Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:47
@raschier

Kannst du diese Kiffersache mal außen vor lassen . Ist total Latte ,was sie rauchte.

"oh ,guten Tag Frau Graf ,ich bin Willi der Dealer ,wie ich sehe ,haben sie Schwierigkeiten zu drehen ,im Auto hätte ich paar vorgedrehte und das Fahrrad kann auch gleich mit. Und mein Kumpel mit dem Paderborner Kennzeichen hat auch noch ne Ladung Crack ,wie kein Geld bei ,das mögen wir gar nicht..."

Total abstrus ,dieser M i s t

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:47
@Saranoid
nneee...
da muss vorher schon einer oder beide der nelli bekannt gewesen sein...
entweder nur einer durch die raucherei oder der andere (paralell) um noch ne art beziehung aufzubauen...das würde dann zusammen die perfekte planung ergeben


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:47
@n3grato
Zumindest habe ich das hier in diesem Thread so aufgefasst. Aber ob es stimmt?
Ich glaube es ging darum, daß die Leiche mit Schuhen leichter zu identifizieren gewesen wäre.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:48
@Luminarah
ne kann ich ncih....alles ist möglich


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:48
@n3grato
ja vielleicht sowas oder Abriebspuren...


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:48
@raschier
Bitte etwas mehr respekt vor Frau Graf.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:48
Zitat von raschierraschier schrieb:ne kann ich ncih....alles ist möglich
Die Außerirdischen......????


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:49
@lübke
entschuldige bitte...aber ich schreibe alles im hinblick darauf dass nellis warmes herz sowas von niderträchtig ausgenutzt wurde....das ist doch klar.....

aber dabei die richtigen worte zu finden...das ist verdammt schwer!
(hab immer gesagt dass sie keine liebesbeziehung hatte.....ausserdem wird der täter es darauf auch nciht angelegt haben...er hattte wie erwähnt im vorfeld schon andere absichten)...meiner meinung nach
...den schätze ich eher als charmeur ein...einer wo man mal sein herz ausschütten kann...reden....er ist ein BLENDER!


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:50
Ich glaube auch nicht, daß NG kiffte.
Das wäre doch auch sicherlich in der Familie aufgefallen.

Nene..

Übrigens kann sie die Zigaretten auch im Haus versteckt haben.. da es ja scheinbar ein Geheimnis war, hatte sie sicher ein bomben Versteck.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:51
Zitat von lübkelübke schrieb:mehr respekt vor Frau Graf
Danke!


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:52
@Luminarah

das kann natürlich sein. Dann wäre es aber fakt das das Rad mit dem Wagen transportiert worden ist


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:52
jo...ich halt ja schon mein maul...schönen abend noch...


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:53
@Saranoid

wegen den schuhen weiss ich nichts, kann sein aber muss ja nicht, und wenns so wäre hättest du recht gehabt


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:55
Zitat von n3graton3grato schrieb:Dann wäre es aber fakt das das Rad mit dem Wagen transportiert worden ist
Und das würde vllt auch erklären, warum Herr Ö. davon ausgeht


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 19:59
@Saranoid

Das wiederum würde auch bedeuten das NG von daheim entführt worden ist und die ganzen indizien würden dafür sprechen


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:00
@n3grato

Zumindest wurde hier auf den Seiten 146-148 darüber diskutiert.
Wieviel Wahrheitsgehalt das nun hat, kann ich leider nicht sagen.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:00
@Saranoid

erstmals sollte man den Fakten nachgehen, also den dingen die so waren wie sie sind, und die sprechen schonmal dafür


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:02
@n3grato

Nicht unbedingt..
Aber vllt näher am zu Hause, wie vermutet.

Wie gesagt, ich denke.. das Rad noch einzupacken wäre ein zu großes Risiko gewesen.
Es sei denn, der jenige kannte durch evtl Besuche in der Nachbarschaft über NG Bescheid, weil er zuvor beobachtete.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:03
@Saranoid

denk auch an eine geschlossene Garage, dahinter kann man dann nicht sehen was geschieht


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:04
zu den fahrzeugen könnte man sagen..........der zweite wagen mit pb kennzeichen mußte hinterherfahren,weil er sich nicht auskannte .............


Anzeige

1x zitiertmelden