Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:31
/dateien/80394,1325284292,9d45afe924Hier das Astfoto!!!

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:31
hm...wenns wirklich ne liebschaft war halten die nachbarn oft dichter als wäre es einer von nebenan..macht ja spass wenns was zu tuscheln gibt..so ticken doch die leute!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:32
ist doch nur zum beschweren des bildes ,der ast.......


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:33
@zweiter
Es wurde erzählt, das den die Freundinnen hingelegt haben!!! Letztens bin ich dort gewesen und da lag nur der Ast auf der Bank!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:34
ja dann sind das eben echte freundinnen....weiter so!!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:34
achso........na dann..wo liegt der sinn........das ist doch wieder ein gerücht ,oder ?


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:35
@zweiter
Kann sein!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:35
sonst wäre etwas geschrieben........ oder eingeritzt


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:36
nö..wieso....empathie geht auch ohne worte!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:37
dann legt man blumen oder sowas .......nicht ein abgebrochenen ast .........ich finds blödsinn
sorry


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:38
ich finde das wichtig...die Wut muss auch ausdruck haben...und die freundinnen haben ein Recht auf ihre Gefühle...ich vermute sie ahnen genau was los war und sind einfach nur machtlos.....
..........................................................genauso wie es nelli war!!!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:40
@zweiter
Oft ist an Gerüchten aber auch ein Fünkchen Wahrheit!!! Der Ast ist etwas Auffälliges, denke genau das wollten sie ausdrücken, das dort wohl etwas Schlimmes passiert ist!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:41
Wenn da ein mann im spiel war dann muss das noch lange nicht heissen dass nelli mit ihm ein festes techtelmechtel hatte!....ich hoffe nur der ehemann denkt auch daran!

Denn wenn er sie nicht aus seinen Fängen liess dann hatte sie ein ganz dickes Problem!
Nur verständlich dass sie ihn nicht um hilfe bitten konnte....sie wollte ihn (und ihre Kinder) SCHÜTZEN!

Ich hätte ganz genauso reagiert weil ich gewusst hätte mein Mann würde vllt die Nerven verlieren.......Nelli hat keine SCHULD!

Bestimmt wieder soein Fall wo es dem Täter um Mscht Kontrolle und Dominaz ging und der ultimative Kick war der MORD!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:47
Hier noch einmal die Fragen der Polizei!!!


Polizei bringt Fahndungsplakate an
POL-GT: Vermisstenfall Nelli Graf - Polizei bringt Fahndungsplakate an

Halle (ots) - (CK) Seit fast drei Wochen (14.10.) wird nun schon die 46-jährige Nelli Graf aus Halle vermisst. Trotz intensivster Suchaktionen und Recherchen im Unfeld der Vermissten konnten die Ermittlungsbeamten bisher keine konkreten Ansatzpunkte erlangen, die zur Klärung des Falles führen könnten.

Seit heute fahndet die Polizei mit Plakaten nach Frau Graf. Diese werden im Bereich Halle, Künsebeck, Steinhagen und im Waldgebiet im Bereich der Hachhowe/Tatenhauser Straße angebracht.

Nach wie vor ist das plötzliche Verschwinden von Frau Graf nicht erklärbar. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen und ist weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung dringend angewiesen. Bisher sind rund zwanzig Meldungen eingegangen, die von den Beamten ausgewertet und bearbeitet wurden. Eine heiße Spur hat sich daraus aber leider nicht ergeben.

Frau Graf ist 46 Jahre alt, 157 cm groß und wiegt zirka 55 Kilogramm. Sie trägt blonde, kürzere Haare und war mit einem rot-silber-schwarzem Damenfahrrad mit Aufdruck "Vortex" unterwegs. Zur Bekleidung liegen keine näheren Angaben vor. Möglicherweise trägt sie eine blaue Weste mit dem Emblem der Firma Lidl.

Die Polizei fragt:

Wer hat Frau Graf am Tage ihres Verschwindens (Freitag, 14.10.2011) zu Fuß, mit ihrem Fahrrad oder in Begleitung einer anderen Person gesehen?

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Frau Graf geben?

Wer war als Spaziergänger oder Radfahrer am Freitag, 14.10.2011 im Waldgebiet an der Hachhowe/Tatenhauser Straße unterwegs?

Wer kann zum Ablagezeitpunkt des Fahrrades von Frau Graf im Waldgebiet Hachhowe/Tatenhauser Straße Angaben machen?

Wer hat dort zwischen Freitag (14.10.) und Sonntagabend (16.10.) Beobachtungen gemacht, die mit dem Fall in Verbindung stehen könnten?

Die Polizei sucht dringend weitere Zeugen. Meldungen und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241/869-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:48
Hier noch einmal die Gerüchte!!!

Unwahre Gerüchte , Familie und Polizei entrüstet!
Halle – Seit genau einem Monat bangen drei Kinder und ein Mann um Nelli Graf (46). Die Verkäuferin aus Halle verschwand am 14. Oktober auf mysteriöse Weise. Seitdem fehlt jede Spur von der Mutter, die ihre Familie über alles liebte. Die Polizei ist ratlos. „Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sie zurück kehrt”, sagt Ehemann Viktor (46).

Was ihn und seine Kinder Jens (14), Natalie (21) und Waldemar (23) zusätzlich belastet, sind üble Gerüchte, die im Ort grassieren.

„Das ist unerträglich. Warum werden wir auch noch in den Schmutz gezogen?”, fragt Natalie Graf. Auch die Kripo ist entrüstet.

• So wird erzählt, dass Busfahrer Viktor Graf ein Bordell betrieb, Schulden bei der Russenmafia hatte und aus Rache seine Frau verschleppt wurde.

• Andere wollen wissen, dass der Familienvater seine Frau misshandelte, sie deshalb mit einem anderen Mann durchbrannte.

• Ein Gerücht sagt, dass Nelli Graf vor ihrem Verschwinden Einbrecher im „Lidl”-Markt überraschte und aus dem Weg geräumt wurde, weil sie die Täter erkannt habe.

• Dazu ergänzend wird geunkt, dass Sohn Waldemar wegen Raubes drei Jahre im Knast im Knast saß und die „Lidl”-Einbrecher Mithäftlinge waren.

„Nichts von dem stimmt. Diese Lügen sind erschütternd”, sagt ein Ermittler. Wo Nelli Graf ist, ist noch immer unklar. Auswertungen von Handydaten, Suchaktionen und Befragungen blieben ohne Ergebnis. „Es gibt keinen Grund für ein freiwilliges Verschwinden”, sagt der verzweifelte Ehemann.

Hinweise bitte unter: Tel.: 0 52 41/ 86 90


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:51
Boah....das riecht doch nach Diffamierung pur!!!

Man muss den Gerüchten auf den Grund gehen...wer hat sie in die Welt gesetzt????
Die leute da vorort müssen befragt werden und offen und ehrlich sagen von wem sie was hörten!!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:52
@raschier
Ich denke Leute aus Halle, Klatschtanten!!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:53
ja souli...aber kinderohren bekommen auch vieles mit...vllt ein Ansatz???
also mit Bedacht natürlich....auch Jugendliche..

Vllt sollte die familie genau aus diesem grund nochmal vor die presse treten vorort?...einen Wunsch äussern für das neue jahr...es mögen sich zeugen melden die wissen wo die gerüchte herkommen?


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:56
@raschier
Vielleicht stimmt auch ein Teil davon, ich weiß es nicht!!!???


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:57
@susiolli
nein ich glaube das einfach nicht...Russenmafia...knast...mir mal vor die stirn hau


Anzeige

melden