Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:33
@Uhlenspiegel
haha...nicht wirklich witzig. Nelli war eine ganz liebe und die liebte auch ihre kinder...ganz egal ob sie heimlich zigaretten rauchte oder mal ein tütchen. Da gibbet ganz andere kaliber....zockerinnen...die auch alki sind und heroin rauchen....
Ich sag ja nciht dass es so war,aber wenn nelli einer solchen auf den leim ging....dann gnade GOTT!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nicht wußte was er tun sollte .........einen bekannten zur hilfe angefordert..........der aus paderborn kam
Die Sache hat nur einen Haken . Zeitlich war kein Fenster ,um noch Verstärkung anzufordern.
Zitat von SaranoidSaranoid schrieb:denke er musste das Rad loswerden, weil das Rad nunmal da war. Sprich, weil Nelli damit unterwegs
Gehe ich auch immer noch als die Beste Lösung von aus d'accord


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ok.....dann lassen wir mal das rad weg und nehmen mal an jemand war in dem haus um sie zu entführen..........wie würde es dann ablaufen...........wer wäre dann verdächtig ?
Jeder und alle, ausser der Familie, da dies die Polizei ausschliesst


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:37
@raschier du sprichst von Phantasien ,die Gerüchte noch schlimmer machen als sie schon sind - fällt Dir denn gar nicht auf, dass Du damit gerade sowas gemacht hast ?
War ne rethorische Frage , bedarf keiner Antwort !!


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:37
schmier dir deine versuche mir schulgefühle einzureden in die haare von miraus...mich erreichen die NICHT!!!


3x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:38
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:haha...nicht wirklich witzig. Nelli war eine ganz liebe und die liebte auch ihre kinder...ganz egal ob sie heimlich zigaretten rauchte oder mal ein tütchen.
Das klingt so, als kanntest Du sie..(?)


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:39
@Saranoid
nö...aber ich kenne blender und diese art von frauen die für geld alles tun!


6x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:39
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es ist doch so ......wenn jemand in dem haus war und nelli entführt hat..........dann wird er durch die garage vielleicht raus sein, um besser an den kofferraum zu kommen und um es unauffällig zu machen und vielleicht mal vorher zu schauen hat er einfach das rad eingepackt und es somit auch zur ablenkung mitgenommen
Hört sich schon mal gut an. Welche Gründe kann es geben das Rad aus der Garage mitzunehmen?

- Um sich Zeit zu verschaffen, denn wenn das Rad weg ist werden die Kinder erst einmal denken sie sei schon zur Arbeit gefahren

- Um ein freiwilliges Abhauen zu suggerieren

- Weil es Spuren am Rad gab vom Täter. Vielleicht beim Gerangel in der Garage

- Um eine falsche Spur zu einem möglichen heimlichen Rauchplatz zu legen


2x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:40
Zitat von raschierraschier schrieb:nö...aber ich kenne blender und diese art von frauen die für geld alles tun!
Du weisst aber schon, daß das eine Unterstellung ist, oder?


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:41
was bitte unterstelle ich?...ich habe in der "was wäre wenn" form geschrieben...


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:41
Zitat von raschierraschier schrieb:schmier dir deine versuche mir schulgefühle einzureden in die haare von miraus...mich erreichen
Ja leider erreicht dich ziemlich wenig . Deswegen wird's auch immer so absolut abstrus mit deinen Ideen. Ok,der Unterhaltungswert ist manchmal gut ,gebe ich zu :-).


@zweiter

Jemand der extra ins Haus ginge um Nelli dort zu enntfühten und dann das Rad noch nimmt,wäre sehr gut mit den Verhältnissen bekannt gewesen.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:42
@raschier
Wenn du so über meine Mama reden würdest, dann .....


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:43
Zitat von shirleyholmesshirleyholmes schrieb:- Weil es Spuren am Rad gab vom Täter. Vielleicht beim Gerangel in der Garage
Das könnte wirklich so gewesen sein..
Aber sonst glaube ich weniger an diese Theorie.
Denn wenn Nelli nciht dagewesen wäre, als die Kinder nach Hause kamen, hätten diese doch sicher angenommen, daß sie noch was besorgen gegangen ist, oder noch unterwegs ist oder sich verquatscht hat.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:43
@lübke
mit zocker und alki und heroin meinte ich den TÄTER....boahhh


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:44
Zitat von lübkelübke schrieb:Wenn du so über meine Mama reden würdest, dann .....
@raschier


Wenn Jemand so über deine Mutter schreiben würde, oder über Dich.. wie fändest Du das?


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:44
Zitat von SaranoidSaranoid schrieb:Denn wenn Nelli nciht dagewesen wäre, als die Kinder nach Hause kamen, hätten diese doch sicher angenommen, daß sie noch was besorgen gegangen ist, oder noch unterwegs ist oder sich verquatscht hat.
Und wenn dann noch das Fahrrad fehlt denkt doch keiner an eine Entführung sondern dass sie unterwegs ist. Wenn das Fahrrad aber da ist und sie länger nicht nach Hause kommt macht man sich doch eher Sorgen.


2x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:46
Zitat von raschierraschier schrieb:was bitte unterstelle ich?...ich habe in der "was wäre wenn" form geschrieben...
Zitat von raschierraschier schrieb:nö...aber ich kenne blender und diese art von frauen die für geld alles tun!
"Was wäre wenn.." (?) hm, sehe ich garnicht in diesem Satz.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:46
@Saranoid
siehe mein post an lübke...dann weisst du dass ich nelli in schutz nehme...weil sie es VERDIENT...weil sie eine aus dem warmenden herzen liebende frau war und nciht eine wie der TÄTER vielleicht!!!

ich hoffe mich nun kalr und deutlich ausgedrückt zu haben.
Es ist kein verbrechen wenn ein mensch ein tütchen raucht....


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:46
@raschier
nö...aber ich kenne blender und diese art von frauen die für geld alles tun!

Das meinte ich

@Saranoid

genau das


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:47
@lübke
auch damit meinte ich NICHT nelli....sie war eine wahre löwenmutter und die sind niemals käuflich!!!!

Ich raste gleich aus...bin auf 180....


Anzeige

melden