Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:23
@LOONA300
alles schmarrn...wäre es so wie wir eben sagten...dann würde er sich in den nächsten stunden stellen.
Wenn nciht ist er einfach nur abgebrüht....eiskalt und berechnend...da is dann nix mit armer einsamer töter...so seh ich das..is doch logisch.
Geht doch garnich anders....es gibt auch solche die denken nciht im schlaf an bekennen, weil sie abgrundtief böse sind...so einfach ist das

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:24
So gesehen hast Du auch wieder recht.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:25
@raschier
nein ganz abgebrüht war er nicht
Er hat ihre Augen zu geklebt
Er konnte ihr wahrscheinlich nicht in die Augen schauen


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:27
Nelli sollte evtl nicht wissen,wo sie hingebracht wird.Wenn es Nelli nun ist(ich hoffe es nicht!!).Darum der Klebestreifen über den Augen.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:27
@kathy1987
wissen wir aber nicht...kann auch falsche spur sein.
Es gibt jedenfalls täter die wenn das gewissen sie nicht in ruhe lässt, sich stellen.
Also ich glaube nciht mehr an soeinen...für mich ist er abgrundtief böse....er ist das BÖSE!


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:31
Zitat von raschierraschier schrieb:Also ich glaube nciht mehr an soeinen...für mich ist er abgrundtief böse....er ist das BÖSE!
Vielleicht würde Dir ein bisschen mehr Sachlichkeit und/oder eine kalte Dusche ganz gut tun. ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:32
Und böse kann jeder Mensch sein bzw werden.Alles ist möglich.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:33
ja ne is klar...was soll ich denn sonst denken?
Wenn er eh gefasst wird, wieso stellt er sich denn dann nciht (angenommen mal es wäre so), was wir ja nicht wissen können...mmh?

Wenn er noch ein funken anstand HÄTTE würde der das doch machen oder?

und die kalte dusche hab ich nun mal überhört, sowas mag ich garnciht du...


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:33
@raschier
nein mit dem Klebeband ist keine falsche Spur was soll es bewzecken ?
Und wegen dem Ort glaub ich auch nicht was hatte sie denn machen sollen ? Handy hatte sie keins dabei fliehen konnte sie nicht da evtl bewusstlos oder schon tot ...
Der Täter hat eigentlich nichts ausgelassen
Vlt hat er sie auch irgendwo fest gehalten und später im Affekt getötet weil sie ihn evtl erkannt hat


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:34
Alles weiß allein nur der Täter!Da kann man sich drehen und denken wie man will.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:35
@LOONA300
versteh ich nciht...wie böse kann jeder sein...es ging doch um bekennen...jetzt verwirrst du mich aber egal...ich will nun nicht müssen denken wie ein täter...soll er alleine denken..

die angehörigen haben das mom mehr nötig...


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:38
Evtl kam es irgendwie zu einer Panne,die der Täter nicht eingeplant hatte und Nelli sah sein Gesicht.Und dann kam es zu einem Vorfall?


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:39
@kathy1987
...ich weiss es alles nicht....und denken kann ich nciht mehr..bringt doch auch nix mom..


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:41
@raschier
das schon aber noch bleibt die Hoffnung dass man den Täter schnappt damit die Familie halbwegs zur Ruhe kommt das haben die sich nach den letzten Monaten echt verdient


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:42
Ja,das versteht sich doch von selbst,das wir in Gedanken bei Nellis Angehörigen sind!Und bei Nelli!Egal wo sie ist!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:43
@kathy1987
ja davon sollte man im denken ausgehen, sonst verliert sich doch die hoffnung...


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:44
@LOONA300
wie egal wo sie ist....aber heute wurde sie gefunden wahrscheinlich...das ist doch ein ganz trauriger moment...da bricht doch eine welt zusammen, auch wenn vorher die gedanken auch bei ihr waren...verstehst du das denn nciht?
Ich muss ständig an die kleine von ihr denken...da kommen mir die tränen...idas sprengt einen doch das herz fast...hoffentlich haben die genug kraft...die müssen jetzt durchhalten...


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:46
Nein,ich meine eher ihre Seele!Ja,man kann darüber denken wie man will.Ihre Seele lebt ja weiter.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:46
@raschier
Ich glaube die familie hat das schon geahnt natürlich ist eine Welt zusammen gebrochen aber wenn sie es ist haben sie Gewissheit wenn dann noch der Täter gefasst wird dann können sie zur Ruhe kommen ...


6x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:48
So wie Kathy es geschrieben hat,wollte ich es auch formulieren.Danke Kathy!Drücke mich manchmal nicht so klar aus.


Anzeige

melden