Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

27.08.2013 um 22:55
@porcupinetree

Wenn Du Informationen hast die zur Klärung dieses Falles beitragen, dann sag es der Polizei ... Also wirklich in jedem Thread gibt es so jemand .... Bitte sag es der Polizei!!!!

Anzeige
melden

Wo ist Katrin Konert?

27.08.2013 um 22:57
Hab ich schon. Die haben nicht reagiert. Es ist so. Daher PM. Dann erkläre ich es dir.


melden

Wo ist Katrin Konert?

27.08.2013 um 22:59
Ich kann Dir vom Handy irgendwie nicht schreiben ... Schreib mir mal Bitte!!! Wie die reagieren nicht???


melden

Wo ist Katrin Konert?

27.08.2013 um 23:13
Das würde mich aber jetzt auch mal interessieren...


melden

Wo ist Katrin Konert?

27.08.2013 um 23:21
Und warum kannst du es nicht posten?


melden

Wo ist Katrin Konert?

27.08.2013 um 23:23
@Minderella, du hast eine PM


melden

Wo ist Katrin Konert?

27.08.2013 um 23:45
Hat es seine Richtigkeit, dass die PN mit "hinn" mitten im Satz endet, oder fehlt da noch etwas? ;)


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 08:10
Also ich weiss nicht was ich von der PN halten soll ... Und warum kannst Du es nicht Posten? Sehr Komisch?!


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 13:40
@porcupinetree
Jetzt hast du aber alle neugierig gemacht :)
Heißt das, dass Katrin noch lebt?


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 13:53
Ich frage mich vor allem, auf welcher Grundlage wir nun noch über den Fall reden sollen, wenn diese Informationen nicht öffentlich gemacht werden können und ja auch in der Nachricht bereits derart verfremdet/verändert sind, dass sich für den Lesenden der Wahrheitsgehalt gar nicht nachvollziehen lässt. Wie bereits erwähnt, meine PN endet mitten im Satz, ich würde gern noch den restlichen Text lesen, um mir ein Bild machen zu können - würde aber per se erstmal davon ausgehen, wenn die Polizei nichts weitergehend in die Richtung unternommen hat und die Familie angeblich auch involviert war, dass dann an der Geschichte (leider) nichts dran sein wird.


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 14:03
Für mich leider mal wieder so ein Wichtigtuer!!!!


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 14:34
@Schnaki

Mit so einem Urteil muss man leben, wenn man so etwas raushaut. Ich habe allerdings zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass ich die Wahrheit besitze. Ich weiß nicht, was heute Stand der Dinge ist. Ich weiß nur, dass das, was ich einigen per PM geschickt habe, durchaus Substanz hat. Dass ich das hier nicht öffentlich ins Forum stelle, hat Gründe, die sich jeder denken kann. Tut mir leid, aber da sollte jeder Verständnis für haben.


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 14:43
@porcupinetree

Es ist schon mal sehr komisch geschrieben, wie ein Zeitungsartikel .... scheint mir alles sehr weit hergeholt, mag sein, dass es Substanz hat, aber dann kannst Du es auch posten, wenn Du es sowieso jedem schickst .... ist nicht böse gemeint.

Würde mich schon mal interessieren, die Meinung der anderen hier!


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 14:57
@Schnaki
In der Umsetzung hast du ja nur zwei Möglichkeiten. Du schreibst es in der Ich-Form (vorausgesetzt, du bist selbst die Person, aus deren Perspektive es ist und möchtest das auch so preisgeben) oder eben in der erzählenden Form (wenn du nicht die Person bist, aus deren Perspektive es ist, sondern nur derjenige, der es weitererzählt, oder, wenn du nicht preisgeben möchtest, welche Rolle du als Nachrichtenverfasser spielst).


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 15:25
Kann mir hier auch mal jemand die PM weiterleiten?


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 15:46
@porcupinetree
Jetzt bin ich doch einigermassen verblüfft....


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 16:45
Wenn jeder den Text per PM kriegt, wär ich auch mal interessiert...


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 16:50
Also was sind das denn für Spielchen ? Das nervt, entweder wird auch gelegt, nachdem gegackert wurde, oder man gackert eben nicht.


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 17:10
Könnt ich die Pn vllt mal haben? Seit P.O zweifel ich besonders an sowas, weil die Story einfach viel zu glaubwürdig war.


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 17:14
@all

Macht euch einfach selbst ein Bild davon. Seit.P.O. kann man in der Tat die Schnauze voll haben von so etwas. Ich denke, jetzt haben auch genug die kompletten Texte, sodass ihr euch das gegenseitig zusenden könnt.


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 17:14
Nun also wenn an der Geschichte was dran sein sollte, dann würde mich zum einen interessieren in welchem Forum Bilder davon gepostet wurden oder bzw. in welchem Forum genau berichtet wurde...


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 17:22
@all

Wie ihr den Texten entnehmen könnt, wird hier auch nichts behauptet, was erlebnisrelevant oder unmitelbar zeugenrelevant ist. Allein deswegen hinkt ein Vergleich mit P.O.

Ich möchte auch nur kurz mitteilen, dass meine Forumspräsenz in den nächsten Wochen aus beruflichen Gründen gegen Null tendieren wird. Nur deshalb, falls ein Spaßvogel hier auf die Idee kommt, ich mache mich deswegen jetzt dünne.


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 17:28
Äh ich bin ehrlich ich habe auch irgendwo schon Mal was von Anna (?) gelesen. Wenn nicht auch ein Foto gesehen. Ich muss wirklich mal suchen falls ich mir das nicht einbilde. War das nicht die Geschichte wo sich hinausgestellt hat; dass es nicht Katrin war ich bin gerade wirklich verwirrt.


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 17:30
@porcupinetree

Echt harter Tobak. Deine PM hätt mich fast umgehauen...


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 17:41
Klärt mich doch bitte auch mal auf. Was steht denn in der ominösen Privatnachricht und wer oder was ist P.O.?


Anzeige

melden