schluesselbund
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Katrin Konert?
14.02.2019 um 18:14Aber nach zwei Tagen ist doch noch absolut im grünen Bereich. Zumal wir nicht Wissen, wann Martin vom Verschwinden von Katrin erfahren hat. Und wer hätte da an ein Verbrechen gedacht? Wohl niemand.Kopernicus schrieb:Er ließ sich mit den Überlegungen, sich bei den Eltern zu melden etwas mehr Zeit. Erst nach zwei Tagen hat er sich dazu entschlossen dies zu tun.
Wo hätte sich dann Martin melden sollen? Wenn nicht bei den Eltern? Ja und richtig. Martin wird den Eltern mitgeteilt haben, wo er Katrin gesehen hat. Und was gesprochen wurde. Anzunehmen sind auch Zeitangaben zur Sichtung. Klar ein Indiz im Sinne von ich habe mit der Sache nichts zu tun, mag kommen was wolle ich bin unschuldig ist es natürlich nicht. Aber eine Geste der Besorgnis will ich allemal erkennen. Was man von den andern Verdächtigen nicht sagen kann. Weiter, Martin zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen konnte, dass nach ihm keine Sichtung mehr erfolgte. Also ich denke in meiner Gegend gehört das Verhalten von Martin zum guten Ton. Ich hätte es jedenfalls auch so gemacht.orakel09 schrieb:Dass "Martin" bei den Eltern vorbeiging, ist jetzt nicht gerade das, was ich unter "melden, wo sich Katrin befindet" verstehe. Er sagte ja gerade, dass sie nicht bei ihm mitgefahren ist. Ist deswegen irgendwie insgesamt ein schwaches Indiz.