Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:57
wenn die ermittler sagen das stimmt nicht,wo kommt der tratsch dann her ?
könnte vielleicht ein hinweis sein........

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:58
ja...und die leute dort müssen der familie nochmal in die augen schauen können...damit sie be-greifen worum es geht!!!

Die menschen dort geben dem Täter die macht wenn sie ihre bringschuld nicht einlösen....


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 00:00
@raschier
@zweiter
Es gibt immer solche Leute, die hören nichts mehr aus der Presse und dann denken sie sich etwas aus!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 00:02
@susiolli
ja ich weiss...da juckt mir die hand du...


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 00:07
@raschier
Schrecklich alles!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 00:09
Ja ich bete zum himmel die familie lässt sich nicht anstecken von den einsuggerierten Schuldgefühlen....sie müssen noch stark bleiben!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 00:10
@raschier
Das hoffe ich auch und ich hoffe immer noch, dass Nelli lebend gefunden wird!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 00:12
ich werde solange in Gedanken bei der Familie sein bis wir alle wissen was mit Nelli ist...meine eigene Tochter ist in dem Alter von Nellis tochter(in etwa)...es berührt mich so...ich wünsache mir so sie mögen sich gegenseitig halten...alle.....wie heisst sie?


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 00:17
@raschier
Das tut mir sehr leid!!! was ist passiert???


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 00:18
nichts..gehört hier nicht her...danke für dein mitgefühl...


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 00:18
Natalie!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 00:18
@raschier
Gern geschehen!


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 00:18
lächel...hübscher name...würde ich sie kennen..ich würde sie einfach lie nennen...wenn ich dürfte...es war/ist ein teil des namens meiner tochter...also wie ich sie immer nannte von kleinauf..


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 00:21
@raschier
Ja das ist er!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 00:25
@raschier
Das ist süß!


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 12:12
Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade über den Fall hier gestolpert und während dem Durchlesen kam mir eine (vielleicht abwegige) Theorie in den Kopf...Ich frage mich immer wieder, warum Frau Graf so überstürzt aus dem Haus ist, ohne Handy, Schlüssel und anscheinend auch noch ohne Straßenschuhe... Was bringt sie dazu, so kopflos in den Wald zu fahren?

Also, hier mal meine Theorie, bin gespannt was ihr dazu sagt:
Fest steht ja, dass sie alleine zu Hause war und zur Arbeit musste. Es könnte doch sein, dass jemand WUSSTE, dass das Haus zu dem Zeitpunkt leer sein sollte und genau zu diesem Zeitpunkt einbrechen wollte. Vielleicht hat Frau Graf aber verschlafen und war spät dran, weshalb sie den Einbrecher überraschte (und ihn eventuell erkannte?). In Panik rannte sie aus dem Haus und wollte auf dem Fahrrad fliehen, der Einbrecher/Täter folgte ihr (mit einem Auto? Einem Fahrrad? Zu Fuß kann ich mir nicht vorstellen) und konnte sie im Wald überwältigen...

Klar bleiben da viele Fragen offen und so ganz schlüssig ist das auch nicht (immerhin müsste so eine Verfolgungsjagd ja aufgefallen sein), aber so könnte ich mir die überstürzte Flucht aus dem Haus erklären...

Was meint ihr?

Guten Rutsch!


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 12:41
@MissFortune
Ich glaube nicht,das Frau Graf ueberstuerzt das Haus verlassen hat.Wenn es so war wie du schreibst,rennt man doch nicht in den Wald sondern ruft auf auf der Strasse um Hilfe,in der Hoffnung,ein Nachbar wird aufmerksam.


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 13:12
@MissFortune
Am hellichten Tag, das wäre Jemand aufgefallen!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 13:18
hmmm...die idee finde ich nicht soo abwegig...würde sie aber "ummodellieren".
Vllt wurde ein Einbruch vorgetäuscht...und sie erkannte zu spät, dass der eigentlich bekannte vertraute dazugehörte?....

....alles sowas sind beliebte Inhalte von psychosadistischen Planungen...was wieder darauf hinauslaufen würde (war hier schon soein fall...erinner mich nicht)....perfide geplant und null Chance für nelli!

...auch die haarsträubende Gerüchteküche würde in soetwas oder ähnlichem hieneinpassen wie ein fhelendes Puzzleteil. Denn ok die gesellschaft ist brutal...aber es erscheint mir in diesem fall wirklich als mutwillig in die welt gesetzte Gerüchte!


melden

Der Fall Nelli Graf

31.12.2011 um 13:54
@raschier
Naja,es wird nicht alles stimmen....aber ein Fuenkchen?
Mich erinnert es ein bissel an den Boergerlfall.Waren da nicht auch Geruechte von Betrug bei Geldanlagen ? Der gute Boergerl hatte echt Dreck am Stecken. Nun ja,wir kennen diese Familie nicht,aber...... unter jedem Dach ist ein "Ach" :)


Anzeige

melden