Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

03.01.2014 um 19:47
@JW2306Z

Achso, du bist derjenige der den Hinweis an die Polizei weitergegeben hat :D Hat sie darauf reagiert? Also z.B. Bescheid gegeben ,dass der Hinweis zur Kenntnis genommen wurde und bearbeitet wird oder ist es so, dass sie garnicht reagiert haben weil sie denken ,dass sie es sowieso nicht ist. Sorry das ich so naiv frage :D

Wann hast du denn das Profil geaddet/angeschrieben? Wurde die Nachricht denn gelesen? Das kann man ja mittlerweile bei Facebook sehen.Ich finde es einfach komisch,dass jemand sich ein Facebook Profil einrichtet ohne es (anscheinend) zu nutzen. Das bestärkt m.E. die Theorie,dass es eine hilfesuchende Katrin ist(okay, ich habe schon auf der Facebookseite Deutschland sucht Katrin Konert geschrieben,dass das weit hergeholt ist ...aber mal ehrlich...who knows. Und ich hoffe die Polizei sieht es auch so)

Achja mal was anderes. Durch diesen Thread bin ich auf dieses Esoterikforum und auf den Beitrag dieser delia gelandet.Auch wenn der natürlich alles andere als seriös ist(naja aber auch wenn es nicht genauso wie im Beitrag beschrieben geschehen ist, wenn tatsächlich eine Organisation dahinter steckt und/oder ihr Körper verbrannt wurde gibt es,wie schon vorher geschrieben,natürlich kaum Chancen diesen Fall überhaupt noch zu lösen) habt ihr mal den Beitrag angesehen,der darauf verweist das vor Katrins Verschwinden schon einmal in der Nähe ihres Wohnorts Kinder von einem Mercedes beobachten wurden? Der Link:
http://www.esoterikforum.de/hellsehen/23434-ein-vermissten-fall-laesst-mich-nicht-los-9.html (6. Beitrag ,von Gast3979)
Wenn das stimmt wäre das schon interessant,die Kinder hätten dann Angaben zu den Männern machen können usw.

Sorry das ich wieder soviel geschrieben habe,aber seit Kurzem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. :( Sie und Tanja Gräff. Achja, ich habe nie diese mysteriöse PN gelesen die hier mal rumging(war da ja nicht mal hier angemeldet) und vielleicht ist es zuviel verlangt nach dieser zu fragen,aber könnte an dieser wirklich was dran sein(hab nur soviel mitgekriegt, dass sie jetzt in England lebt/gelebt hat als Model? Kann mich auch vertun..) Sorry das ich das Thema wieder anschneide aber würde mich halt interessieren,besonders woher er die Infos hat oder ob es einfach eine Theorie seinerseits ist.

Anzeige
melden

Wo ist Katrin Konert?

03.01.2014 um 21:29
@rimaa
Gar nicht naiv gefragt! Danke für dein Interesse.
Der Kommisar hat sich einfach nur bei mir bedankt. Eine Wertung der Spur habe ich bis heute nicht erhalten, auch keinen erneuten Anruf von der Kripo. Angeschrieben habe ich diese Katrin Konert fünf minuten vor dem Kommentar (17.12.13 18.28 Uhr), die Freundschaftsanfrage habe ich am 18.12. um 17.46 Uhr geschickt. Weder auf die anfrage, noch auf den Kommentar hin noch auf meine Nachricht hat die Person hinter dem Account reagiert. Die Nachricht wurde von ihr noch nicht einmal gesehen!!
Diese PN würde mich im übrigen auch interessieren


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.01.2014 um 21:38
@JW2306Z wenn du die anonyme anruferin mit dem russischen akzent bist, dann ja.

@rimaa lass das mal mit dem eso-forum und vor allem delia, das ist nicht so gut, sich mit ihr zu beschäftigen und führt zu rein gar nichts.


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.01.2014 um 21:43
Nein, diese Anruferin ist mir unbekannt


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 12:40
@pi18
Ja, ich wollte auch garnicht auf die Theorien dieser Person eingehen ;) Jedoch scheint ja der von mir verweiste Beitrag auf konkreten Beobachtungen von 2 Kindern und einem Nachbarn anstatt Theorien/"Hirngespinsten" zu beruhen.

