Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:24
Ihrer Haare wurden nicht entfernt! Die waren einfach nicht mehr da, aufgrund der Verwesung!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:26
Zitat von shirleyholmesshirleyholmes schrieb:ok danke, wie man sich da sicher sein kann ist mir allerdings rätselhaft.
Nun.. vllt wurde ja etwas gefunden.. und der Abgleich bestättigt.. daß niemand aus dem näheren Umfeld als Täter in Frage kommt..


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:28
Warum das Klebeband über den Augen? Das lässt mir keine Ruhe. Ein Vergewaltiger mit Mordabsichten will doch die Augen sehen.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:28
@Reggi27
aha danke .......

es gibt doch nur 2 möglichkeiten............entweder sie war mit dem fahrrad unterwegs, oder sie war zuhause............

wenn sie zuhause war ,dann waren die täter schon im haus ,oder sie hat die tür geöffnet.

wenn sie mit dem rad unterwegs war ,war sie in dem waldstück zum rauchen ,oder unterwegs um etwas für das mittagessen nachzukaufen.
was gibt es sonst für möglichkeiten.............??


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:29
Nochmal:


Hallo,habe gerade einen Bericht gesehen.Es hies von der Polizei ,das Bewegungsprofiel des Täters soll erstellt werden und dann wollen sie schauen,ob jemand Nelli mit dem gesehen haben könnte.Hörte sich so an,als sei schon ein Täter da.Wer weiß was darüber??


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:30
man klebt die augen auch zu,damit die fluchtgefahr geringer wird .........wo soll man blind hinlaufen
ist auch eine möglichkeit.........


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:31
Man kann doch nur ein Bewprof. machen,wenn man den Täter hat.....oder wie?


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:31
Ich hab für diesen ganzen fall keine erklärung. Bin genauso geschockt wie der rest der Familie! Ich möchte mich auch nicht dazu äussern wie was war... Die Hauptsache ist das dass oder die Schweine gefunden werden!!! Und Ihres Lebens nicht mehr froh sein werden!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:33
wie wurde sie denn getötet ,steht das fest ?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:34
@zweiter

Ich denke eine Antwort darauf wäre nicht klug.. wegen Täterwissen und so..


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:34
@shirleyholmes
Das mit den verbundenen Augen kann meiner Meinung nach mehrere Bedeutungen haben:

1. Der Täter glaubt an diesen russischen Aberglauben.
2. Der Täter weiß von diesem russichen Aberglauben und wollte so ein falsche Spur legen.
3. Der Täter wollte nicht, dass Nelli Graf irgendetwas sieht
4. Der Täter wollte nicht, dass sie ihn bei der Ermordung ansehen kann, weil er sie kannte
5. Der Täter wollte nicht, dass sie ihn bei der Ermordung ansehen kann, obwohl er sie nicht kannte
6. Der Täter wollte sie damit anonymisieren, weil sich sein Hass nicht persönlich gegen sie richtet

@Cleo1956
Das mit dem Bewegungsprofil könnte darauf hindeuten, dass jemand eine auffällige Person in der Nähe von Nelli Grafs Haus gesehen hat und nun wollen sie feststellen, ob derjenige auch in der Nähe des Fundorts gesehen wurde.

@zweiter
Mit multiblen Stichverletzungen (Pressemitteilung)


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:34
Sie ist erstochen worden


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:34
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Man kann doch nur ein Bewprof. machen,wenn man den Täter hat.....oder wie?
Nicht unbedingt. Im Fall Amtenbrink wurden alle Handydaten zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgewertet um Regelmässigkeiten zu erkennen. K.A. ob das auch unter Bewegungsprofil fällt


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:35
Muß das sein?Wie sie getötet wurde?Das kann ich mir gar nicht vorstellen.Dabei wird mir echt übel!!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:35
:(


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:36
ich finde das hört sich alles aggressiv an und ungeplant..........
wie sieht denn das umfeld dort aus .........vonwegen ausländer und rechte szene


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:36
@Mirri
Es geht nicht um ein Täterprofil sondern Bewegungsprofil


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:36
@Cleo1956
Sorry, das meinte ich auch.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:36
@Cleo1956
Was genau ist ein Bewegungsprofil?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 20:37
vielleicht jemand der sauer auf sie war...........weil bei lidl etwas vorgefallen ist............


1x zitiertmelden