Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:22
Zitat von meerminmeermin schrieb:Was ihm auffällt, ist eine blaue Jacke, auf der er den Aufdruck »SC Halle« sieht.
Wenn er das wirklich gesagt hat , dann muss Frau Graf entweder auf dem Bauch gelegen sein ( hier könnte sie die Jacke getragen haben ), oder die Jacke lag - Rückseite nach oben , auf ihr ( hier wäre sie mit der Jacke bedeckt gewesen )


Es sei denn, die Jacke hat diesen Aufdruck auch irgendwo auf der Vorderseite .

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:23
Sorry für mich sieht das aus so auch als wäre man in diesem Sachverhalt
von Anfang an überfordert gewesen

insbeondere die Presse hat hier versagt

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:25
@goadude

Verwest ist verwest der wird auch im Kühlschrank nicht rot .
meermin war schneller aber Du mußt das ja nicht glauben.

@diegraefin

Vermutlich Wild. Aber unser Gerichtsmediziner weiß es sicherlich ganz genau.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:25
@goadude
wir haben nun registriert, dass du mit der Berichterstattung nicht einverstanden bist, aber das Leben ist kein Ponyhof und polizeiliche Ermittlungen kein "Wünsch dir was"

@Uhlenspiegel
da der Landwirt wohl die verklebten Augen erkannte, lag die Leiche wohl mehr oder weniger auf dem Rücken. Und wir erinnern uns, eingefroren im Boden, konnte also nicht bewegt werden.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:26
@goadude
@Uhlenspiegel
@mysterioes74
@shirleyholmes
@meermin
@Willy
@diegraefin

Entschuldigung für die Wiederholung aber warum wird meine Frage nach dem Vorsitzenden des Fussballclubs ignoriert?


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:26
was hat den nun der vorsitzende des fussbalclubs mit dem fall zu tun?


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:26
@12219191

Ich kann dazu nix sagen, weil ich den Artikel nicht parat habe und nicht weiß, worum es geht.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:27
@shirleyholmes
das Leben ist kein Ponyhof und polizeiliche Ermittlungen kein "Wünsch dir was"

es geht hier nicht um das was ich mir wünsche

sondern es geht hier um einen Mordfall

und wer immer damit zutun hat

hat Verantwortung

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:27
Danke das ich jetzt zumindestens gelesen werde :-)


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:30
@goadude
es geht hier nicht um das was ich mir wünsche

sondern es geht hier um eine Mordfall

und wer immer damit zutun hat

hat Verantwortung
Vermutlich wird das jetzt in die Allmygeschichte eingehen ;-) , aber für diesen Satz könnte ich gerade vor Dir auf die Knie gehen !


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:30
https://www.haller-kreisblatt.de/de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2012/02/14/tote-aus-koelkebeck-offenbar-nelli-graf/

Es geht um diesen Artikel.
Da sagt der ''Fussballmensch'' :
''...machen sich auch SC-Vorsitzender Henning Witte und diverse Mitglieder natürlich so ihre Gedanken, wie das Kleidungsstück dorthin gelangt sein kann und wer es getragen hat. „Zunächst einmal muss geklärt werden, aus welcher Abteilung und aus welchem Jahr der Schlumpf stammt”, so Henning Witte. „Jede Abteilung hat ihre eigenen Modelle, ihr eigenes Design.”

Diese Gedanken wird er sich doch nicht einfach so machen. Wurde er von der Polizei gefragt? Hat er die Ergebnisse seiner Gedanken der Polizei mitgeteilt?
Wenn ich den Bericht lese, dann glaube ich eher, dass die Polizei bis zu diesem 14.02 nicht mit dem ''Fussballmenschen'' geredet hat. Warum nicht?


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:31
@12219191

Hat der Präser nicht gesagt das jede Abteilung ihren eigen Anzug hat und er nicht weiss in welchem Jahr welche Abteilung was trug !


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:31
@12219191

danke für den eintrag


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:31
@Willy

Ja eben. Aber diese Info wird er ja nicht für sich behalten haben. Seine Anlaufstelle sollte doch dann die Polizei sein, oder nicht?


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:32
Ich dachte, es war klar, dass die Jacke dem Sohn gehörte?


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:32
@12219191
er wollte auch mal in die zeitung :-)


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:35
Ja, klingt echt nach Wichtigtuerei. Der muss doch wissen, dass der Sohn da spielt(e).


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:35
@12219191
@diegraefin

Wenn das Original in Münster oder bei der LKA war könnte es doch sein das er zu dem fraglichen Zeitpunkt die Jacke gar nicht gesehen worüber gesprochen wurde.
Ich bezweifele auch auf Grund des Zustandes das die gezeigte nicht das Original war.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:37
@mysterioes74
@diegraefin

Langsam. Ich habe das so verstanden, dass der Fussballmensch zu diesem Zeitpunkt davon ausging, dass die Jacke dem Täter gehört.
Aber trotzdem. Wenn eine solch auffällige Jacke im Spiel ist (wessen sie auch immer ist) warum wird dann seitens der Polizei nicht bei dem Verein nachgefragt? Bzw. warum ist die Presse da schneller als die Polizei?


melden

Der Fall Nelli Graf

28.10.2012 um 21:38
@Willy
Das war nicht die Originaljacke sondern ein Vergleichstück. So wurde es zumindestens bei XY gesagt und da war ja genau die Jacke von dem Polizeifoto auch im Studio.


Anzeige

melden