Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Mann, Transporter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

22.11.2011 um 16:49
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Das mit der Größe ist ja eig eine Abweichug von 10 cm... Denke aber mal das jeder Mensch ein anderes Größeempfinden hat, und sich so eine Differenz ergibt...
zumal es sich um Kinder handelt, die den Mann beschreiben.

Zum letzten Fall gibt es wohl keine Zeugen, trotzdem sollte man die Angelegenheit ernst nehmen.

Anzeige
melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

23.11.2011 um 10:18
@Selmaa

ich habe nicht geschrieben, dass ich es nicht ernst nehme. Allerdings den Meldungen auf Facebook vertraue ich nicht ganz.

Die weiteren Artikel die eingestellt wurden, außer der von Beeskow, waren mir schon bekannt, da sie auch bei uns in der Zeitung waren.


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

23.11.2011 um 14:37
Hallo @puhschrein,

ich wollte dir da nichts unterstellen, habe dich aus Versehen doppelt angesprochen, falsch geklickt, hat sich deshalb möglicherweise nachdrücklicher angehört als beabsichtigt. Du hast dies geschrieben:
Zitat von puhschreinpuhschrein schrieb:ich habe mir eine zeitlang mal mitgelesen und habe selbst 2 Kinder. Ich habe ehrlich gesagt diesen Hype um den weißen Transporter nicht richtig ernst genommen, allerdings waren einige Ansätze von euch recht gut. Ich schreibe hier eigentlich nur, da ich gerade online bei unserer Tageszeitung dieses hier gelesen habe:
ABER AUCH DAS:
Zitat von puhschreinpuhschrein schrieb:nun, ich werde jetzt wohl doch das langsam ernst nehmen und auf meinen Sohn der alleine zur Schule geht besser acht geben.
Schönen Tag noch

Selma :)


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

23.11.2011 um 20:09
@Selmaa

ich habe dich schon verstanden, und meine Antwort war auch nicht böse gemeint, nur wollte ich es eben klar stellen :-)

ich habe gerade in unserer Zeitung folgendes gelesen:

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/15-jaehrige-Michelle-aus-Teupitz-wird-seit-Tagen-vermisst;art1049,3579869

meint ihr da ist ein Zusammenhang möglich?

puhschrein


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

23.11.2011 um 20:26
Ich habe gerade einen Fahndungsaufruf gesucht den ich damals auch bei Fb gesehen habe.

Nun musste ich feststellen das es fast aus jedem Bundesland einen Fahndungsaufruf wegen Vergewaltigung gibt. Meine Güte unter diesen Umständen gebe ich jetzt mal keine Antwort ob das zusammenhängt. Einfach zuviele von denen unterwegs.

Ich gaube aber Sie wird als Ausreiserin behandelt.

Zitat:
Nach bisherigem Erkenntnissen könnte sich die Vermisste in Schwedt, Berlin oder Guben und Forst aufhalten

Gruß
Lübke


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

23.11.2011 um 21:59
@lübke,

ja, laut der Aussage wird sie als Ausreiserin behandelt, allerdings bin ich der Meinung, dass man so etwas mit 100%iger Sicherheit nicht sagen kann. Sie ist wohl mit einem jungen Mann weg gefahren, aber weiß irgendjemand denn ob sie ihn kannte?


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

25.11.2011 um 11:51
Hallo

und schon wieder ist ein Zeitunsartikel in unserer zeitung. Die Vorfälle häufen sich wohl, dennoch wird vor Hysterie seitens der Polizei gewarnt.

hier der Artikel:

http://www.lr-online.de/regionen/luebbenau-calau/Eltern-im-Spreewald-haben-Angst-um-ihre-Kinder;art13825,3582641 (Archiv-Version vom 28.11.2011)


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

25.11.2011 um 13:18
@puhschrein

Hallo,

kommt mir sehr bekannt vor was in dem o.g. Artikel steht.

Siehe dir mal meinen Beitrag vom 18.10.2011 um 14:18 an. Da habe ich das von dem Mann geschrieben der ein Mädchen ansprach. Das soll auch ein dunkler PKW gewesen sein.


Zitat aus dem Artikel:
Ein Fahrer eines dunklen Fahrzeuges hatte ihm angeboten, ihn in seinem Auto mitzunehmen.

