Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 20:42
@Cleo1956
für mich gibt es kein Oder die Zeuginaussage 2 ist für mich nicht relevant
für mich zählt die Pestallozistr. und dort sind alle Befunde Negativ

dise Aussage ist für mich unglaubwürdig

gruss

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 20:43
@12219191
Ich weiss es nicht.Aber wenn man beide Zeugen weglaesst, koennte es so sein.Ich raetsel nur wegen dem Hausschluessel.Bei jeder These gibt es ein ABER .


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 20:48
@shirleyholmes
Ich weiss nicht,wo Nelli mit ihrer Familie gelebt hat .Hab gelesen ,sie kam vor 20 Jahren aus Kasachstan nach Halle.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 20:49
@Cleo1956
Aus meiner Sicht ist es sogar vielleicht gar nicht verkehrt die Zeugenaussagen (beide) komplett wegzulassen. Zeugenaussagen sind das unsicherste was es gibt. Da gibt es ja massenweise Studien zu.
Der Schlüssel ist ein Harken. Ja. Sehe ich auch so. Nur wenn die Türe wirklich diesen ''klick-Mechanismus'' hatte dann kein unüberwindlicher Harken. Aber grade das lässt offenen Raum für Spekulationen und eben auch unterschiedliche Ansichten. Der Eine kann es sich vorstellen ohne Schlüssel aus dem Haus zu gehen der Andere nicht.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 20:51
@Cleo1956
da ich für mich die Sex Molch Variante mittlerweile ausschließe
bleibt für ich nur noch jemand aus weitenfernten Bekanntenkreis

wobei nicht ausgeschossen das dieser Unbekante im "Kreis der Fünf Ringe" zufinden wäre

dort ist mein Unbekanner zufinden der für eine Täterschaft in Frage käme

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 20:54
@goadude
Tschulligung. Aber was ist denn jetzt der ''Kreis der Fünf Ringe'''???


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 20:55
@12219191
...und die Familie glaubte anfangs an eine Entfuehrung . Diese Einschaetzung halte ich fuer realistisch.
Aber ich denke immer,wenn sie so gedacht haben,hatten sie eine vage Ahnung,wer der Entfuehrer evtl. sein koennte.
Wuerde jeder unter diesen Umstaenden gleich an eine Entfuehrung denken? Ich weiss es nicht.Aber kann ja sein.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 20:55
@12219191
man ziehe um jede Person der Familie einen Kreis

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 20:56
@goadude
Wuerde mich auch mal interessieren!


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 20:57
@Cleo1956
hatte ich breits beantwortet

es waren 5 Familienmitglieder

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 20:58
@goadude
Du meinst,alle Bekannten der ganzen Familienmitglieder?


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 20:59
@Cleo1956
nun ich bringe aus dem Punkt

in einem Kreis der fünf Rnge ist der Täter

das steht für mich jetzt fest

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:00
@Cleo1956
da hast du echt recht! Und das ist was dran! Die Familie hat das sofort gesagt , das sie entführt wurde!
Aber da ist die Familie ja auch noch davon ausgegangen das sie im Haus angeriffen worden ist!Aber trotzdem diese Idee hat was!


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:01
@Cleo1956
Schwierig. In einer solchen Schocksituation die es wohl ist wenn Frau/Mutter verschwunden ist glaube ich eher nicht an vage Ahnungen. Es ist doch vielleicht leicher zu ertragen wenn man glaub sie sei entführt worden als dass sie freiwillig ging oder sonst was. Aber ich nicht was einem in einer solchen Situation im Kopf herumschwirrt.
@goadude
Und aus diesem Kreis soll wirklich jemand noch nicht getestet worden sein?


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:02
@12219191
Wissen DU wer jemals zu diesen gehört hat
Nein !

ich bin mir sehr sicher dort ist der Unbekannet zufinden

grusss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:02
@12219191
Kann ja eine Frau sein,wie soll sie getestet sein


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:04
Ich würde diese Tat nicht mehr als Beziehungstat bezeichen im Klassischen Sinne
oder was man den Leuten suggestiert was eine Beziehungstat sein soll

allse NoneSense

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:04
@goadude
Als was wuerdest du sie bezeichnen?


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:05
@goadude
Ja was denn nun? Unbekannter oder Bekannter? Ich weiß doch nicht wer dazu gehört hat. Aber die Polizei hatte über 1 Jahr zeit dies zu durchleuchten. Ich persönlich gehe schon davon aus, dass das auch gewissenhaft gemacht worden ist.
@Cleo1956
Die gefundene DNA war aber doch männlich?!


melden

Der Fall Nelli Graf

21.10.2012 um 21:05
......eine Hinrichtung von jemanden aus der Vergangenheit?


Anzeige

melden