Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:06
@12219191

ich hatte bereits mehrfach gesagt das man eine Beziehung oder Bekanntschaft oder Ex - Bekanntschaft
usw. immer etwas differenzieren sollte

gruss

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:08
@12219191
Ja,der Haupttaeter,aber wer hat sie gelockt? Vielleicht doch eine Nachbarin?
Ehrlich gesagt hab ich drei Thesen.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:08
@Cleo1956
Bitte sprechen sie

ich bin ganz ohr

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:10
@goadude
Ist mir schon klar das du da differenziert. Ist auch gut und wichtig so.
@Cleo1956
Also nach der Theorie ein Täterduo. Ist statistisch gesehen aber recht selten. Aber ok.
Stellst du sie mir vor?


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:14
@goadude

1. Aus der Vergangenheit(Russland,Entfuehrung am Haus)
2.Aus der Nachbarschaft(dort wohnt eine Frau,Nelli wollte kurz hinfahren und wurde von dessen Bekannten getoetet. Darum keine DNA,Bekannter kommt nicht aus Halle)
3.kein Kommentar


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:16
@Cleo1956


der erste Beitrag seit langer Zeit der ein Fundament hat

vielen dank für diesen konstruktiven Beitrag

ich schließe mich an

Jedenfalls eine gute Unterstützung

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:26
@Cleo1956
Für meinen Geschmack ganz schön gewagt diese Theorien. Also nicht sie zu haben aber vielleicht sie zu äußern. Weiss nicht. Versuchst du sie ein bisschen zu untermauern? Sie werden dir ja nicht ''einfach so zugefallen sein'' sondern du wirst dir ja was dabei gedacht haben. Diesen Weg würde ich gerne nachvollziehen.
1. Was spricht für so eine Theorie? Denkst du da an jemanden der noch in Russland lebt uns so nicht vom DNA Test erfasst wird?
2. Bei der Theorie müsste es sich dann um einen ''geheimen'' Bekannten der Nachbarin handeln, oder? Sonst würde ich nämlich davon ausgehen, dass auch Bekannte von Nachbar(innen) getestet wurden.
3. Magst du darüber vielleicht per PN reden?


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:26
@goadude
Naja,gab schon Besseres.Ich halte mich halt kurz.Das sie nur kurz zu einem Nachbarn wollte,ist hier schon viele Male angesprochen.Aber kann ja sein,ohne Schluessel.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:29
@Cleo1956
nun ob besser oder nicht ist nicht von Relevanz

ich finde jede dieser Thesen interressant

und möge man sie nie vergessen

zur These 3 frage ich lieber nicht nach :-)

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:33
@12219191
Wieso? Alle Nachbarn wurden getestet.Die Polizei glaubt an das Nahe Umfeld .Keinen Treffer.Also wohnt dort evtl. eine Frau,(kann ja verheiratet sein)die einen Bekannte ausserhalb von Halle zu Besuch hat.Es ist was eskaliert .Fahrrad und Nelli wurden weggeschafft .Wurde hier schon oft diskutiert.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:35
@Cleo1956
" einen Bekannte ausserhalb von Halle zu Besuch "

was ich jetzt sagen kalt warm oder sogar sehr heiß

gruss

es brennt !!

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:36
@Cleo1956
@goadude
Durchaus eine Möglichkeit aber warum glaubst du/ihr, dass ein solcher Bekannter noch nicht überprüft worden ist?


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:38
@12219191
Fuer mich am realsten , sie ist am\im Haus von zwei Personen entfuehrt worden .Gute Nacht!


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:39
@Cleo1956
Möglichkeit ? ja warum nicht
wieso sollte den der Bekannte/Unbekannte getestet werden
Wozu ? Wenn der er Unbekannte Feger von Draußen aus dem Walde ist

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:46
@Cleo1956
Das widerrum beantwortet nur leider meine Frage nicht. Gute Nacht.
@goadude
Ich kann deinen Beitrag leider nicht ganz entziffern und weiß nicht genau was gemeint ist.
Welcher ''Unbekannte Feger''?
Gehe aber davon aus, dass gerade die Nachbarschaft und deren Bekannte überprüft worden ist/sind. Natürlich auch nur eine Vermutung von mir.
Und außerdem: falls die Theorie stimmt ist es ja wohl nur noch eine Frage der Zeit bis da ''nach''getestet wird und somit der Täter ermittelt wird


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:50
@12219191
" Der Unbekannte Feger " ist der, der mit einem Taschemesser Frauen ersticht

ich will damit sagen er stammt nicht aus der unmittlebaren Nähe zum Opfer
" geographisch gesehen " bzw örtlich

ihm war es Scheiss Egal wo das Fahrrad hinkommt es war günstig und pragmatisch

diese kleine Teufel hat schnell das Weite gesucht

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:52
@goadude
Ok. Danke für die Erläuterung.
Das es ein Taschenmesser war steht, für mich, noch nicht fest. Nur, dass es eine relativ kleine Klinge hatte wurde letztens veröffentlicht.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:54
@12219191
das mit dem Taschenmesser war von mir bewußt so gesagt
ob es nun ein Taschenmesser war oder nicht weiß nicht

mir geht es um den kleinen minderweritgen Wicht

der sich erlaubt Freitags Mittags handgreiflich zuwerden und Frauen Verschleppt

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 22:02
@goadude
Ich habe keinerlei Kenntnisse oder der Täter klein ist. Du?
Ebenso wenig ob es sich bei dem Täter um einen ''Wicht'' ( nur mal als kurze Erläuterung woher der Begriff ''Wicht'' kommt Wikipedia: Wichtel) handelt, glauben tu ich es allerdings weniger. Du?
Und einen Menschen auch wenn er eine Straftat begangen hat als ''minderwertig'' zu bezeichnen halte ich persönlich für nicht gerechtfertigt und des Weiteren für nicht zielführend. Du?


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 22:07
@12219191
Sorry bin mit meiner Ausdrucksweise heute etwas daneben

zielführend oder nicht kann ich nicht beurteilen

jedenfalls stammt dieser Noch Unbekannte nicht aus dem näheren Umfeld von Frau Neli Graf
das ist zumindest meine Meinung

ich respektiere andersdenkende
ich habe damit kein Problem ich will auch nicht rechthaberisch sein
oder manpulativ oder suggestierend

jeder hat seine Gedanken zu diesem Sachverhalt

Es tut mir leid ! Ich kann kein Mitgefühl empfinden für solche Kreaturen
und aus meiner Sicht sind solche Kreaturen minderwertig

gruss


Anzeige

melden