Keine Ahnung was man nun davon halten soll, bitte bleib mal dran. Ich finde den Satz aber klasse man soll keine hysterie aufkommen lassen. Da hat man auf dem Dorf keine chance.

Man darf sich wirklich nicht vor Kindern über dieses Thema unterhalten die Zwerge machen sich gegenseitig im Bus angst.


Gruß
Lübke


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

25.11.2011 um 14:03
@lübke

meinst du es gibt parallelen?

meinen sohn habe ich eigentlich nur gesagt, dass er mit keinem fremden mitgehen soll, egal was diese Person zu ihm sagt. Ich hoffe, wenn es zu einem Ernstfall mal kommen sollte, dass er dies auch macht.

Ich versuche auch mich mit meinem Mann nicht vor den Kindern über dieses Thema zu unterhalten.

Ja auf dem Dorf bricht schnell mal hysterie aus.


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

25.11.2011 um 14:38
michelle ist wieder da
http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Polizeibericht;art1049,3582293 (Archiv-Version vom 01.12.2011)


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

26.11.2011 um 09:31
@raschier

Sehr gut! Danke für das Einstellen.

@puhschrein
Wird es bei euch jetzt ruhiger oder fängt die Gerüchteküche erst an?


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

26.11.2011 um 13:58
@lübke

nun ja bei uns im ort wurde eingebrochen und auch in einem anderen ort wurde eingebrochen. Na ja, du hast ja mal gesagt, dass ich das beobachten soll.

hier der artikel:

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Diebe-brechen-in-Kolkwitz-in-drei-Haeuser-ein;art1049,3583787 (Archiv-Version vom 28.11.2011)

ansonsten sind keine neuen Gerüchte da.


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

26.11.2011 um 14:04
Kommt das in eurem Ort öfter vor das eingebrochen wurde???

Bei uns nicht und es geschah zeitnah zum ansprechen der Kinder.

Bei uns ging die Polizei von zwei verschiedenen Einbrechergruppen aus. Eine konnte geschnapt werden.

Wenn du jetzt sagst das ist das erste mal seit zehn Jahren dann gaube ich immer mehr das diese Masche von den Einbrechen gefahren wird erst mal die Kids ansprechen und dann zuschlagen denn die Menschen achten nur noch auf die Kinder.

Gruß
Lübke


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

26.11.2011 um 14:09
es wird schon ab und zu mal eingebrochen, aber wenn dann in geschäfte, aber das eigentlich auch schon lange nicht mehr.

Letztes Jahr wurde in Gartenlauben eingebrochen.


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

26.11.2011 um 14:23
@puhschrein

Also wenn du mich fragst passt es schon zu dem was bei uns passiert ist, wenn jetzt noch jemand schreibt bei Ihm war es genau so wie in unseren Gemeinden, dann sehe ich das Rätsel als geöst an.

Denn komischer Weise werden die Kinder immer nur angesprochen, also vielmehr zum Glück werden die Kinder nur angesprochen. Denn sind wir mal ehrlich wenn ein erwachsener Mann ein Kind am Arm packt und in ein Auto zerren will haben die kleinen doch geringe Chancen sich dem zu wiedersetzen. Von daher glaube ich an absicht, daß man die Kinder erschreckt und dann wartet bis die hysterie ausbricht und alle mit dem Kopf nur noch beim weißen Transprorter sind.

Dann wird in Wohnhäuser eingebrochen.
Danach ist Ruhe.

Also nochmals der Aufruf wer kann und mit Zeitungsartikeln belegen das in seiner Gemeinde ähnliches stattfindet.
Gruß
Lübke


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

14.12.2011 um 18:40
http://www.general-anzeiger-bonn.de/lokales/bonn/Kinder-in-Auto-gezogen-Falschmeldung-im-Umlauf-article580881.html
der weiße VW-Bus macht wohl Publik


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

14.12.2011 um 19:25
Jedenfalls sollte man es sich sehr gut überlegen,Kinder im Dunkeln alleine laufen zu lassen und dann noch über Feldwege oder einsame Strassen!


