Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 20:15
@Cleo1956
sehe ich genauso

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 23:36
weiss jemand die ungefähren Zeiten zwischen telefonat mit (cousine) und verschwinden von Nelli?
vielleicht wurde ihr ja doch nicht abgesagt???.....


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 23:43
jetzt geht es aber rund,was?Wer wird denn noch alles so nebenbei verdächtigt?Ehemann Graf,Cousine evtl der Postbote-oder wie?Oder habe ich da was total falsch verstanden?Wenn ja,dann entschuldige bitte!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 23:51
Wir alle wissen doch hier nichts genaues und ob es schon ein Weiterkommen in diesem nebülösen Fall gibt.Das dauert doch alles nun schon über 3 Monate.Von der Seite kommt kein Licht ins Dunkel,von einer anderen Seite aber auch nicht.Und das Geschehen mit den zwei Autos,wo in einem ein Fahrrad transportiert wurde-das kann doch kein Zufall sein,zudem eine Zeugin um diese Zeit des verschwindens von Nelli das alles gesehen hat.Irgendwie sticht das doch deutlich hervor.Ich kenne die Örtlichkeiten zu der Bank bzw dem Fundort nicht direkt.Da kann man nur abwarten!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.01.2012 um 23:59
@Dame2012
Da hast du allerdings viel recht. Und soetwas spricht sich auch rum. Wenn sich da niemand meldet ist das schon sehr sehr verdächtig oder?


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 03:45
@Dame2012
ja wer hat denn da bitte die Cousine verdächtigt???
Es könnte ja AUF DEM WEG ZUM TREFFPUNKT MIT DER COUSINE etwas passiert sein??
So hab ichs jedenfalls verstanden.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 04:22
@DeepThought
Du meinst es könnte einen trifftigen Grund gegeben haben das Treffen mit der Cousine abzusagen?

Wieviel zeit verblieb von der telefonischen absage mit dieser und dem eintreffen des ersten Familienangehörigen zuhause?? Weiss das jemand aus dem Stegreif?


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 09:07
@Dame2012
Ich glaub du hast das falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt!

@DeepThought
genau so wollte ich es formulieren :-)


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 17:36
Vielleicht war der Täter ja ein Stalker und nelli war es einfach peinlich,sich jemanden anzuvertrauen.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 17:40
Trotzdem kommt mir nach wie vor ein sportlicher jüngerer Mann als Täter infrage,der Nellis Vertrauen sich erschlichen hat.Fragt nicht,woher ich diese Info habe.Ich geh da ganz nach meinen Gefühl.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 17:42
@Dame2012
Wenn ich Dich kurz fragen darf: Ist das nun eine Info, oder Dein Gefühl?


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 17:52
Das ist nur mein Gefühl!Frag mich nicht ,woher es kommt.Nein,Infos usw hab ich keine.Ich schaue doch auch nur tgl ins HK wegen Nelli.Sie tut mir wirklich leid-sie und ihre Familie.Aber dn Täter können sie nicht hoch genug am nächsten Baum aufhängen!Können sich diese barbarischen Leute nicht ausmalen,wieviel Leid sie über eine ganze Familie bringen?Die Opfer,wie sie sich fühlen?Fängt man die Täter,sollten sie genau so leiden wie ihre Opfer!!


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 18:06
Bevor hier alle jüngeren und sportlichen Männer als evtl Täter hingestellt werden,halte ich da mal meinen Mund.Es soll hier von mir niemand verdächtigt werden.Kenn mich in dieser Geschichte ja auch nicht aus.Also:es war nur ein Gefühl und dabei soll es auch bleiben.Als Hobbydetektivin eigne ich mich wohl nicht!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 18:21
@Dame2012
hoffe dass sie sie bald finden Lebend und wohl auf x(


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 21:56
Hallo,ihr Lieben-hab mir soeben Aktenzeichen XY im TV angesehen.Also nein,dort sind auch Frauen verschwunden-zT schon vor über 10 Jahren und man hat sie lebend oder tot nie mehr wiedergesehen.Alle sind von der einen Minute auf die andere verschwunden.Die Welt wird immer bekloppter und man traut sich ja schon bald gar nicht mehr außer Haus.Heute Abend bin ich allein auf weiter Flurr und gibt es denn gar nichts mehr zu der Nelli zu sagen?


