Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

1.347 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Mord, Kind, Todeszelle

28.07.2018 um 04:39
23 Jahre unschuldig ohne Freiheit. Da fragt man sich ernsthaft, ob manche Menschen nicht zu viele Rechte haben.
Ihr Leben ist zerstört. 23 Jahre Lebenszeit ohne gelebt zu haben.
Unschuldige gehören nicht hinter Gitter, das sollte die Menschheit mal begreifen.

melden
Anzeige
billysheen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

28.07.2018 um 11:48
Alphabetnkunst schrieb:Unschuldige gehören nicht hinter Gitter, das sollte die Menschheit mal begreifen.
So sehr mir diese Einzelfälle auch ans Herz gehen, so sehr finde ich, dass ein Gleichgewicht herrschen muss. Es kann nicht lauten, lieber mal einen Schuldigen freigelassen als einen Unschuldigen eingesperrt.

melden

28.07.2018 um 16:29
@billysheen
Ich sehe das ein wenig anders.
Du kannst die Jahre im Knast nicht wieder gut machen. Ein Schuldiger kann aber jederzeit seine Strafe nachholen.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schachbrett-Mörder21 Beiträge