Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 14:34
@psybi
hoffe ich mal ://

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 14:35
@psybi
oh und dein name könnte ein neuer name von einem pokemon sein :D kp warum ich da jetz so drauf kommen :DD aber klingt so :D klingt so wie ein kleines niedliches pokemon oder so :DD
hoffe du bist mir jetzt nicht böse :D


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 14:37
Ich bin ganz eingeschüchtert vor lauter Rührung :D ^^


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 14:41
@mimsy und @psybi

seid bitte so lieb und zieht den thread jetzt nicht in unnötige ot s , danke !

( Für threadfremde Themen steht Euch ja der Austausch per PN zur Verfügung )


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 14:42
@Uhlenspiegel
was heißt ots?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 14:44
@mimsy d.h. off topic . Es ist einfach irrsinnig mühsam um o. t. Beiträge drumherum zu lesen .


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 14:46
Da ihr die Örtlichkeiten wohl besser kennt als ich ,frage ich mal nach.
Könnte es sein dass sich die NG mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht hat ,das fahrrad an einer Stelle im Wald abgestellt hat, UM sich mit jemandem zu treffen und dann in sein Auto gestiegen ist, der sie entweder im Auto oder bei sich zu Hause gefesselt und umgebracht hat.
Also wenn der Ehemann und die Kinder von all dem nichts wussten und auch nichts von einem Konflikt oder Bekanntschaft wußten, spricht das nicht gerade für eine gute Ehe bzw nicht für ein Vertrauensverhältnis zwischen Ehemann und Kinder.
Genau diese engsten Familienmitglieder hätte doch der Polizei entscheidende Hinweise geben können und nicht irgendeine Cousine.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 14:53
@Granola
wenn du die Bank im Wald meinst, da kommen eigentlich gar keine Autos lang.
vielleicht mal ein Waldarbeiter, Förster etc. Kein Durchgangsverkehr.
Darum halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich Nelli dort mit jemandem
verabredet hat, der mit dem Auto kommt..............


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 15:55
Ist es möglich das daß Fahrrad mit einem BEREITS BESTHENDEN VORDERRAD DEFEKT zum Wald
transportiert worden ist ?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 16:25
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen das die Ermittlungspersonen
zum Fahrrad und dessen Beschädigungen keine Auskunft aus Ermittlungtaktischen Gründen
geben

Das ist für mich ein eindeutiger Indiz das der Defekt in Tatbezug steht


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 18:37
Neuer Artikel aus dem Westfalen Blatt:

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-05-12-erster-tag-macht-ermittlern-mut/613/ed6db9cbf721673629e2811f7a1eb6d7/

^^ kanntet Ihr den schon? Oder wurd der schon veröffentlicht?
Der Mordfall Graf hat in den vergangenen Monaten, auch durch virtuelles Geschwätz im Internet, so manches falsche Gerücht produziert. Zuletzt wurde auch geraunt, dass die Kripo gar keine DNA des mutmaßlichen Mörders habe, dass da einfach auf den Busch geklopft werde, um den Mörder aufzuscheuchen. Doch es ist eben Geschwätz, wie die junge Kriminalbeamtin Sarah Sieweke versichert, die vergangenen Mittwoch im ZDF den Fall vor den Zuschauern von »Aktenzeichen XY ungelöst« erläutert hat. Denn von den insgesamt 250 Spuren, denen die Ermittler der Mordkommission nachgegangen sind, ist diese Fremd-DNA die allerwichtigste.
^^ wo stand das denn ? Also das mit der angeblich vorgetäuschten DNA, gibts da noch nen Forum zum Fall Graf ?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 18:43
Das schlimmste was man einem Gerücht antun kann ist das man es nicht weitersagt
*grins*

ich kenne diesen Artiikel nicht

aber das mit dem 250 Spuren schließe ich nicht aus das ist sehr realistisch


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 18:46
ich glaube das bei den 250 Spuren die es gab, schon die richtige dabei war. Man die aber entweder nicht weiter verfolgt hat, oder verfolgt und es natürlich und auch selbstverständlich leugnen würde, ermittlungstaktisch versteht sich ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 18:49
Ich verfolge schon seit geraumer Zeit eine wichtige Spur
Ich habe heut die MK angeschrieben und eine Frage gestellt
unter Berücksichtung der Sicherheitsaspekte hoffe ich auf eine Antwort

mfg

ps: Keine Antwort kann auch eine sein *g*


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 19:43
Würdet Ihr mit derFußballjacke eures Sohnes zu einem Treffen mit einem anderen Mann fahren? Ohne Handtasche, Geld und Schlüssel? Ich glaube das können wir ausschliessen. Sowas macht man nur wenn es ganz dringend ist und dann hätte es einen Telefonanruf gegeben, den es nicht gab.

@fortylicks
Da ein Auto zum Transport von NG benötigt wurde und sie sich dort nicht mit jemandem mit Auto getroffen hat, das Fahrrad aber dort versteckt wurde, ist die Sichtung der beiden Autos sehr wahrscheinlich korrekt.

Aber wo fährt man so kurzfristig hin, ohne vorherigen Telefonanruf? Ich würde ja sagen, man hat sie irgendwie aus dem Haus gelockt, vielleicht mit einer schlechten Nachricht, einem Unfall der Kinder. Aber wie?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 19:46
@shirleyholmes
Nö, ich würde die Jacke meines Sohnes nicht mal anziehen, um im Keller Kartoffeln zu holen.
Ich würde auch nicht ewig weit zum heimlichen Rauchen radeln, da ich volljährig und niemandem Rechenschaft abzulegen habe.

Wir haben aber keine Ahnung, ob NG diese Jacke nicht immer gerne getragen hat, oder?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 19:52
Naja ihr Alter und ihre Herkunft deuten meinem Gefühl nach darauf hin, dass sie zwar die Jacke aufgetragen haben könnte, aber wohl eher im Garten oder vielleicht auch zum Rauchen im Wald oder zum schnellen Zigarettenholen, aber sicher nicht zu einem möglichen heimlichen Date. Selbst wenn die Beziehung kriselte oder beendet war.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 19:52
@TinaMare

Ich hingegen ziehe mir selbst zu Hause gerne mal einen Schlumpf meines Mannes über, wenn mich fröstelt, ebenso, wenn ich nicht unbedingt vorhabe, mich unter Menschen zu begeben, also z.B. nur für einen Gang zum Altpapier etc. Ist zwar nicht schön, aber manchmal praktisch :)


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 19:53
@siri76
@shirleyholmes

Tja, ihr seht: jeder ist anders, man kann nichts verallgemeinern!

Ich habe selber genügend Kapuzenjacken, von daher greife ich nicht auf andere zurück ....


melden

Der Fall Nelli Graf

13.05.2012 um 19:54
@shirleyholmes
exakt, sind auch meine Gedanken.
Und ich glaube auch, dass jeder Mensch irgendwie anders "tickt".
Der eine trägt die Jacke seines Sohnes auf, der andere kann sich das nicht
mal vorstellen.
Darum kann in diesem Fall auch alles ganz anders sein; hoffentlich kommt die
Wahrheit ans Licht!


Anzeige

melden