Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

19.04.2012 um 22:19
Ab Minute 12:12 Der Fall Nelli Graf!

WDR Lokalzeit OWL:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2012/04/19/lokalzeit_owl_aktuell.xml

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 00:43
wird auch Zeit

die Familie kann dann hoffentlich mit ihrer Trauer beginnen

Wie grausam sind Menschen nur

Sie konnte noch nicht einmal schreien!

Ich las nichts von Augenverbinden?


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 06:42
@senia
die Augen sollen ihr mit einem sogenannten Panzerband verklebt worden
sein, welches stark haftet.
Ein unfassbar brutales Vorgehen.......................
Hoffentlich bringt der DNA-Abgleich etwas!!


melden
izzzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 09:28
Hallo, ich melde mich noch mal zu wort, um eventuellen Missverständnissen bezüglich des Auffindens der Leiche vorzubeugen. Die Leiche war in keinem blauen Müllsack, der Landwirt dachte dies zunächst, da er von weitem dachte einen blauen Müllsack gesehen zu haben. Der Leichnam war nur mit der blauen SC Halle Jacke bedeckt gewesen, sonst keine weitere Kleidung. Die Augen waren verklebt mit dem besagten Panzerband und der Kopf war rot aber schon stark verwest. Dies trifft wirklich genau so zu, ich weiß es aus erste Quelle, da ich in einem engen Verhältnis zum " Landwirt" stehe. Hatte zufällig gesehen, dass darüber spekuliert wurde, was die Leiche anhatte bzw blauer Müllsack ja oder Nein!


8x verlinktmelden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 10:34
@izzzi
Die Leiche war also vollständig nackt und wurde nur durch diese blaue Sportjacke abgedeckt?


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 11:07
Wenn der Leichnam nackt war muß es ja nicht unbedingt ein Sexualdelikt sein.Evtl wollte der Mörder durch dieses Nacktsein nochmehr die Schutzlosigkeit von Nelli herausstellen.Sie sozusagen nochmehr demütigen!Muß der Mörder sowas von krank im Hirn sein!Das alles tut man doch seinem ärgsten Feind nicht an!


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 12:21
Vllt hat er die Kleidung auch mitgenommen um eventuelle Spuren zu vertuschen!


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 13:28
Lange dauert das Versteckspiel mit dem Mörder hoffentlich nicht mehr.Es wird für ihn hoffentlich immer enger.


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 13:29
In einem anderen Fall hatte der Mörder die Leiche ausgezogen, um keine DNA zu hinterlassen ( Fall unbekannte Tote in Niederzissen )


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 13:57
.

Ich finde es äusserst grenzwertig , die Auffindesituation , über die polizeilich veröffentlichten Angaben hinaus , mit Einzelheiten öffentlich zu schildern , da Einzelheiten natürlich auch immer Täterwissen sind und durch die öffentliche Beschreibungt u.U. bei der Beweisführung ermittlungsbehindernd gegen den Täter wegbrechen können.

In diesem Fall widerspricht die geschilderte Auffindesituation übrigens den Angaben einer ( vorgeblichen ? ) Angehörigen , die hier einmal postete und sofort wieder löschte , Frau Graf wäre nicht völlig unbekleidet gewesen ( gemeint war nicht der blaue Schlumpf , den sie ja nicht trug, sondern der auf ihr lag ) .


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 15:19
In den Medien wurde doch des öfteren verbreitet, dass die Kleidung von Nelli
stark verschmutzt gewesen wäre - und deshalb aufwendige Untersuchungen durch-
geführt werden müßten?!
Warum sollte man das vermelden, wenn es gar nicht stimmte?


