Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

19.03.2018 um 20:21
Nachtrag zu meinem Beitrag:
Zitat von Sven1213Sven1213 schrieb:ch verstehe dabei nicht den Sinn des Ablaufes.
Irgendwo trifft wie auch immer, Nelli Graf auf ihren Mörder. Dieser Fixiert sie recht zeitnah und sie wird in einem geschlossenen Raum getötet.
Mir kommt das so vor, als wäre da etwas schief gelaufen. Das eigentlich etwas anderes beabsichtigt war
Wer jemanden töten will, der macht das in der Regel umgehend und mir kommt das immer mehr vor, als wäre das eine Affekttat gewesen.
Zum Beispiel könnten die Augen verklebt worden sein, dass sie ihren Täter nicht erkennt und als das doch der Fall war, stach der Täter zu!
Aus welchem Grund wurde sie so massiv fixiert und verklebt?
Selbst wenn es wie oben beschrieben eine Affekttat war.
Das passt auch wieder nicht.
Man hat schon grundsätzlich etwas böses mit ihr vor gehabt!

Wir haben nichts negatives über Nelli Graf in den ganzen Jahren gefunden.
Diese Tat passt für mich absolut nicht zu der Person und ihrem Leben.
Selbst wenn man alle Gerüchte und Unterstellungen in diesem Fall in Betracht zieht, passt die Art der Tötung nicht.

Ich möchte eines noch zum Schluss sagen. Ich kenne viele Mordfälle, aber der Mord an Nelli Graf ist für mich der Mysteriöseste, den ich je erlebt habe und muss auch ganz klar sagen, für mich ist das in der Art und Weise, der Grausamste. In Anbetracht, dass jeder Mord grausam ist!

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

24.03.2018 um 22:50
Wäre denn der Umstand nicht auch schon wieder ein ganz anderer,gemäß dem Fall,
es war/oder ist niemals die Jacke von Fr.G.'s jüngerem Sohn gewesen?
Der Umstand,das die Familie dieses Kleidungsstück zunächst einmal nicht zuordnen konnte.
Hinzukommend,das Sie dem Junior auch zu klein war.(Ja,man gab herausgewachsen an)
In einem 5-Personen Haushalt,wo wäre die Jacke denn wenn überhaupt dort auf zu treiben?
In den tiefsten Kellerregionen,aber doch wohl eher nicht griffbereit.
Es muss noch nicht mal absichtlich oder falsch angegeben worden sein.Ich meine,Herr Gott nochmal,die Mutter wurde gerade tot im Wald aufgefunden.Ermordet.
In diesem Schock-Zustand.Ich für meinen Teil,hätte auch erzählt,Sie hatte einen Glitzerfummel inklusive Federboa an.


Anzeige

1x zitiertmelden