatisch und tut mir so unendlich leid. Soviele Jahre...

Die Frau, welche die Schwester angerufen hatte, habe ich immer nicht so ernst genommen. Es gibt viele Leute, welche es lustig finden, anderen falsche Hoffnungen zu machen...leider.

Den Anruf bei Aktenzeichen finde ich schon wichtiger.

Zitat von Cyenita:
Zu diesem Goth-touch und diesem Halsband will ich nur eins sagen, DAS HATTEN DAMALS ALLE!
Solche Halsbänder gab es zu der Bravo mit dazu und in meiner Klasse hat das damals jeder getragen.
Das stimmt. Ich hatte auch so eines, auch aus der Bravo.


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.09.2016 um 20:19
Habe mal im I net nachgelesen es gibt keine weiteren bekannten Fälle im Wendland von vermissten Kindern


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.10.2016 um 21:33
ist marc hoffmann nunald Täter zu 100% auszuschließen? die "Story mit dem Höhe was ihm in dunkeldeutschland vors Auto gelaufen sei" lässt mich nicht los. allgemein beschäftigt mich dieser Fall extrem


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.10.2016 um 23:44
Ich könnte mir vorstellen, dass aus aktuellem Anlass nun auch geprüft wird, ob Uwe Böhnhardt mit Katrins Verschwinden in Verbindung stehen könnte.
Immerhin mordete der NSU am 27. Juni 2001 in Hamburg. Zumindest ist dadurch ein (grober) Bezug in die Gegend gegeben.
Auch wird wohl nun überprüft, ob das Verschwinden der in Hamburg lebenden Hilal im Jahr 1999 mit dem NSU bzw. mit Uwe B. in Zusammenhang stehen könnte.

Ich weiß, dass das ein wenig VT ist aber ausschließen kann man es nicht. Ich würde mir einfach wünschen, dass dieser Fall doch noch geklärt wird.


melden

Wo ist Katrin Konert?

21.10.2016 um 09:55
es wird äußert kompliziert sein da einen möglichen Kontext heraus zu finden. als Probleme sehe ich da: 1. es gibt keine Leiche von katrin. 2. Uwe b. sowie Uwe mundlos sind tot und können nicht mehr verhört werden.


melden

Wo ist Katrin Konert?

23.10.2016 um 22:44
Zunächst muss man abwarten was Uwe Böhnhardt mit Peggy zu tun hatte.


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.10.2016 um 21:33
@ernstpimpel
Ich gehe davon aus das es zwischen den Fällen P. Knobloch und Katrin Konert keine
Zusammenhänge gibt, UB. kann ja nicht für alles Verantwortlich sein .


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.10.2016 um 21:38
@Cosmo69
Das habe ich ja auch nicht gesagt. Erst muss abgeklärt werden, warum die DNA von UB bei der Leiche von Peggy gefunden wurde. Ich habe nie gesagt, dass der mit jedem Fall zu tun hat.


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.10.2016 um 21:44
@ernstpimpel
Ich hatte das jetzt auch falsch verstanden wie Du es meintest !
Trotzdem egal wie das mit Peggy und UB. endet - wenn es überhaupt klar endet denke ich das Katrins
Fall bestimmt nichts mit UB. dem NSU . oder so zu tun hat.
Bei Katrin tippe ich auf eine Beziehungstat aus dem Umfeld .


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.10.2016 um 22:27
Für mich passt Katrin Konert nicht in eine mögliche NSU Kindermordserie. Katrin wäre mit Abstand die älteste.
Peggy 9 Jahre
Bernd 9 Jahre
Ramona 10 Jahre
Jessika Kopsch 11 Jahre
Jane Fränzke: 10 Jahre

(wenn sie denn alle auf das Konto des NSU Pedorings gingen). Ich glaube nicht, dass Katrin da reinpasst


melden

Wo ist Katrin Konert?

25.10.2016 um 09:28
Es gab doch damals die ersten Zeitungsartikel wo sinngemäß drinstand, der Fall sei kurz vor der Aufklärung. Ich denke, es ging in Richtung älteren Freund und/oder deren Bekannte. Scheinbar gab es da aber doch nicht ausreichend Beweise, dafür Alibis. Seit dem steht der Fall still.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.11.2016 um 23:26
Auf YouTube unter der Doku Blitzeis Das Warten auf Katrin behauptet eine Userin sie in einer Bahn in Berlin gesehen haben zu wollen,das Video hat der Bruder von Katrin höchst persönlich hochgeladen.
Ich vermute sie eher in Hamburg im Rotlichtmilieu verschleppt und die Anruferin war bestimmt eine Prostituierte die mehr weiß ,und die Nummer der Schwester hat sie bestimmt von Katrin selbst.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

04.11.2016 um 23:44
Zitat von Tankwart2500Tankwart2500 schrieb:Auf YouTube unter der Doku Blitzeis Das Warten auf Katrin behauptet eine Userin sie in einer Bahn in Berlin gesehen haben zu wollen,das Video hat der Bruder von Katrin höchst persönlich hochgeladen.
Wann will die Userin sie denn gesehen haben? Ich glaube für einen "fremden" wird es recht schwierig Katrin jetzt noch zu erkenen. Hat sie ihre Beobachtung denn an die Polizei weitergegeben? Ich hoffe es mal, ansonsten finde ich es ziemlich asozial sowas unter einem Bideo zu schreiben, gerade wenn sie weiß, dass Angehörige noch mitlesen, sowas muss echt an die Nieren gehen. :/


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.11.2016 um 23:50
@Teegarden
Sie sagte dieses Lächeln war so einzigartig,und sie habe sie angesehen aber die Frau hat ihren blick immer nach unten gehalten als ob sie etwas zu verbergen hätte sagte die Userin .


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.11.2016 um 00:08
@Teegarden
Ich denke mal schon dass ich Katrin auch erkennen würde so oft wie ich ihr Gesicht in Nachrichten und Dokus gesehen habe ,denke ich mal schon das ich merken würde wenn eine Frau mir komisch vorkommt und Katrin wäre .
Ich würde versuchen sie anzusprechen aber nicht direkt ob sie es ist um ein weglaufen zu vermeiden,und würde die nächste Polizeistelle Informieren alleine schon wegen der Familie.Katrin ist zwar 5 Jahre älter als ich aber trotzdem würde ich sie von den Bildern erkennen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.11.2016 um 00:20
@Tankwart2500
Ich muss @Teegarden da schon recht geben, für uns Außenstehende ist es denke ich nicht möglich Katrin nur zu erkennen wenn wir ihr in einer Bahn oder irgendwo anders gegenüber sitzen würden. Ich denke da haben schon angehörige Probleme mit. Da sie mit Sicherheit nicht mehr zu 100% so aussieht wie sie damals aus gesehen hat. Selbst wenn wir uns die Bilder tagtäglich anschauen würden.

Sonst würde man mit Sicherheit auch andere Personen die z.B nur untertauchen im eigenen Land viel schneller wieder finden. Ich denke nicht das es Katrin gewesen ist. Aber gut, das ist meine Meinung.


Anzeige

melden