Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

25.04.2013 um 09:47
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:MÄNNER und FRAUEN ab 18 Jahren
Es handelt sich um eine männliche DNA.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

25.04.2013 um 14:23
Zitat von lawinelawine schrieb:danke dir! aber bei einem user stößt du damit auf völliges Unverständnis. dem geht der Schutz der Täter evt vor Tataufklärung
Du meinst doch sicher den Schutz der Persönlichkeitsrechte jedes Einzelnen, sonst muss ich dich leider der Beleidigung und üblen Nachrede bezichtigen.


melden

Der Fall Nelli Graf

25.04.2013 um 15:08
@shirleyholmes
@goadude

mir geht der erneute Fall in Halle echt an die Nerven und dabei bin ich wohl übers Ziel hinaus geschossen und entschuldige mich dafür. Ich würde es gern mit den Worten von shirleyholmes neu formulieren,
ja, ich glaube, es geht goadude um den Schutz der Persönlichkeitsrechte. Ich gehe aber soweit, dass Persönlichkeitsrechte durchaus hintenan stehen sollten, wenn es zur Aufkärung eines Mordes geboten ist. Wir haben dank modernster Technik diese Möglichkeit. Dass auch Missbrauch möglich wäre, weiß ich und bin darüber bestens im Bilde.
Für mich steht Tataufklärung an erster stelle und ich befürworte mit allem Nachdruck, die Polizeiarbeit und den Einsatz der DNA Analyse. Auch mittels richterlichem Beschluss bei Verweigerung.


melden

Der Fall Nelli Graf

25.04.2013 um 16:20
Entschuldigung angenommen. Es wäre schön wenn man nicht abwertend oder noch schlimmer behandelt wird, nur weil man ein gesetzlich zugesichertes Grundrecht beansprucht. Diskussion darüber ist ja ok, aber die Hetze die hier gegen User mit anderer - ihnen völlig zu Recht zustehender Meinung - betrieben wird, sollte jetzt mal langsam gut sein.

Übrigens habe ich gewiss nicht goadude im Besonderen verteidigt, ich fühlte mich angesprochen und lese seine Beiträge grundsätzlich nur oberflächlich.


melden

Der Fall Nelli Graf

25.04.2013 um 17:12
@EDGARallanPOE
"Immer und immer wieder, wird ja hier im Thread betont, das der Täter einen Bezug nach Halle hat."

nun dem stimme ich aber 100% zu ohne Zweifel
wobei ich aber davon ausgehe das der Täter nicht aus dem Raum Halle stammt
aus meiner Sicht müßte dieser Statdgrenze 10km Stadtauswärts gewöhnlichen Aufenthalt haben

aber wie gesagt das ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch

irren ist menschlich

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

25.04.2013 um 19:20
Die Polizei schliesst einen Zusammenhang mit Nelli Grafs Fall nun nicht mehr aus

http://www.noz.de/lokales/71672078/polizei-haelt-vermisste-frau-aus-halle-fuer-tot (Archiv-Version vom 27.04.2013)


melden

Der Fall Nelli Graf

26.04.2013 um 12:41
Es wurde eine Leiche gefunden, es wird noch geprüft! Ein Zusammenhang wird doch vermutet!

http://www.nw-news.de/top_news/8391303_Vermisste_Gabriele_Obst_Polizei_geht_von_Mord_aus.html


melden

Der Fall Nelli Graf

26.04.2013 um 18:45
@senia
vielen Dank für deinen Beitrag

schönes Wochenende
gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

27.04.2013 um 13:53
Das klingt fast wie eine Hinrichtung :

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/2460078/pol-bi-pressemeldung-der-polizei-bielefeld-und-der-staatsanwaltschaft-bielefeld-zur-soko-stein (Archiv-Version vom 28.04.2013)


melden

Der Fall Nelli Graf

27.04.2013 um 20:47
@seli
das Bild passt nicht mit Nellis Grafs Geschehen zusammen! Kann sein das es doch verschiedene Täter sind! Wenn dem so sein sollte. Man muss abwarten!
Bei Frau Obst gibt es keine Gegenwehr was heisst sie kannte den Täter und muss arglos gewesen sein!
(Trotz all immer mit dem Gedanken es könnte eben doch Suizid sein!)


melden

Der Fall Nelli Graf

27.04.2013 um 22:20
Ich schreib's mal hier rein, weil ich keinen extra Thread öffnen will, aber wo ist der Thread über Gabriele Obst hin???


melden
Lovi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

27.04.2013 um 22:24
Er wurde sicher zur Überprüfung verschoben. Finde ich richtig. Das nahm ja Ausmaße an.


melden

Der Fall Nelli Graf

27.04.2013 um 22:25
Sehr merkwürdig! Hätte noch 30 Seiten des heutigen Tages überfliegen müssen...plötzlich weg! Vielleicht wurde er verboten!


melden

Der Fall Nelli Graf

27.04.2013 um 22:25
@Lovi
Ich habs nicht mehr verfolgt. Ich nehm an ,die Verwaltung hat ihn auf Bitte der Angehörigrn bei Allmy entfernt.


melden

Der Fall Nelli Graf

27.04.2013 um 22:26
In dem Thread wurde zu oft auf dem Gedichteverfasser rumgeritten . Der Thread wurde erst geschlossen und dann verschoben .


melden

Der Fall Nelli Graf

27.04.2013 um 22:28
Begründung: Der Thread wird mittlerweile genutzt, um User zu beschuldigen und verdächtigen. Das ist keinesfalls tolerierbar!



melden

Der Fall Nelli Graf

27.04.2013 um 22:28
ins forum verschoben


melden

Der Fall Nelli Graf

27.04.2013 um 22:31
und jetzt? Einen neuen Thread eröffnen? wo ist denn dieses Forum?


melden

Der Fall Nelli Graf

27.04.2013 um 22:32
ich suche dieses forum auch


Anzeige

melden