Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 01:47
@Mirri das stimmt...ich hoffe in der kommenden woche steht etwas in der zeitung. Das ganze spekulieren dreht sich nur noch im kreis.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 01:58
OT
@pucki
Ja, das ist leider bei den meisten Fällen der Fall.


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 07:15
@hopefor
Zitat von hopeforhopefor schrieb:es bedeutet meiner meinung nach..das sie wahrscheinlich nicht seit dem 14 oktober dort liegt..
seh ich auch so...und es macht den eindruck als wäre der töter noch mehr unter druck gewesen den Leichnam loszuwerden als im falle bei frauke liebs.

Im falle nelli taucht immer wieder bei verschiedenen dingen ein und der gleiche verdacht auf für mich...er will ablenken...eine falsch fährte legen....


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 07:47
immer wieder wurde auch gesprochen von einer möglichen Beziehungstat...sowohl hier auch als im falle von frauke (Täter liess sie telefonieren). Und nun das klebeband bei nelli...
Dann sahen wir oft...alleine ist eine solche planung garnicht zu schaffen.....also ich denke inzwischen auch es sind mehrere täter und einer davon kennt sich sehr gut aus in einem grossen Gebiet um Paderborn halle und kann sehr gut planen . Der andere ist vllt der emotionale???...vllt soeiner hier?:
der link wurde gerade anfang februar erst aktualisiert:
http://www.medfuehrer.de/Psychiatrie-Psychologie/Krankheiten/Schizophrenie-Symptome.html (Archiv-Version vom 04.02.2012)


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 09:20
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-02-10-leichenfund-in-halle-polizei-setzt-ermittlungen-fort/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=613&cHash=3902ef9837e9414a0406026b731f84db


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 16:57
Laut Mundpropaganda heißt es auch,dass am Tag von nellis verschwinden genau an der stelle wo die Leiche gefunden wurde 2 Männer gesehen wurden...

Aber man weiß nie ob was dran ist an den Gerüchten!


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:05
Mir kam gerade in den Sinn:evtl bekam Nelli in der letzten Zeit Drohanrufe oä?Wenn von ihrem Beobachten der Einbruchstäter hier die Rede ist.Die Polizei kann doch ohne ersichtlichen Grund da nicht eingreifen.Selbst,wenn Nelli deswegen zur Polizei gegangen wäre.Sie hatte doch keinen Beweis,das sie evtl telefonisch bedroht wird.Sie nahm das ganze Geschehen evtl nicht so ernst?Das macht doch vllt einen Sinn.Das wirft ja ein ganz anderes Licht auf den Fall!Das sind nur so mal meine Gedanken!


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:14
@LOONA300
was meintest du denn...der pulli wäre festgefroren und der täter hätte ihn nciht wegbekommen...versteh ich gerade nicht...
ich las das gerade beim zurückblättern


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:19
@LOONA300
Zitat von LOONA300LOONA300 schrieb:evtl bekam Nelli in der letzten Zeit Drohanrufe oä?
wie meinst du...denkst du an etwas bestimmtes?


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:20
In dem HK Bericht stand ,das die Leiche am Erdreich festgefroren war.Hab ich doch auch so geschrieben.


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:20
Wenn der Täter jemand vom SC Halle wäre (Pulli) hätte der ja gleich seine Visitenkarte am Fundort zurücklassen können. Das kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:22
Wenn jemand hier schreibt,das Nelli die Täter gesehen hatte.Kann doch sein,das sie von denen Drohanrufe bekam.Die Täter wußten doch bestimmt die Telefonnummer.Wer weiß,ob Nelli die nicht persönlich kannte.Es ist ja alles möglich!Das sind meine Gedanken.


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:23
@LOONA300
ach sooo...du meinst also, sie hat da keine vertraute person gehabt mit der sie hätte wollen darüber reden nciht wahr?


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:25
@DeepThought
Ich auch nicht... dumm ist doch keiner..deshalb frug ich ja loona was sie meinte als sie sagte der pulli sei vllt festgefroren und der täter hätte den nciht abbekomm.


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:26
Leute, ihr stützt euch hier auf ein Gerücht!
Wären in der Nachbarschaft tatsächlich Einbrüche zu der Zeit passiert, wäre das mit Sicherheit in den Medien in dem Zusammenhang erwähnt worden.

Wir sind genau bei den Gerüchten, die Seiten vorher angeprangert wurden. (Sohn kriminell...blabla)
Merkt ihr das?


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:26
Oder sie hat das ganze als nicht sooo schlimm angesehen.Normal vertraut man sich ja bei solchen Anrufen jemandem an.Ich weiß doch nicht,was für ein Mensch die Nelli war.Ein Unerschrockener,eine Mimose?


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:28
@LOONA300
welchen Anruf meinst du denn? Den der Cousine?? Der fand nämlich nachweislich statt.


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:31
Nein,evt von einen der Täter?Nee,irgendeinen Anruf von irgend jemanden.Aber warum,wieso,weshalb?Soweit kann ich echt nicht denken!War wohl eine Schnapsidee,diese Idee!


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:32
@LOONA300
Glaubst du nicht, man hat die Anruflisten überprüft? :)


melden

Der Fall Nelli Graf

12.02.2012 um 17:40
@LOONA300
jo...sowas in der art wars wohl..eine schnappsidee...wahrscheinlich genauso wie mit dem festgefrorenen pulli....?..weil...da hab ich immer noch keine erklärung..


Anzeige

melden