Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:58
hoffe das wir bald schlauer sind und hier bald über einen aufgeklährten fall sprechen können...

das schlimme ist auch ,dass die schon gebeutelte familie so viel gelaber von den menschen ertragen musste...da war die rede von abgehauen..heimlich schwanger ...drogen mafia etc. schrecklich..besonders wenn man es doch besser weis als familie....

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:58
Vllt wurde sie umgebracht, weil sie etwas beobachtete..


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:00
@Cleo1956

Ich habe ja auf Loona300 Kommentar geschrieben: Das ist ja hier die Frage wem sie gehört ?
Ich weiß es nicht. Aber in der Aufregung macht man doch viele Fehler. Themis hat da Recht !

@hopefor
sc halle weste...das passt doch nicht.... und was hat sie drunter gar nichts?

Das ist genau das, was ich schon gefragt habe u. mich auch beschäftigt. Es war nur vom
Pullover "SC Halle" die Rede. Was darunter ?


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:01
ylaine
ja, das stand auch schon im raum... sag ja alles was nur möglich ist wurde sich ausgedacht und spekuliert...nicht immer positiv..


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:02
ich denke da will man sich noch bedenkt hallten... mit dme was sie drunter hatte...


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:03
Es wurde nicht gesagt was
Sie genau an hatte es wurde der Pulli erwähnt


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:04
Ich dachte,die Leiche hätte die Jacke vom SC Halle auf sich liegend gehabt.Was sie trug?Es waren doch Kleidungsstücke einer Frau,oder?Sagte doch die Polizei!?


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:04
ich frage mich auch..kommt man irgndwann damit klar??

als kind...sie hatte doch drei kinder einen mann....kommt man irgendwann damit klar , dass eine gelibte person so aus dem leben geschieden ist...??

ich dneke nie ganz...einen "knacks" hat man für immer weg..eine wunde..


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:05
ich denke es wird einen grund geben, dass nicht gesagt wurde ob und was sie an hat. würde fast auf nichts tippen.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:05
Vllt ist das nur ein Finte der Polizei, weil sie schon einen Verdächtigen hat..

Nun.. vllt.., falls dieser Schlumpf wirklich vom Täter stammen sollte.. könnte er diesen in Hektik auch vergessen haben.. oder er war so fest an ihr dran, daß er ihn nciht losbekam..


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:07
@LOONA300, stimmt. ich glaube auch dass in einem video gesagt wurde, das man anhand der kleidung eher auf eine frau schließt. bin mir aber gerade nicht mehr 100%ig sicher


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:07
ja denke auch, dass die polizei durch aus das alles preisgibt was sie möchte und so einiges für sich behält um die ermittlungen nicht zu gefärden..

das krasse ist die soko war ja schin beinah aufgelöst wie ich im radio gehört habe


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:08
Ich finde es seltsam, daß sie ausgerechnet in der Gegend gefunden wurde, in der sie immer heimlich rauchte.. ihr nicht?


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:08
@hopefor
Waren sie auf 4 Leute reduziert wenn ich es richtig gelesen habe


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:08
@Ylaine: sie wurde nicht in der gegend gefunden, sondern das fahrrad.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:08
@Ylaine
Dort wurde sie nicht gefunden sondern wo ganz anders


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:09
Upps.. sorry..
Dann hab ich das missverstanden..


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:09
@Ylaine
Der Fundort der Leiche war ca. 7 Kilometer entfernt.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:09
weiss einer noch in welchem falle noch länger nach auffinden die familie angerufen wurde...wo war das denn bloss?...muss gerade daran denken...wie täter ticken


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 23:09
ja vier....nicht gerade viel...aber jetzt sieht es sichelrich anders aus...mehr leute um so besser..da kommt eine neue dynamik rein...


Anzeige

melden