Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 07:37
Guten Morgen,

oder das Rad hat auf dem hinweg zum Arzt einen platten bekommen und sie hat es unterwegs abgestellt.Der nächste hat dann das herrenlose Rad mitgenommen.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 13:36
@manou
.......und in den Wald getragen???? Warum sollte das denn jemand tun...versteh ich jetzt nicht


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 13:40
@Cleo1956
Also, sowas kommt schon vor - jemand nimmt sich ein Rad, fährt ein Stück und entsorgt es dann irgendwo. Ist mit einem meiner Räder auch schon passiert. Allerdings wäre es schon ein großer Zufall, wenn dies mit Nellis Verschwinden zusammenfallen würde, das meine ich auch...


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 13:58
Am hellichten Tag extra ein Rad knacken ? Irgrndwie passt das nicht....es muß schon was mit Nellis Verschwinden zu tun haben.


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 15:00
Hallo,wenn Nelli nach ihren Besorgungen(FA usw)wieder nach Hause gekommen ist und dann durch irgendein Ereignis ohne Schlüssel usw das Haus verlassen hat,dann kann es doch auch so gewesen sein:Nelli wollte irgendwas kurz erledigen und gind deshalb ohne Handy usw aus dem Haus.Wenn es zB zum Nachbat oa war.Oder jemand klingelte an der Tür(sie muß diese Person ja voller Vertrauen gekannt haben?) und lockt sie in eine gewisse Entfernung.Eine zweite Person geht nun ins Haus,versteckt sich und als Nelli dann wieder ins Haus kam,wurde sie hinterrücks betäubt.Sie hatte keine Chance.Warum auch immer:den oder die Täter muß sie gekannt haben und arglos gewesen sein.Wer käme dafür infrage?Ein Unbekannter bestimmt nicht.Der hätte ja mit zBihrer Familie rechnen müssen.Sie wurde unter einem fadenscheinigen Argument aus dem Haus gelockt und wollte dann wieder ins Haus zurück.Evtl hatte sie die Kellertür auch deswegen nur angelehnt,denn den Haustürschlüssel ließ sie ja daheim.Wenn ich nur zB zum Nachbarn will,oder draußen etwas nachsehen will,nehme ich auch diese Dinge nicht mit.Das Fahrrad diente nur zur falschen Spur.


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 15:04
Aber wie auch alles war,es ist und bleibt sehr traurig und so was von brutal.Vor solchen Taten kann man sich nicht schützen und jeden von uns kann es treffen!


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 15:16
Zitat von Dame2012Dame2012 schrieb:und so was von brutal.
Du weißt doch gar nicht ob sie tot ist!!


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 15:35
Das hab ich doch schon hier des öfteren gesagt:natürlich gehe ich stark davon aus ,das Nelli noch lebt!Verstehst Du??Von brutal meine ich doch die Tat(welche auch immer!).So habe ich das gemeint!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 17:21
Irgendwie habe ich das Gefühl dass hier bewusst Verwirrung betrieben wird auf den letzten Seiten.

Die Zeitschiene ist klar. Der älteste Sohn war als erster um 12:30 zu Hause. Der angebliche Ausflug in den Wald zum Rauchen ist schlichtweg Vermutung und sieht nach den neuesten Infos der Polizei bzgl. der beiden Fahrzeuge nach einer Vertuschung aus. Weg vom familiären Umfeld, hin zu einem Triebtäter im Wald.


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 17:38
@Cleo1956
OK.Thx. Also eine stunden vom Anruf bis zum Erscheinen des Sohnes. Hätte sie nochmals telefoniert in dieser Zeit oder hätte sie einen Anruf bekommen, so wäre das nachvollziehbar...?
In einer Stunde kann viel geschehen. Und wenn bereits dass Rad auf "Vertuschung" hindeutet, wieso sollten handtasche und offene Türen nicht auch dazu gehören, genau wie die Schlappen, die sie nur trug?

@shirleyholmes
gg*...jo,,,den Eindruck kann man schon bekommen hier. Aber ich würde das "nahe" Umfeld etwas ausweiten und nicht nur auf die Familie beschränken...


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 18:55
Hallo,ShirleyHolmes,wie meinst Du das?Es sieht nach einer Vertuschung aus?Meinst Du,das es ein Triebtäter war und der Nelli daheim etwas angetan hat?Dann müßter doch Spuren zu finden sein.Ohne Betäubung und hinterrücks geht das doch schon gar nicht.Sonst hätte man doch Kampfspuren in dem Haus von Nelli gefunden.Stand die Polizei-Info in der Zeitung -und wenn ja?Wann?


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 19:36
ich glaube ShirleyHolmes meint, dass es nicht auf einen triebtäter hindeutet.


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 19:45
Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen........!Es werden hier Vermutungen abgegeben.Doch wie es wirklich sich zugetragen hat,wissen wir alle nicht!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 20:04
Die ganzen generationsübergreifenden Sprüche bringen uns doch auch nicht weiter..."pferde kotzen sehen...dicker hund....mensch DAME wir stehen doch nciht am Tresen hier!!!
Kaum beginnt die nacht da kommst du und lässt die hüllen fallen oder wie?


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 20:04
Evtl hat einer der Nachbarn eine bestimmte Person über einen längeren Zeitraum in der Nähe vom Graf Haus gesehen.Der Täter muß doch schon sich genauestens über die Arbeitszeiten aller Familienmitglieder von Nelli informiert haben.Sowas kann man doch nicht nur an einem Tag heraus finden:die Arbeitszeit von Herrn Graf,das bestimmt auch niemand von der Familie im Haus war usw!Menschen beobachten doch gern in der Dunkelheit.Evtl hat ein Nachbar doch eine Entdeckung gemacht und hält sie für nicht wichtig.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 20:06
Ja,hast Du recht!


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 20:06
womit jezze bitte


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 20:08
raschier,wie soll ich denn das verstehen?Kaum kommt die Nacht,da lasse ich die Hüllen fallen!


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 20:08
na vllt biste redseeliger am abend...tagsüber hab dich hier noch nciht seh.
Ist auch schnurz piep egal, jedenfalls bin ich NICHt zum Spass hier...und solche Sprüche sind hier fehl am Platze...meine Meinung.
Mich persönlich bewegen diese Schicksale und was du so sagst ist doch allgemein bekannt...klar kann jeder Hinweis wichtig sein. Jeder weiss inzwischen dass es der Nachbar...Onkel...Tante..was weiss ich wer sein kann der nicht so ist wie er scheint!


melden

Der Fall Nelli Graf

12.01.2012 um 20:11
Ich hab ja wohl auch noch was anderes zu tun!Arbeiten usw


Anzeige

melden