Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:35
@12219191
Hat man den Fremd DNA am Fahrrad gefunden ?
mir ist nichts bekannt lasse mich gerne eines besseren belehren

gruss

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:36
@Thorhardt
Comedy? Es geht um die tote Frau Graf. An diesem Fall finde ich persönlich nichts lustig. Meine Frage hast du allerdings nicht beantwortet.


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:37
@goadude
Das weiß man eben nicht. Zu den Spuren am Fahrrad sagt Herr Östermann/die Polizei nichts. Aber Frag lieber Willy, er tut ja so als wüsste er es genau.


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:39
@12219191
Ach, sach bloß...

Es gibt Spuren am Fahrrad, die von der Polizei nicht näher veröffentlicht wurden. Punkt.
Und was passiert hier? Wilde Spekulationen, ob nicht vielleicht ein Finder das Fahrrad gefunden und benutzt hat, bevor es von anderen Findern wieder gefunden wurde.

Ebenso könnte ich eine Diskussion ins Feld führen, ob nicht eine Brechung der Achse im Raum-Zeit-Kontinuum das Fahrrad dort im Wald abgelegt hat.


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:40
@12219191

ich weiß es auch nicht
aber eventuell sind es anderartige Spuren statt humanbiologische Spuren die man am Fahrrad
gefuden hat

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:44
@Thorhardt
Punkt. Eben! Wenn du aus dieser Tatsache zwingend folgern willst, dass es sich dabei um Täterspuren handelt dann darfst du das gerne so sehen. Anderen aber selbst die !Möglichkeit! dafür zu nehmen, dass es sich um andere, nicht tatrelevante, Spuren handelt finde ich ganz schön vermessen. aber gut. Deine Meinung.
Du kannst auch gerne eine Diskussion zur ''Brechung der Achse im Raum-Zeit-Kontinuums'' starten. Jedem so es wie ihm es beliebt. Ich kann und werde dir das nicht verbieten (wollen).


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:45
@12219191
Für wie groß hälst Du die Möglichkeit, dass es sich bei den nicht veröffentlichten Spuren um irgendwie mit der Tat zusammenängende Spuren handelt?


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:46
@Thorhardt

Das überlasse ich den anderen .Ich habe nichts von Fachwissen geschrieben.
Ich frage mich sowieso warum die Polizei sich nicht hier im Forum beraten lässt ?

@12219191

Du solltest es auch mal mit lesen versuchen.

Text:
Es gibt Spuren am Fahrrad, die von der Polizei nicht näher veröffentlicht wurden. Punkt.
Text:
Keine Dienststelle gibt Täterwissen preis !

Auch ein Hr.Östermann nicht.


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:47
@Thorhardt
Siehste! Das ist doch ne ganz andere Frage. Auf der Ebene kann man eine Diskussion führen. Ich halte sie nicht für besonders hoch aber ich will es auch nicht ganz ausschließen eben weil dazu nichts veröffentlicht wurde.
Der Schluss ''keine Veröffentlichung'' also ''zwingend Täterspuren'' ist mir zu einfach.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:47
@goadude
Zitat von goadudegoadude schrieb:Wie soll ich das verstehen ist die Pestallozistr. mit dem Auto befahr oder nicht ?
ich dachtte am Ender der Pestallozistr. sind Poller
Nach ein paar hundert Meter sind schon die Ersten Poller. Es ist eine Sackgasse. In die anderen Bereiche der Pestallozistr. kommt man nur über den Umweg der Siedlung.

@12219191
Zitat von 1221919112219191 schrieb:Eine Frage hab dazu: Zu welcher Uhrzeit wurden die aufgenommen? Dem Sonnenstand nach wohl ''so um die Mittagszeit'', richtig? Ich frag nur, weil man sich dann vielleicht ein besseres Bild bezüglich des Fahrzeugaufkommens machen kann.
Die Aufnahmen wurden am 20.10.12 um die Mittagszeit gedreht.

Leider hatte ich am Freitag keine Zeit, sonst wären sie einen Tag früher entstanden um zu sehen was an einem Freitag Mittag dort los ist.


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:48
@Willy
Ich will nicht persönlich werden, aber wenn ich es mit lesen versuchen soll, dann solltest du es doch mal mit verstehen versuchen.


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:48
@12219191
Zitat von 1221919112219191 schrieb:Der Schluss ''keine Veröffentlichung'' also ''zwingend Täterspuren'' ist mir zu einfach.
Mir nicht.


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:49
@12219191

Ich nix verstehen lese zuviel.


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:50
@Cori0815
Danke für die Info. Wie sieht deine persönliche Meinung denn aus? Sind Freitags tendenziell mehr oder weniger Fahrzeuge da unterwegs? So reiner Erfahrungswert.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:51
@Thorhardt
Ist doch total ok. Aber das darf doch jeder anders sehen, oder nicht? Ist jeder für dich ''unfähig'' oder was auch immer wenn er diese Einschätzung von dir nicht teilt?


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:52
@12219191
Natürlich nicht.


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:56
@12219191
Zitat von 1221919112219191 schrieb:Danke für die Info. Wie sieht deine persönliche Meinung denn aus? Sind Freitags tendenziell mehr oder weniger Fahrzeuge da unterwegs? So reiner Erfahrungswert.
Das kann ich nicht beantworten. Ich wohne nicht in der Gegend. An dem WE hatte ich in der Nähe einen Termin und hab Chance genutzt um die Aufnahmen zu machen. Als ich zur Hochhowe fuhr, waren einige Anwohner unterwegs o. vor ihren Häuser am Arbeiten (Gartenarbeiten etc.), selbst vor dem einsamen Haus in der Hochhowe war Aktivität im Garten. An der Raucherbank selbst war niemand. Auch sind mir im Waldbereich keine Jogger oder Spaziergänger begegnet.


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:58
@Cori0815
Danke schön für die Erläuterung! Das fiel mir eben auch auf beim betrachten. Relativ viel Aktivität. Aber ok. Es ist leider nicht ganz vergleichbar.


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:58
@Cori0815
vielen dank für die Antwort

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

22.10.2012 um 14:59
@12219191
Würde für Dich eine hohe Aktivität am Freitag, 19.10.2012 Rückschlüsse auf die Aktivität am Freitag, 14.10.2011 zulassen?


Anzeige

melden