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 21:58
Hallo,raschier-auch Du bist heute so still?


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 22:14
@Dame2012
Oo...das gibt wieder eine Rüge vom forums -wicht..ich ahne es schon..zuviel OFF topic!
Sorry ich war fremdchatten...
bezüglich nelli wüsste ich immer noch gerne wann sie bei der cousine absagte und wielange es dauerte bis der erste familienangehörige im Hause eintraf.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 22:44
@raschier
Nelli wollte mit ihr Kaffe trinken,aber die Couisine hatte keine Zeit.Zeitfenster 1 Std.


Viele merkwürdige Details machen den Fall Nelli Graf so mysteriös. Fest steht, dass die 46-jährige Ehefrau und dreifache Mutter nach verschiedenen Terminen am Freitag, 14. Oktober, gegen 11.15 Uhr in ihr Zuhause am Ahornweg zurückgekehrt ist. Es gibt ein ungeklärtes Zeitfenster von etwa einer Stunde, denn gegen 12.30 Uhr kam Sohn Waldemar (23) nach Hause, ohne seine Mutter dor.....
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-01-05-fall-nelli-graf-polizei-sucht-einen-zeugen-aus-dem-kreis-paderborn/?tx_ttnews[backPid]=613&cHash=d429d21c844c2fc49755815098669dfb


melden

Der Fall Nelli Graf

11.01.2012 um 23:39
Entschuldigung:ich schweife nicht mehr vom Thema ab.Ich dachte,Nelli hätte bei ihrer Cousine spontan angerufen und um ein Treffen gebeten.Die Cousine mußte leider verneinen und so radelte Nelli,um noch etwas Luft zu schnappen,zu den Bänken in den Wald.So war es doch,oder?Ferner dachte ich,das zuerst die Tochter nach hause kam,dann der jüngste Sohn und dann Ehemann Graf.Angeblich war doch der älteste Sohn in einer anderen Stadt,um sich wegen eines Jobs bei irgendeiner Firma vorzustellen.Oder hab ich den Bericht gar nicht mehr so richtig in Erinnerung?Das alles ist doch schon Wochen her.


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 00:01
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-01-05-fall-nelli-graf-polizei-sucht-einen-zeugen-aus-dem-kreis-paderborn/?tx_ttnews[backPid]=613&cHash=d429d21c844c2fc49755815098669dfb


Zitat:
Das Fahrrad von Nelli Graf war zwei Tage nach ihrem Verschwinden abseits eines Waldweges an der Hachhowe im Unterholz von Pilzsammlern gefunden worden. Irgendjemand muss das Rad dorthin transportiert haben.
Nelli Graf war am Vormittag bei einer Haller Frauenärztin, auf dem Rückweg führte sie kurz nach 11 Uhr ein letztes Gespräch über ihr Handy mit ihrer Cousine. Die Kripo weiß von dieser Cousine, dass Nelli Graf berichtete, sie sei zu Fuß unterwegs.

Warum Frau Graf nicht ihr Fahrrad benutzt hat, obwohl der Weg vom Ahornweg bis zur Praxis der Frauenärztin an der Gartenstraße mehr als zwei Kilometer lang ist, ist unklar.




Vielleicht ist sie zu Fuß in die Stadt gegangen, weil sie schon gesehen hatte, dass ihr Fahrrad platt ist!
Dann würde ich auch wieder auf eine Anfangstheorie kommen, dass sie von zu Hause aus entführt wurde und das Fahrrad ins Auto geladen wurde und dann in den Wald gebracht wurde um eine falsche Fährte zu legen! Nelli wurde dann wahrscheinlich woanders hin gebracht.


Anzeige

melden