Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:05
warum sollte man das rad eher finden,wer läuft denn da durch den wald und vorallem
wer nimmt es mit, oder meldet es.
oder wurde der wald nach dem verschwinden abgesucht...........vielleicht nur die wege
wurde es nicht 2 tage nach dem verschwinden entdeckt ?

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:07
@zweiter
Pilzsammler hätten es ja auch eher finden können!!! Nachts sieht man den Täter auch nicht so leicht wie am Tage!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:09
ich glaube nicht das der täter zweimal gefahren ist ,wenn sie direkt aus dem haus entführt wurde


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:13
Versteh ich alles nicht. Wie kann das alles so einfach gehen? Mal eben ins haus rein(ok..geh davon aus nelli liess ihn rein)...dann nelli ins auto und noch das rad (fällt doch auf soein fremdes auto in einer wohngegend wo jeder weiss da wohnt eine intakte familie)...

Aber ok bei dem ganzen "stress" wird der täter nciht zweimal gefahren sein...seh ich auch so.
Und dann das timing...die angehörigen kamen doch schon kurz nach dem verschwinden von nelli wenn ich mich richtig erinnere....oder erhöht sowas den nervenkitzel von solchen sogenannten Menschen.?


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:14
@zweiter
Aber am Tage wäre es mit dem Rad zu riskant für ihn gewesen, dann hätte ihn bestimmt Jemand gesehen!!! Das Rad wurde bestimmt erst nachts dorthin gebracht!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:19
@raschier
Vielleicht war es kein fremdes Auto??? Wir wissen es ja nicht!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:20
fällt doch nicht auf wenn es einer aus der familie war............da lag doch euer letzter verdacht
nicht verstanden ,..........wie ich sehe

nochmal die theorie

bevor der sohn (der als erstes kam)zuhause war,muß jemand im haus gewesen sein der nelli kannte
wenn es einer von der familie gewesen wäre.
dann wäre er frühestens nach der tochter gekommen.
wegen den zeitabständen.und weils nicht auffällt wenn man zur gewohnten zeit kommt ,so wird das alibi bestärkt
und wer kam nach der tochter ?


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:22
@zweiter
Der Mann, mein Verdächtiger!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:23
@zweiter
Klingt einleuchtend!!! Vorher da gewesen und dann passend nach Hause gekommen!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:24
applaus
das klappt aber nur, wenn er früher von der arbeit abgehauen wäre ,oder seine arbeit unterbrochen hätte............


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:25
was ja sicher abgeklärt werden konnte...reusper


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:26
@raschier
@zweiter
Vielleicht in seiner Pause, oder müssen Busfahrer auf der Arbeit Pause machen???


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:26
ja logisch müssen die pause machen irgendwie..da ist doch alles durchorganisiert....zeitplan und so


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:26
genau...und ich denke auch der sohn wurde überprüft..........
also bleibt nur ein bekannter der familie


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:28
meint ihr nicht die familie ist überprüft worden ?
ich hoffe richtig......


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:28
jo...ausserdem wäre der baumstamm von den freundinnen dann eher vor die haustüre gelegt worden, wäre der ehemann der Verdächtige nummer 1!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:28
@zweiter
@raschier
Oder ein "netter Nachbar"!!!???


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:29
die familie wird ja wohl als erstes in augenschein genommen und das richtig!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:29
@susiolli
nö...gerade an den hätte man sich doch erinnert oder?(falls er gesehen worden wäre)


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:30
@raschier
Aber Nachbar fällt nicht so auf, wie ein Fremder!!!


Anzeige

melden