Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 12:28
Ich stelle hier noch einmal eine Frage, die vor einigen Seiten untergegangen ist.:

Mir ist bei den Pressemitteilungen eine Ungreimtheit aufgefallen.
Es geht um die Jacke, mit der NG gefunden wurde.
Mal heißt es, die Jacke lag auf der Leiche. Ein ander Mal, sie hätte sie angehabt.
Was stimmt nun?


Wenn die Jacke auf der Leiche lag, dann muss sie NG oder der Täter ausgezogen haben.
Wenn sie der Täter ausgezogen hat-->warum?

Ansonsten soll wohl NG bekleidet gewesen sein.

Weiß jemand mehr?

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 12:31
@sanford
schließe mich an

ein sehr wichtige Frage

ich weiß nicht was stimmt

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 12:33
@sanford
in diesem Zusammenhang stellt sich für mich auch die Frage
mit den restlichen Bekleidungstücken
wurde nie was erwähnt

ausser Schmuck und die Jacke

soweit ich weiß

gruss

ps: manche könnten denken das wäre nicht von Relevanz oh doch das ist es
denke nicht das alles verfault und verschleppt wurde


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 12:49
@goadude

http://www.duwirstvermisst.de/magic_viewtopic.php?f=44&t=260
Die Opferbekleidung und der aufgefundene Schmuck stammen von Frau Graf
Opferbekleidung hört sich nach mehr als einem Kleidungsstück an.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 13:09
"Bekleidung" kann m.E. von 1 Teil bis zum kompletten Schrankinhalt alles sein.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 14:02
genau das hatte ich mich immer wieder gefragt.keine ahnung woher so etwas kommt.ich kann dir nur sagen,das ich weder täterwissen ua habe.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 14:04
@sanford

@goadude
Das mit der Jacke ist durchaus interessant.Wenn man nur wüßte,ob es stimmt,daß sie auf der Leiche lag.Wäre es so gewesen,könnte man aus diesem Umstand eine Menge Überlegungen ziehen.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 14:04
von daher,sanford kann ich dir nichts weiter dazu sagen.ich weiß es nicht.aber blöd komm ich mir jetzt deswegen aber nicht vor:ich weiß,das ich mit alledem nichts zu tun habe.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 14:10
@beha
ja und ich finde auch diese Aussage interressant

Östermann: Natürlich kann die Ablagestelle theoretisch auch ein Tatort sein, weshalb wir die Spurensuche natürlich auf diesen Bereich konzentriert haben. Es handelt sich allerdings um Waldboden, auf dem man nur schwer zum Beispiel Fußabdrücke finden und sichern kann.

---> ( Zu den Spuren auf dem Fahrrad will ich nichts sagen.)

eventuell deswegen die Sicherheit das die YDNA vom Tatverdächtigen Zero stammt
man hat wahrscheinlich nicht nur die YDNA an der Geschädigten gefunden sondern auch Spuren
die über das Fahrrad zum Tatverdächtingen Zero führen

nur so ein gedanke

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 14:47
@sanford
Ich will ja hier niemanden persönlich angreifen oder verdächtigen, aber das hier ist schon komisch:
Das lassen wir uns jetzt noch einmal gemütlich durch den Kopf gehen.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 15:01
Also, vielleicht hat Loona erst immer nur hier mitgelesen, und als sie sah, dass hier seit Tagen niemand mehr schrieb, hat sie sich dann doch mal angemeldet. Dass 1 Tag später die Leiche gefunden wurde, konnte doch wohl keiner ahnen, weder der Täter noch ein sonstiger Insider. sanford, ich glaube, du siehst schon Gespenster. ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 15:02
@beha
@sanford

schaut mal bitte auf Seite 237 "izzzi" vom 20.4.2012 - 9.28 Uhr.
Da steht die Auffindesituation genau beschrieben.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 15:12
@Löwenmutter
danke für den Hinweis

- sehr interressant
wenn das stimmt ...

werde das mal mit einbeziehen natürlich unter vorbehalt
gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 15:16
Endlich!
Jetzt werden wir in Kürze DIE Lösung des Falles hier präsentiert bekommen. Ich bin mir sicher!


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 15:23
Wir sollten uns nicht auf solchen Klatsch verlassen.
In den letzten Tagen kamen einige unsachliche Thesen auf, die nicht
dazu führen, der Sache gerecht zu werden!!


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 16:41
Zitat von behabeha schrieb:Erlangung von Informationen
um die Tötung in Ruhe,ungestört und mit viel Zeit zum grösseren Genuß vorzunehmen
Hier füge ich mal wieder hinzu: oder weil der Ort, an dem die Tat ihren Anfang nahm, absolut nicht für einen mord geeignet war (es sollten dort auf gar keinen Fall Spuren hinterlassen werden, es hätte jeden Moment jemand nach hause kommen können o.ä.) Ist das, was ich für am wahrscheinlichsten halte.


Habe mir gerade auch nochmal den Beitrag von izzzy durchgelesen. Was mir dabei nicht einleuchtet: Laut Aussage von Frau Sieweke bei XY waren die Beine freigespült worden. Der Landwirt beschrieb aber sowohl einen roten Kopf+ Panzerband und auch "etwas blaues" also wohl die Jacke. In izzzys Beitrag konnte er anscheinend auch sehen, dass sie sonst keine weitere Kleidung trug.
Dann muss sie aber ja doch komplett freigespült gewesen sein. (wobei es mich dann wieder wundert, dass sie nur mit der sie umgebenden Erde mühsam mit schwerem Gerät geborgen werden konnte)
Wenn die Leiche tatsächlich mit der Jacke bedeckt war, dann muss sie vor dem Fesseln ausgezogen worden sein (freiwillig oder nicht). Oder alternativ hatte Nelli sie nie an. Dann aber stelle ich mir wieder die Frage, ob die Person auf dem Rad, die die Zeugin in die Pestalozzi einbiegen sah, wirklich Nelli gewesen sein muss.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.09.2012 um 16:54
@atencion
Ich finde es eben ,wenn es denn so wäre mit der Jacke,welcher Ablauf dem zu Grunde liegen könnte.
Die jacke erst am Auffindeort ausgezogen,warum ?
Wenn schon früher,warum dann noch mitschleppen ?Einzige Möglk.,er wollte an seinem Platz nicht mit der Jacke in Verbindung gebracht werden,oder ?

@goadude
Jetzt ist mir auch mal was aufgefallen.Die Aussage von Östermann Ablageort könnte auch Tatort sein,steht aber in einem sehr krassen Widerspruch zu der Aussage,sie wäre in einem geschlossenen Raum getötet worden.

Da kann ich jetzt nur noch 5 Ausrufezeichen machen !!!!!

und äußerst irritiert zu sein,wieviel vertrauen wir jetzt in die Aussagen der KP haben dürfen.


Anzeige

melden