Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

1.347 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Mord, Kind, Todeszelle
azfrankie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

20.03.2015 um 23:09
Media Hinweis: Morgen abend, 18 Uhr im ZDF "Mona Lisa"
http://www.zdf.de/ml-mona-lisa/nach-fast-23-jahren-todeszelle-hofft-debra-milke-auf-endgueltige-freilassung-das-verfahre...


melden
Anzeige

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

21.03.2015 um 17:06
@azfrankie

Danke werde ich gerne gucken! Ihr seid echt gefordert in der nächsten Zeit mit den Medien. Ab Montag werdet ihr im Zentrum der Interesse sein. Geniest die Ruhe vor dem Sturm am Montag. Schönes Weekend!


melden
Jessica-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

22.03.2015 um 16:33
Wann ist denn die angekündigte Pressekonferenz und wird Debra dann nach Berlin ziehen ?

Sie erhält ja dann wieder ihren Paß und könnte theoretisch ausreisen.


melden
Jessica-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

22.03.2015 um 17:08
Ich habe gerade die Mona Lisa Sendung gesehen und der Lebensgefährte der Mutter erwähnt dort, daß er hofft, daß Debra ihn im Juli besuchen wird.

Dann kann sie Deutschland und die Schweiz kennenlernen und auch entscheiden, wo sie leben möchte in Deutschland oder den USA.


melden
azfrankie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

22.03.2015 um 23:37
Hier sind weitere Media- und Verfahrensdaten:

23. März 2015 Maricopa County Superior Court
Einstellung des Verfahrens
die Fußfessel wird abgenommen

24. März 2015 Pressekonferenz in Phoenix:
Debra verließt ein Statement
Lori Voepel & Mike Kimerer

25. März 2015 Deutschland, RTL 22.15 "Stern TV"
Bericht aus Phoenix

28. März 2915 Exklusiv Bericht in DER SPIEGEL


melden

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

23.03.2015 um 06:38
@Jessica-

Kann ich bestätigen habe die Sendung Mona Lisa aufgenommen. Im Juli kommt Debra nach Deutschland und besucht auch die Schweiz.

;)

@azfrankie


Wünsche dir und Debra viel Kraft heute in MCSC.


melden

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

23.03.2015 um 09:58
@azfrankie


Die gemeinen Kommentare der AZ-Medien stinken zum Himmel! Unverbesserliche schlampige Journalisten sag ich mal blenden die Wahrheit aus nämlich den Rechtssysten von AZ unter die Lupe zu nehmen!


melden
azfrankie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

23.03.2015 um 12:32
Wen es interessiert, der 72-seitige Zivilrechtsklage könnt Ihr im Original downloaden und lesen: http://debmi.me/civilsuit


melden

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

23.03.2015 um 14:42
@azfrankie


Danke Frankie wetten dass die Medien in AZ nicht ausführilich über Eure Zivilrechtsklage berichten werden....

Stattdessen mache Sie noch Stimmung einen Journalisten Montini heisst ruft sogar auf nicht noch Debra Milke zu entschädigen!

Bin ehrlich gesagt schockiert über die Artikel!

Vielen Dank habe ich gelesen. Das wäre schön wenn die Bevölkerung in AZ über diese debattieren oder lesen könnten!


melden

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

23.03.2015 um 17:07
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/debra-milke-deutsche-ex-todeskandidatin-in-den-usa-ist-frei-a-1025157.html

Ich glaube, alles ist bestens gelaufen?


melden

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

23.03.2015 um 17:37
@Tinette

Ja so wie ich gelesen habe und Video auf YouTube ist alles Ok gelaufen. - Freu.
Was mich interessiert, wie haben denn die Promis wie z.b. Uschi Glas reagiert oder Weizecker???


melden

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

23.03.2015 um 17:44
@marie.roe
Ja, das würde mich auch interessieren. Uschi Glas war doch so aktiv, aber von der hat man schon lange nichts mehr gehört. Wurde ihr der Fall vielleicht doch zu langatmig?

Sicher werden noch mehrere Äußerungen kommen. Schließlich ist der Gerichtstermin gerade erst vorüber.


melden

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

23.03.2015 um 18:13
Weizsäcker kann wohl nichts dazu sagen
@marie.roe


melden
azfrankie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

23.03.2015 um 19:38
@pajerro

:D


melden

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

23.03.2015 um 20:18
Ohh ähm sorry - mit Hr. Weizsäcker.. Ja er kann dazu nichts mehr sagen.


melden

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

23.03.2015 um 22:19
@azfrankie
Hach Fr@nkie,
ich bin echt sooooo stolz auf Dich !!!!
Grüß Debbie von mir
Jockel
( Jörg )
:-)


melden

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

24.03.2015 um 06:37
An alle azfrankie ist schon im www unterweg und muss Debbie vor giftigen US-Journalisten beschützen! Unglaublich wie die US-Medien arbeiten! Sie nehmen die Argumente vom Trial! Die wollen nicht detailliert über was Sache ist nämlich über Saldate! Was sagt ihr?


melden

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

24.03.2015 um 16:29
@DonHernandez

wie bist Du denn drauf ??? An alle azfrankie ist schon im www unterweg und muss Debbie vor giftigen US-Journalisten beschützen! ???


Kannst Du bitte mal die Links einstellen, wo die Journalisten so über Debbie herziehen.
Des weiteren glaube ich, hat azfrankie bestimmt was besseres zu tun, um im Netz zu schauen, wer Debbie so beschimpft, außerdem was soll das bringen???

Das die Gegner natürlich sauer sind, dass Sie verloren haben, ist doch klar.


melden
Anzeige

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

24.03.2015 um 16:32
Habe heute mal im Netz geschaut, wegen Uschi Glas...
Habe aber nix gefunden. Hat einer von Euch was gefunden?
Würde mich echt Interessieren, wie Ihre Reaktion war.
Danke


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden