Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

08.11.2012 um 19:48
@Uhlenspiegel
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Nicht zu vergessen die Frage , welchen Bezug diejenige ( Person) zum Auffindeort von Rad und Frau Graf hat , die diese Gerüchte so von sich tuschelt , dass es schon wieder wie ein Brüllen wirkt .
Weiss man denn wo das Gerücht seinen Ursprung hat? Wer hat es in Umlauf gebracht?

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

08.11.2012 um 19:52
@meermin

Man kann nie wissen , was man so alles weiss .;-)


melden

Der Fall Nelli Graf

08.11.2012 um 20:05
@Uhlenspiegel
Da hast du völlig Recht. Aber weisst Du wer das Gerücht in Umlauf gebracht hat?

Und wieso vermutest Du ode deutest an, dass diese Person einen Bezug zu beiden Auffindeorten haben könnte?

Mir erschliesst sich das nicht. Es sei denn es würde vermutet, diese Person würde absichtlich GErüchte streuen um von sich selber abzulenken.

Aber welcher Täter würde sich so verhalten und die Aufmerksamkeit auf sich lenken indem er Gerüchte in die Welt setzt, die dann im Internet kursieren .

Ich vermute eher, der Täter wird sich mucksmäuschenstill verhalten, bzw. sich an den üblichen Diskussionen vor Ort beteiligen um nicht aufzufallen.


melden

Der Fall Nelli Graf

08.11.2012 um 20:07
@meermin


Es gibt jede Menge Täter und / oder Mitwisser , die die Öffentlichkeit in irgend einer Form geradezu suchen.


melden

Der Fall Nelli Graf

08.11.2012 um 20:10
@meermin
in welchem Zusammenhang erwähnst du botanische und zoologische Gärten?


melden

Der Fall Nelli Graf

08.11.2012 um 20:57
@lawine
WAs habe ich erwähnt? Das wäre mir aber selber neu. Kannst dsu bitte schreiben auf welchen Text von mir Du Dich beziehtst?

Und bitte, wer soll das sein, der eine Nähe zu den beiden Auffindeorten hat. Ich verstehe nur Bahnhof nicht zoologischer Garten.


melden

Der Fall Nelli Graf

08.11.2012 um 22:50
@meermin

Asche auf mein Haupt-ich meine Thorhardt!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

08.11.2012 um 22:51
@Thorhardt
in welchem Zusammenhang erwähnst du botanische und zoologische Gärten?


melden

Der Fall Nelli Graf

08.11.2012 um 23:43
@instinkt

bitte höre nicht auf, hier zu posten! Auch wenn dir hier fast nur Gegenwind widerfährt, solltest du weiterhin, deine Art, das ganze zu überblicken bitte hier weiter posten. Deine Posts finde ich sehr wichtig und vor allem auch zielführend.

Einzig, was ich dir bzw. deinen Posts manchmal zur Last lege ist: Du schmückst zu sehr aus! Das mögen die wenigsten! Das kommt sehr überheblich rüber und ist auch nicht zielführend. Aber ansonsten muss ich sagen, sind deine Beiträge zumindest mal anders. Will heißen: Man kann einen roten Faden finden. Und man kann endlich mal wieder hin zu den Fakten und weg von diesen gruseligen Spekulationen, die hier seitenweise Einzug gefunden haben!

Lass dich nicht vertreiben!

Ich gehe übrigens von einer Beziehungstat aus, die nicht unmittelbar mit N. G. zu tun hat. Sie hat - meiner Meinung nach - nichts zufällig mitbekommen und "musste" deswegen sterben. Meiner Meinung nach hat sie, N. G. den Täter vielleicht nicht bewusst gekannt. Aber ER kannte SIE!


4x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

08.11.2012 um 23:47
@iYoUwE
Zitat von iYoUwEiYoUwE schrieb:Meiner Meinung nach hat sie, N. G. den Täter vielleicht nicht bewusst gekannt. Aber ER kannte SIE!
Könntest du das bitte etwas näher erklären. Wie kommst Du zu dieser Annahme? Und woher kannte der Täter Frau Graf? Was denkst Du?

Und was hat Frau GRaf Deiner Meinung nach (wenn ich es richtig verstanden habe) nicht mitbekommen und "musste "deshalb sterben?


melden

Der Fall Nelli Graf

08.11.2012 um 23:55
@meermin
Stichwort der Ermittler: Näheres Umfeld.

Man gehtdavon aus, dass aus dem näheren Umfeld jemand N.G. getötet hat. Die Art und Weise, wie sie getötet wurde, ist für mich sehr "interessant". Sie wurde offensichtlich nicht sexuell missbraucht, oder?

Ihr wurden Augen und Mund verklebt, richtig? Ihr wurden die Hände (nicht die Füße!) verklebt bzw. mit Kabelbindern verknotet, richtig?

WER macht so etwas? Für mich sieht es wie eine Bestrafung aus! Eine Bestrafung, die jemand anders treffen soll.

Meine Meinung, muss nicht, aber könnte stimmen.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.11.2012 um 00:55
@iYoUwE
ihr wurde Augen und Mund nicht nur verklebt - sogar umwickelt um den Kopf
ihre Hände wurden doppelt gefesselt mit Kabelbinder und Tape

grausam


melden

Der Fall Nelli Graf

09.11.2012 um 00:58
@lawine
Eben! Das ist, was mich nicht los lässt! Es war offensichtlich - zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gehört - kein!!! Sexualdelikt. Und genau das, wirft bei mir Fragen auf: Die Art und Weise, wie mit Nelli Graf umgegangen wurde!

:(


melden

Der Fall Nelli Graf

09.11.2012 um 01:00
@lawine
Wenn man jemandem mit Kabelbinder die Hände oder Füsse fixiert hat, dann kann man mit Hilfe dieses Kabelbinders unter Verwendung weiterer Kabelbinder die Person irgendwo an einem Gegenstand fixieren. Vielleicht war das einer der Gründe für die doppelkte Fesselung mit Kabelbinder und Klebeband.

Die Füsse waren bei Frau Graf nicht fixiert, sie hätte demnach weglaufen können, wenn man sie nicht irgendwie fixierte.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.11.2012 um 01:01
meinst du, dass sowas geplant oder duchgeführt wurde?


melden

Der Fall Nelli Graf

09.11.2012 um 01:02
@iYoUwE
Aber wen könnte man gemeint haben als man Frau Graf tötete? Wem galt der Hass und die Wut wenn nicht Frau Graf selber.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.11.2012 um 01:03
meine Gedanken gehen dahin, dass es ein sehr unsicherer Täter war
lääst auf einen sehr jungen Menschen schließen
oder auf einen extrem auf Sicherheit bedachten, pedantischen älteren Mann über 50Jahre


melden

Der Fall Nelli Graf

09.11.2012 um 01:03
@meermin
beantwortest du bitte meine Frage?

ich denke, es war Frau Graf gemeint


melden

Der Fall Nelli Graf

09.11.2012 um 01:03
@meermin
Das darf man hier ja leider nicht mehr spekulieren.


Anzeige

melden