Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:43
Vor allem soll niemand auf dem PO herumhacken.

Wandert das Thema aber von ihm ab... *zack*, schnell den Namen einwerfen, damit er bloß nicht in Vergessenheit gerät.

Was denn nun.

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:44
wartet alle mal schön ab.Die Story wird schon stimmen.Mehr gibts da nicht zu sagen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:44
@nico74

Ich warte auf die Antwort meiner Mail.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:45
Es war schon immer so,.... Leute die zu Hause nichts zu sagen haben,... machen sich bei Menschen wichtig, die sie nicht kennen und so ein Internet ist ja praktisch dazu,.. braucht man niemanden in die Augen zu sehen,..... kann Lügen was das zeug hält und viele fallen darauf rein, besonders wenn man als Drücker schob Erfahrung damit gemacht hat,....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:46
@gallinalunaris
welche mail?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:46
@nico74

Frag doch mal PO, wem ich heute geschrieben habe :D


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:47
@gallinalunaris
du verwechselst mich lol.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:47
@Mrs.Marple
@gallinalunaris
Habt ihr denn Ideen im Kopf, was damals passiert sein könnte? Nur mal um wieder zum Thema zurück zu kommen...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:48
Ich hatte meine ja schon zu Anfang geschildert..

Kidnapper auf dem Schulweg.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:48
@gallinalunaris
So seh ich das auch


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:50
@gallinalunaris
Stimmt, aber wenns hier immer wieder vom Thema wech geht, verliere ich den Überblick.

Wäre mal toll, wenn du einfach sagen würdest, wem du geschrieben hast. Ist sonst ein wenig wie mit P.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:57
Der Fall Tanja Mühlinghausheute um 22:09
Auf dem Schulweg abgefangen, in irgendein Auto gezogen. Gefangengehalten (Keller?), zum schreiben der Briefe genötigt, um erst einmal Zeit zu haben. Wahrscheinlich war die Planung im Kopf noch nicht so ausgereift, oder er wollte/musste noch mehr Zeit mit ihr verbringen.
Dann wurde sie ihm vielleicht zu unbequem (Versorgung, "langweilig" geworden, Frau kam wieder, Bekannte sprachen über den Fall, Möglichkeit zur Leichenentsorgung hat sich aufgetan).

Nach der Ermordung gut beseitigt, vielleicht konnte er das über seinen Beruf?

Vermutlich ein Fremder, der zu ihr keine Beziehung hatte.
Eventuell aber auch jemand, der sie kannte, und der sie besitzen wollte.




Natürlich nur Theorien!!

melden
gallinalunaris
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Der Fall Tanja Mühlinghausheute um 22:12

Ach, und wegen der Ähnlichkeit zum Liebs-Fall: es könnte immer jemand im Spiel sein, der umgezogen ist, verreist war oder durch die Arbeit in der Gegend ist/war.


WAS natürlich eher gegen den unbekannten Doppeltäter spricht: es wären dann "nur" 2 Morde, mit einem wirklich großen Zeitraum dazwischen.


Ähnliche Fälle aus dem In- und Ausland gibt es doch anscheinend nicht.



melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

26.07.2013 um 00:02
Ich auch :D


Anzeige

melden