An diesem Fall stören mich so viele Dinge. Am allermeisten natürlich die ganzen "Patzer"(Verfrühtes Unterbrechen des Telefonats, das Nichterreichen des LKAs...) an diesem 30.10.06.Aber auch Katrins Verhalten am Tag ihres Verschwindens...angefangen dabei,dass sie angeblich nicht in das Autos eines Bekannten wegen seiner Fahrweise gestiegen sein soll...oder was ich mich frage wenn eine Freundin von ihr nur 300 m von der besagten Bushaltestelle (?) gewohnt hat, wieso sie nicht dorthin ist um dort zu schlafen oder zumindest die Eltern zu erreichen um sie von dort aus abzuholen. So hätte sie doch auch eine Ausrede gehabt, wo sie die Stunden verbracht hat.

@JW2306Z
Hm...denkst du,man könnte den Kommissar zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal kontaktieren um zu fragen,was aus dem Hinweis geworden ist? :D
Ich habe mal grad rumgegooglet und bin dabei hierauf gestoßen..
Auch eine Katrin Konert die nur am Tag ihrer Anmeldung online war und dann nie wieder...allerdings passt das Alter nicht...
http://www.klamm.de/user/k413912-413912.html

Und auch dieses Fake stayfriends Profil..komisch, dass das nicht gelöscht wird!!-.- Ist es bekannt auf welche Schule sie ging(ich weiß es nicht) oder woher hat die Person diese Information?
http://www.stayfriends.de/Personen/Clenze/Katrin-Konert-P-1T1UW-P

Sind eigentlich diese ganzen "neuen" Hinweise die die Ausstrahlung des Berichts in Aktenzeichen XY im Jahre 2011 eingebracht hat zu Ende ermittelt oder ist man da noch dran?


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 12:54
@rimaa
wenn ich bis Ende diesen Monats noch nichts Neues von dem zuständigen Ermittler weiß, rufe ich auf jeden Fall nochmal dort an.
Das Alter von dem von dir angesprochenen Account (http://www.klamm.de/user/k413912-413912.html) stimmt interessanterweise nur um zwei Jahre nicht, Katrin Konert wäre heute 28 Jahre alt.
Den zweiten Account (http://www.stayfriends.de/Personen/Clenze/Katrin-Konert-P-1T1UW-P) halte ich persönlich für sehr interessant. Die Zeit, in der Katrin Konert zur Schule gegangen ist stimmt, die Schule ist korrekt. Das Faktum, dass das Foto nicht aktuell ist, spricht zwar für einen Idioten, der Daten von Katrin Konert missbraucht, allerdings müsste der dann gut recherchiert haben.

Hast du das Profil schon der Kripo gemeldet???


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 13:19
Was mir aufgefallen ist:
Wenn sich der Mensch dahinter um 2 Jahre älter macht, und ein Unwissender rechnet zurück, wird er bemerken dass diese Katrin Konert die Schule mit 17 Jahren verlassen (?) hätte und nicht mit 15 verschwunden ist. Jetzt die Preisfrage: Mit welchem Motiv wurde hier das Alter von 30 Jahren angegeben?


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 13:43
@rimaa weißt du, selbst wenn sie nicht verbrannt worden wäre(n), gibt es doch genug Möglichkeiten, dass sie einfach nur tot und unentdeckt sind. auch wenns schwer fällt, manchmal muss man an unserer Stelle einfach aufgeben und warten, bis es vielleicht ja doch noch eine Wendung gibt und wenn diese nicht kommt .. hmmm.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 13:53
@JW2306Z

Hmm..die Accounts(bei klamm.de(was für eine Art Seite ist das eigentlich?) mit der Altersangabe und bei stayfriends die angegebene Schulzeit) sind doch völlig unabhängig voneinander. Oder was meinst du?