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

14.12.2011 um 19:31
@Dornenblut

Zitat aus dem Bericht:
"Wir bitten aber darum, dass uns solche Vorfälle mitgeteilt werden. Wir nehmen sie sehr ernst und gehen jedem Hinweis intensiv nach." Piontek stellte fest, dass der Fall eines Elfjährigen nichts mit dem VW-Bus zu tun habe. Der Junge hatte, wie berichtet, ausgesagt, dass er auf dem Weg zum Fußballtraining von einem Unbekannten an der Jacke festgehalten worden war. Er konnte sich losreißen.

Das mit dem Jungen würde ich auch ernst nehmen.

Bei uns ist immer noch Ruhe (zum Glück) mit dem Transporter jedoch fingen letztes Wochenende die Einbrüche wieder an.

Ich habe ja schon mehrmals geschrieben das man auf Facebook Meldungen nicht reagieren oder die Kinder gleich mit solchen Geschichten konfrontieren sollte.


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

20.12.2011 um 00:20
hallo zusammen...

auch in der nähe von schleswig ist ein weißer transporter aufgefallen, der fahrer wollte damals ein mädchen ins auto ziehen...
zuvor berichtete man, dass in fahrdorf unweit von schleswig ein kind nur knapp einem mann entkam, der es ins auto ziehen wollte...
das muss aber schon 2004 gewesen sein...hier scheint derjenige wohl eine eindeutige absicht verfolgt zu haben...

als ich die zeilen hier las(auf facebook hab ich auch einiges dazu gelesen) fiel mir folgendes wieder ein:
http://breaking-news.de/blog/2010/06/18/kiel211-prozessauftakt-um-verabredung-von-sexualmord-durch-mutmassliche-paedosadisten/ (Archiv-Version vom 28.12.2011)

anfang diesen jahres ist der mann meines wissens nach wieder auf freien fuss gesetzt worden!!!unfassbar!!!...vielleicht ist er ja einer dieser männer(denke, es sind mehrere)...

unter diesem link sollten sich wirklich nur nervenstarke durchklicken...
http://breaking-news.de/blog/2010/07/01/kiel211-paedosadistische-planung-von-tatorten-toetungsmethoden-und-tatmitteln/ (Archiv-Version vom 28.12.2011)

http://breaking-news.de/blog/2010/09/02/kiel211-haft-und-sicherungsverwahrung-fuer-paedosadistische-verabredung-zum-mord-gefordert/ (Archiv-Version vom 16.01.2012)

http://breaking-news.de/blog/2010/06/30/kiel211-mutmasslicher-paedosadist-gestand-staatsanwalt-boytausch-plan-und-drang-zum-missbrauch/ (Archiv-Version vom 22.11.2011)

http://breaking-news.de/blog/2010/09/06/kiel211-11-jahre-haft-und-sicherungsverwahrung-fuer-paedosadisten-verabredung-zum-mord-an-kind/ (Archiv-Version vom 17.12.2011)

http://breaking-news.de/blog/2010/08/10/kiel211-gedanken-eines-paedosadisten-soll-meine-seele-in-der-hoelle-schmoren/ (Archiv-Version vom 28.12.2011)

....am späten abend würde ich abraten, das zu lesen...

pädos organisieren sich also durchaus!
ausserdem habe ich auf youtube einen dieter gieseking gefunden, welcher sich für die legalisierung von sex mit kindern einsetzt.
in der k13 tauschen sich diese pädos aus...

kinder kann man nur schützen, wenn man ihr selbstbewusstsein stärkt, sie aufklärt und nicht allein lässt...aber selbst das hilft nicht immer...leider...

im rahmen der ermittlungen im fall des schwarzen mannes wurden 33 kinderschänder festgenommen...das scheint eine richtige seuche zu sein...

sollte man sexualverbrecher nun doch öffentlich machen? sollte man sie nicht vor sich selbst schützen, in dem man sie einsperrt?

in einer reportage zu diesem thema äusserten sich pädophile verbrecher dahin gehend, dass sie selbst dafür plädierten, dass man sie niemals in freiheit entlässt, weil sie ihre neigungen nicht unter kontrolle hätten...
sie würden bedauern, was sie anrichteten, doch sie könnten es nicht steuern...


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

20.12.2011 um 00:27
Jedenfalls wird die Sache in Bonn sehr ernst genommen!

Und ich glaube,das das auch richtig ist ,weil der Mann gefährlich sein dürfte.


Anzeige

melden