Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 06:32
Er kann das Ganze ja erlebt haben aber ob Tanja Mühlinghaus da auch eine Rolle spielt daran zweifel ich. Vielleicht hat er sie nur in seine Geschichte eingebunden...

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 08:45
@all, die sich das Dokument zuschicken haben lassen.
Wie wurde es verschickt? Per Email? Wenn ja, habt ihr euch wirklich von einer wildfremden Person
eine Datei zuschicken lassen?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 09:25
@LIncoln_rhyME

Es war eine txt-Datei. Und es gibt Virenscanner. Außerdem gibt es bessere Wege, um Viren zu verbreiten. Hier geht es ja nur um ein paar User eines Forums, die an Tanja interessiert sind. Also nicht gerade viele Menschen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 09:42
@mostellaria
Es gibt auch Kondome, was die Leute nicht daran hindert sich trotzdem Geschlechtskrankheiten einzufangen ;)
Nunja, ihr seid alt genug, ich kann nur diese Gutgläubigkeit im Zuge grenzenloser Neugier nicht nachvollziehen.
Hier tummeln sich nicht nur wildfremde Menschen, sicherlich sind auch der ein oder andere Täter hier unterwegs.
Mir wäre das zu riskant.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 10:11
@LIncoln_rhyME
Da kann ich nur aufstehend und schweigend applaudieren.


Mir ist es auch ein Rätsel, wie wenig Menschen es offenbar gibt, die Dinge kritisch und vor allem LOGISCH hinterfragen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 10:12
@LIncoln_rhyME
Er hat es mir per PN als Anhang geschickt


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 10:13
Also keine Daten!
Selbst meine FB-Seite ist komplett fake. Auch da kann er keine Daten gesammelt haben


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 10:21
@LIncoln_rhyME

was möchtest du damit sagen ? oder zum Ausdruck bringen ?
Hätte er es auf dem postweg senden sollen, ? und von jedem die adresse erfragen sollen ?

ich ahbe es sogar ausgedruckt, bin ich nun verseucht ? ist mein drucker infiziert.
Sorry locard , ich musste Hard lachen .


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 10:45
Zitat von Dirk.lDirk.l schrieb:was möchtest du damit sagen ?
Nichts was dich interessieren würde.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 10:51
@gallinalunaris

Ich habe mich im Vorfeld schon über die Person erkundigt und anfragen gestellt, muss dazu kurz anmerken das ich diese Möglichkeiten habe . Es war alles Ok und die datei hatte keine Viren im anhang .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 10:55
@Dirk.l

Sicherlich hast du das.


Dann erkläre mir doch kurz, warum NIEMAND der Kontaktpersonen oder Familienangehörigen mit ihm in Kontakt stehen.

Halt, ich komme einem der "Gründe" (husthust) schon zuvor:

OFFIZIELL in Kontakt - sonst kommt wieder die Underground-"unter der Hand"-Ausrede... aus ermittlungstechnischen Gründen usw.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 11:07
@gallinalunaris

wer sagt den das er mit der Mutter oder Angehörigen von Tanja nicht in kontakt steht ?
Ist das einer Vermutung auf der Basis das er sie nicht in seiner Freundeliste hat ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 11:10
Es ist ja nicht nur so, dass nichts in den Medien berichtet wird. Er spricht sich ja selbst jegliche Seriösität ab, in dem er hier in dieser Form auftritt und sich dann nicht mehr meldet. Wenn er so seriös ist, wieso schreibt er dann nicht über die zwischenzeitliche Entwicklung? Wieso schreibt er überhaupt in einem öffentlichem Forum über solch pikante Sachen? Das sind Fragen, die durchaus berechtigt sind und die man stellen sollte.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 11:11
Im übrigen ist es doch ein leichtes , für diejenigen die das dokument bekommen haben, zur nächsten polizei dienststelle zu gehen , und dort zu sagen das man ihnen Beweismaterial zugstellt hat im Fall Tanja Mühlinghaus . Die Beamten aus dem zuständigen KK werden sich das dann genau ansehen und euch auch schnell sagen wer patrick Orth ist . Immerhin habt ihr Dokumente erhalten die einer Meldepflicht unterliegen da es sich um eine Strafsache geht .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 11:12
@Blondi23

hat er doch geschrieben warum er an die öffentlichkeit geht


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 11:13
@Dirk.l
Ein öffentliches Forum ist nicht mit der Öffentlichkeit im Allgemeinen gleichzusetzen. Es geht mir dabei um Letztere. Und ja ich weiß durchaus, was er geschrieben hat. Ich habe es gelesen und bin ihm dabei auch wert- und vorurteilsfrei gegenüber getreten. Nun ist es aber, aufgrund der gegenwärtigen Entwicklung, an der Zeit, solche Fragen zu stellen.


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 11:14
@Dirk.l
"In Kontakt stehen" ist da so eine Sache, wenn ich Kate und William einen FB-Post zur Geburt des Kindes widme... ist das auch eher einseitig.

Warum sagt die Mutter in der Öffentlichkeit über ihn. Oder andere Verwandte. Oder Freunde. Oder andere, Tanja nahestehende Personen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 11:15
@Dirk.l

Und warum kam seither kein Medienecho... er kommt schließlich schon seit fast einem dreiviertel Jahr mit der Geschichte an?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 11:20
@gallinalunaris
Eben.
Vor allem: Es gibt sehr viele, auch durchaus kritische Zeitungen, die ein solches Thema direkt aufgreifen würden. Ich habe da eine bestimmte Zeitung im Blick, die alles andere als seriös recherchiert und auch schon mal Artikel verfasst, die ziemlich kurz sind und wenig Informationen erhalten, aber Hauptsache die Aufmachung stimmt. Wieso ist dann noch nicht mal in einer solchen Zeitung ein kurzer Bericht zu lesen?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 11:20
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Und ja ich weiß durchaus, was er geschrieben hat
Sag bloß du hast das "Dokument" gelesen?


Anzeige

melden