Wieder mal eine weithergeholte Theorie meinerseits zum nicht aktuellen Foto: Katrin hat sicher keine Möglichkeit Fotos von sich zu machen und hat deshalb eines, welches im Internet von ihr kursiert, genommen :D Seeeehr unwahrscheinlich ,ich weiß.
Wenn die auf dem stayfriends Profil angegeben Informationen so schwer rauszufinden sind... Vielleicht steckt hinter dem Account ja eine Person,der sie kennt?
Der Kripo habe ich das Profil nicht gemeldet weil ich mir sicher bin ,dass es sich um einen Fake handelt und ich glaub dieses Profil kursiert auch schon eine ganze Weile im Netz. Aber man kanm sich eigentlich ja nicht 100% sicher sein.Also denkst du ich sollte das melden ?Oder möchtest du das machen?Dich kennen die ja wenigstens schon durch deinen Hinweis, haha :D

Ich komme heute Abend wieder on :)


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 13:57
@pi18
Ja, mich beschäftigt der Fall nur zur Zeit wieder und habe deshalb eine Plattform gesucht um diesen zu diskutieren:) das ich nicht wirklich viel ausrichten kann ,weiß ich (leider).


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 14:06
@rimaa
Ich sage nur, was mir aufgefallen ist (Nächste unwahrscheinliche Theorie: Das Altern um 2 Jahre ist für ebenjene die Katrin oder den Fall kennen. Nur so als Ansatz.)
Zu deiner zweiten Frage: Wie du möchtest. Immerhin hast du die Spur gefunden. Wenn du dort anrufen willst, kann ich dir die direkte Durchwahl von Hr. Rusche geben, Ich werde allerdings sowieso nochmal wegen meinem Facebook-Hinweis dort Anrufen, habe deswegen auch nichts dagegen, den Hinweis selber zu melden. Sag mir einfach Bescheid ob du oder ich.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 14:23
@rimaa oh da bist du bei tg leider nicht erfolgreich :/ was ich eig sagen wollte ist, dass es traurig aussichtslos für uns alle ist, die die Vermissten gern wiedergefunden wissen würden.

was ich mich in letzter Zeit öfter Frage (wegen Maria-Brigitte h.): wie wäre der Ablauf wenn die vermisste Person einfach so plötzlich vor der Türe ihrer eltern stehen würde ? was meint ihr, wie das ablaufen würde ?


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 15:45
Hallo. Ich hab mir grad mal das stayfriends Profil angesehen..von außen. Darunter steht ja, eine Klassenkameradin von Katrin: Nancy Bock (Konert)....

Vielleicht sollte man mal dorthin Kontakt aufnehmen...


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 15:49
Entweder sie ist es, oder irgendjemand gibt sich große mühe da was aufzubauen, meiner ansicht nach
Preisfrage die zweite: Warum war diese Katrin Konert von Stayfriends am Tag ihrer registrierung das letzte mal online?
Nochwas: Der Nickname auf dem Klamm-Profil enthält eine sechsstellige nummer, die eine Bremer(!) Telefonnummer sein könnte. Meint ihr, ich solle da mal anrufen?


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 16:05
ja ruf mal an, du kannst ja sagen, du hättest dich verwählt. ein Geburtstag könnte das nicht sein ? so abwegig erscheint mir das nicht, dass kk in ein internetcafe gehen könnte, wenn sie irgendwo als prostituierte arbeitet.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 16:11
413912? 41.39.12 Garantiert kein geburtstag. Ich überprüfe das mit der Teflonnummer..
Kein Konert. Und kennt niemand mit diesem Namen (laut seinen Angaben).
Also wohl keine Telefonnummer


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 16:43
Postleitzahl vielleicht? Doch die Stadt ist in Russland.Fällt wohl weg..
http://az-europe.eu/de/sofinka-3-ru/g


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 16:44
Habe ich auch schon überprüft. Ich bin deiner Meinung.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 18:24
Ich glaube, solangsam müsst ihr mich rausschmeißen weil ich zuviel schreibe :D
Ganz schwacher zusammenhang abervielleicht doch:
Russische PLZ - Russischer Akzent ? Und wenn man bei googlebilder "413912" eingibt erhält man u.A. diesen Link (http://www.geograph.org.uk/photo/413912)
Ich bezweifle allerdings, dass die Nummer etwas mit Diesem Haus zu tun hat; das wäre einfach um zu viele Ecken gedacht.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2014 um 18:39
was ist, wenns ne zufällig vom System vergebene Nummer ist weil der gewünschte nick so nicht ging ?


Anzeige

melden