Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 11:39
Hallo,ich glaube,wenn der Täter gefasst worden ist,geht die Angst vor einer neuen Tag wieder zurück.Das liegt wohl in der Sache der Natur!

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 11:40
Hoffentlich wird die Familie Graf von der Polizei beschützt.Nicht dass der Täter nochmal auf dumme Gedanken kommt...!


5x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 11:45
Ich gehe davon aus, dass der blaue Pullover Nelli gehört hat, sonst hätte der Täter ihn doch nicht da gelassen.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 11:47
Genauso einen Schlumpf hatten wir vor 20 Jahren unserem Sohn im Fussballverein SC Halle
gekauft. Der Schlumpf ist aber bestimmt schon seit 17 Jahren entsorgt. Ich weiß nicht, ob der SC Halle
später noch die Schlümpfe für die Jugend gekauft hat.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 11:52
@victory
Wenn der Schlumpf Nelli Graf gehört, würde die Zeitung nicht fragen welche Rolle der Pullover dabei spielt ? Wäre doch nur zu gut, wenn der Täter so blöd ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 11:54
Zitat von LöwenmutterLöwenmutter schrieb:würde die Zeitung nicht fragen welche Rolle der Pullover dabei spielt ?
Hat sie das??
Ist völlig an mir vorbeigegangen...


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 11:55
vllt will er auch eine falsche spur damit legen. jmd schrieb das er mit blut beschmiert war könnte auch sein, wieso sollte er sie sonst zudecken?


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 11:55
@Löwenmutter
Es ist aber noch ein Unterschied, ob die Zeitung das fragt...oder die Polizei.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 12:22
@ Victory
Sicher hast Du da Recht. Aber die Polizeit sagt ja nun mal nicht alles ?
Wortwörtlich fragt das Haller Kreisblatt: "Welche Rolle spielt der Schlumpf mit der Aufschrift
"SC Halle" ? Die Frage gilt es unter anderem zu klären ?

Das HK hat auch schon viel Müll geschrieben. Alle Zeitungen haben von einer blauen Jacke
geschrieben, so dass ich dachte: "Wie kommst Du auf Schlumpf" Aber das HK hatte es bereits
damals erwähnt u. heute in der Zeitung abgebildet. Und das ist genau der Schlumpf, an den ich damals gedacht habe.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 12:41
@Löwenmutter
Zitat von LöwenmutterLöwenmutter schrieb:dann wüsstest Du, dass ich mich von den Gerüchten über die Familie immer distanziert habe
u. auch mein Beileid ausgesprochen habe.

Aber das da welche schreiben, oh Gott, jetzt kann man nicht mehr auf die Straße u. jeder könnte
es jetzt sein, das finde ich halt übertrieben.
es geht mir nciht um die gerüchte und auch nciht darum was andere sagten...damit lenkst du nur ab...es ging um EMPATHIE...aber ok..ich versteh dass du das NICHT verstehst.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 12:56
@raschier
Ist ok.., dass Du so schlau bist !!

Ich habe wirklich großes Mitgefühl mit Familie Graf .
Und der Kommentar hatte nichts damit zu tun. Aber ich meine, da gab es hier schon schlimmere
Kommentare. Also mach mal kein Faß auf !! Aber wenn sich durch meinen Kommentar noch mehr verletzt fühlen sollten, entschuldige ich mich hiermit in aller Form !!


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 13:08
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@shirleyholmes
aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Mörder die Person dann kennt ist groß.

Bzw. wo wurde der Schlumpf entwendet und wann. Das kann dann durchaus hilfreich sein.
Aber wird man nicht immer den Menschen dem der Schlumpf gehörte verdächtigen? Sich da rauszuwinden wenn die DNA übereinstimmt stelle ich mir sehr schwer vor.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 13:12
Gehörte der Schlumpf,den sie über Nellis Körper fanden,denn Nelli?Seinen eigenen Schlumpf wird der Täter wohl kaum zurückgelassen haben.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 13:15
Warum hinterlässt Täter denn so ein auffälliges Kleidungsstück an der Leiche?


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 13:15
@LOONA300
Guck mal...wir haben den gleichen Gedanken.
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich gehe davon aus, dass der blaue Pullover Nelli gehört hat, sonst hätte der Täter ihn doch nicht da gelassen.



melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 13:17
War so in Gedanken,victory....-da kann sowas schon mal passieren,gell?


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 13:20
@LOONA300
Es ist einfach zu unlogisch, ein Beweisstück am Tatort (ich meine Auffindeort)
liegen zu lassen.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 13:29
Wenn das kein(e) Profi(s) waren, hatten die sich nach der Tat nicht mehr so unter Kontrolle, um noch etwas logisches zu tun, dann wollten die nur noch weg und mit nichts mehr etwas zu tun haben, was sie an die Tat erinnert.


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 13:44
@victory
nehmen wir mal an, an dem Schlumpf war Nellis Blut. Dann muss dem
Täter klargewesen sein, dass er ein weiteres Beweisstück ist.
Und somit entsorge ich lieber alles auf einmal, also Leiche und Beweisstück
als nochmal ein Versteck für den Pulli zu suchen...............


melden

Der Fall Nelli Graf

14.02.2012 um 13:47
@fortylicks
Um einen Pulli macht man sich keine Sorgen den zündet man an und dann ist er weg.


Anzeige

1x zitiertmelden