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 15:24
Mein Beitrag von 13.57 Uhr bezog sich auf diesen Beitrag von @izzzi :

Der Fall Nelli Grafheute um 09:28

Hallo, ich melde mich noch mal zu wort, um eventuellen Missverständnissen bezüglich des Auffindens der Leiche vorzubeugen. Die Leiche war in keinem blauen Müllsack, der Landwirt dachte dies zunächst, da er von weitem dachte einen blauen Müllsack gesehen zu haben. Der Leichnam war nur mit der blauen SC Halle Jacke bedeckt gewesen, sonst keine weitere Kleidung. Die Augen waren verklebt mit dem besagten Panzerband und der Kopf war rot aber schon stark verwest. Dies trifft wirklich genau so zu, ich weiß es aus erste Quelle, da ich in einem engen Verhältnis zum " Landwirt" stehe. Hatte zufällig gesehen, dass darüber spekuliert wurde, was die Leiche anhatte bzw blauer Müllsack ja oder Nein!


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 15:28
ich gehe davon aus das sie kleidung trug ,weil sie ja auch noch ihren schmuck trug ,oder?


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 19:06
Ein interessanter Bericht von C.Pfeifer:

"Der gefährlichste Mann für jede Frau ist der Ehemann", ist Christian Pfeiffer, Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen in Hannover überzeugt. Er hält den Fall Ulmen für "einen stinknormalen Tötungsfall". Ehepartner gehörten in der Regel zu den Hauptverdächtigten. "Verwunderlich ist hier jedoch, dass der Fall nicht früher aufgeklärt wurde", sagte der Experte.
Laut Pfeiffer ist jedoch die Zahl der Menschen, die durch ihren Ehepartner umgebracht werden, deutlich zurückgegangen. "Heute trennen sich die Paare schneller als früher, die Frauen sind finanziell und beruflich unabhängiger", nennt Pfeiffer als Grund. "Die Konflikte schaukeln sich daher nicht so schnell hoch."

http://www.general-anzeiger-bonn.de/lokales/region/Der-gefaehrlichste-Mann-ist-der-eigene-Ehemann-article741262.html

Gehört zwar nicht hierher,aber trotzdem


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 22:15
Wisst ihr was mir immer im Kopf umherschwirrt, wenn ich hier Kriminalfälle lese?

Dass die wahrscheinlichkeit, dass der Mörder mit liest ziemlich hoch ist. Es gibt bestimmt einige die ihre Opfer googeln, vieleicht um zu sehen wie weit die Polizei, laut Medien schon ist oder weil er einfach neugierig ist... Auf jedenfall ist Allmy meist auf der ersten google seite.

Vieleicht liest er nicht nur mit sondern schreibt auch noch was dazu...brrr das gruselt mich total. Wenn ich genauer darüber nachdenke kommen mir echt paranoide Gedanken.


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 22:19
@Lady_Amalthea

ich bin mir da sogar sicher das der täter hier mind. mitliest ... aber ich glaube nicht das er es sich traut hier zu schreiben ... da geht sicher die düse !!!


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 22:28
@Tuskam
Warum sollte ihm die Düse gehen? Ist doch alles anonym selbst wenn er sich verplappern sollte weiß keiner wer er ist und selbst wenn sich dann einer der User traut zur Polizei zu gehen ist es denk ich sehr schwer die Identität festzustellen.


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 22:36
@Lady_Amalthea

also ich sag lieber nichts bevor ich was falsches sage .. gerad in so einen Situation hat er Angst


melden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 22:48
Davon geh auch ich aus,das der Mörder von Nelli hier mit liest.Und das man ihn evtl als ach so lieben sympathischen Schreiber sich vorstellt.Aber wie tuskam sagte:gerade in so einer Situation hat er Angst!Der Mörder fühlt sich doch anonym sicher!Oder hab ich da was falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

20.04.2012 um 22:56
Zitat von LOONA300LOONA300 schrieb:Oder hab ich da was falsch verstanden?
alles korrekt !!

denke aber schon das man alle IPs die auf den Forenserver zugreifen lokalisieren kann und von daher könnte nachvollzogen werden ob der Täter ... wenn man Ihn denn endlich mal hat ... hier was geschrieben hat.


Anzeige

melden