Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 19:54
Es gibt nen Onkel der seine Nichten umbringt und plant seine Schwägerin auch noch umzubringen um an das Erbe zu kommen..

Wer weiß was bei dieser Tat passiert ist!
Vllt hatte sie nen Kunden als stalker?


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 19:55
@Uhlenspiegel
Aber die Profiler haben nichts von einem Unfall gesagt,aber schon,das sie mit dem Rad unterwegs gewesen sein soll.Könnte so gewesen sein,wie du vermutest.Waren deiner Meinung dann die beiden Autos involviert?


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 19:55
Warum geht ihr davon aus, dass sie gerade am Kochen war?

Es lag Fleisxch zum Auftauen in der Spüle - möglicherweise hat sie das ja sogar schon vor ihrem Arztbesuch rausgelegt - möglicherweise aber auch erst nach dem Arztbesuch. Es lag da zum Auftauen - gefrorenes Fleisch lässt sich , ebenso wie halbgefrorenes doch nicht gleich verarbeiten.
Vielleicht hat sie es ja sogar erst für den nächsten Tag rausgelegt.

Und nur weils Mittagszeit war ? Ist mir zu "eingedost" - so wie - weils Freitag ist muss es zwangsläufig Fisch geben...


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 19:57
Genau,einen Stalker-der sie bei der Arbeit usw beobachtet hatte.Sie wollte sich niemandem deswegen anvertrauen oder nahm die Sache mit diesem Mann nicht ernst.Er wollte mehr usw...!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 19:57
@Uhlenspiegel

Hab das mit dem kochen hier einfach so übernommen..
Mein Fehler..

Ok.. dann sieht das mit dem rauchen auch anders aus..

ABER.. sie kam ja von einem Arzttermin zurück.. warum hat sie dann nicht unterwegs, bzw bevor sie nach Hause kam, eine geraucht?


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 19:59
Es kann doch alles mögliche sein.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 19:59
@cleo Nach wie vor sehe ich das mit den beiden gesichteten Autos skeptisch, da die Zeugin sich ja nicht sicher war, ob sie diese an dem in Frage kommenden Tag sah. Deshalb lasse ich sie für mich aussen vor. Sollte sich ein Unfallgeschehen bestätigen, dann überlege ich mir für mich, ob und wie diese Autos ins Geschehen passen könnten.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 20:00
Irgendwie passt hier nix zusammen!

Ich hoffe nur dass die Polizei den fall schnell aufklärt


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 20:00
@Ylaine, da sie auf dem heimweg evtl. gesehen worden wäre. außerdem war sie zu fuß unterwegs, so dass es zu lange gedauert hätte die "geheime stelle" zu erreichen!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 20:03
Nun.. sollte es einen Unfall gegeben haben und diese beiden Autos haben wirklich etwas damit zu tun.. dann könnte es sein, daß einer der beiden den Unfall verursachte und dann in Panik Jemanden anrief, der dann dazu riet die Sache zu vertuschen..

NG kannte vllt einen der beiden.. oder beide.. und deshlab bekam sie die Augen zugeklebt.. vllt wollte aber der Täter einfach nicht in die Augen seines Opfers blicken..
Muss ja nicht zwingend so sein, daß er/sie sie kannte..


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 20:03
Warum ist Nelli nicht per Auto gefahren?An diesem besagten Tag hatte sie doch wohl noch genug zu tun.Zur Arbeit mußte sie ja auch.Davor der Arzttermin.Dann erledigt sie alles zu Fuß oder mit dem Rad?Oder sollte da irgendwann ein freundl Helfer aufgetaucht sein,der es gar übel mit ihr meinte?


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 20:04
@Ylaine - wie loona300 gerade schrieb - es ist alles möglich . Ich ergänze mal in " was sich logisch nachvollziehen lässt und an den wenigen bekannten Fakten nicht völlig vorbeirauscht!"

CNG hat Deine Frage,weshalb sie nicht schon auf dem Heimweg geraucht hat , gerade eben unter der Vorgabe von Logik und Fakten treffend beantwortet.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 20:04
Wer neben den Freundinen wusste denn noch von der geheimen Rauchstelle?


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 20:05
Konnte das noch nciht lesen, weil ich am schreiben war.. sorry für meine Gedanken..


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 20:05
@loona 300 da sie vielleicht kein auto hatte?!

@Ylaine ich denke das weiß keiner! zumindest nicht von uns!

ich meine damit, dass keiner weiß wer noch davon weiß. hab mich komisch ausgedrückt.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 20:07
@Ylaine Mein Hinweis auf CNGs hervorragende Erklärung bezgl Deiner diesbezgl. Frage diente nur dem Hinweis an sich und war keine Kritik ;-)


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 20:08
auf der fb seite, habe ich gesehen, dass jemand einen link vo einem anderen forum gepostet hat in dem auch spekuliert wird. diese person denkt anscheinend nicht nach.


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 20:09
es ist die öffentliche "frau in halle vermisst" seite.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 20:14
Habs auch grad bei Facebook gesehen -.-


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 20:17
http://www.kuvi.de/nrw/27302_nelli-graf-gefunden.htm


melden